Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Der gravitative Einfluss Nibirus scheint sich offenbar bemerkbar zu machen.
Ernsthaft? Wenn, dann scheint er sich aktuell nur bei dir bemerkbar zu machen, dem Rest der Astronomie-Welt jedenfalls ist nichts bekannt. Dazu die Science Blogs: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/28/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann/
Und Planet X soll angeblich sehr viel Masse besitzen! Die Angaben, die man findet reichen von einem Planeten, der so groß wie die Erde ist bis zu Objekten, die eine viel größere Masse als Jupiter (der größte Planet im Sonnensystem und dreihundert mal schwerer als die Erde) haben. Wenn es Planet X gibt, dann würde er also die anderen Objekte im Sonnensystem durch seine Gravitationskraft beeinflussen.

Und das würden wir merken! Wir können z.B. die Gravitationsgleichungen benutzen, um zu berechnen, wo sich der Planet Mars nächstes Jahr befindet. Dazu müssen wir den gravitativen Einfluss der anderen Planeten berücksichtigen. Vergessen wir dabei einen, z.B. Jupiter, dann wird unser Ergebnis falsch sein und Mars wird sich nicht dort befinden, wo wir es berechnet haben. Gäbe es also noch einen unbekannten Planeten, dann würden wir das deswegen merken, weil unsere Rechnungen immer falsche Ergebnisse liefern würde.

Obiger Artikel wurde für den nicht eingetretenen Weltuntergang von 2012 geschrieben, auch 2017 ist von einem derartigen Objekt noch nichts zu sehen. Wie oft und wie lange willst du alten abgestandenen Kaffee wieder aufwärmen?

Das Gravitationsfeld und Erdmagnetfeld wird instabiler und verschiebt sich und es wird ein Polsprung geben oder er hat längst begonnen,
Das Magnetfeld der Erde und dessen Eigenheiten sind wahrlich nicht unbekannt, aber das Gravitationsfeld soll auch instabiler werden? Die Raumfahrtnationen der Erde haben davon bislang noch nichts bemerkt, aber vielleicht solltest du mal mit deren Chefs reden und sie von deiner Aussage überzeugen. Die fliegen alle falsch, ganz bestimmt.
Aber vielleicht habe ich dich falsch verstanden, dann solltest du das genauer erklären. Das wirst du nicht wollen, da ich das garantiert doch nicht verstünde. Oder anders: du kannst es wie immer nicht erklären und schiebst deine Unwissenheit anderen Usern in die Schuhe.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Warnung! Hohe Informationsdichte. Wenn du dich mit der Möglichkeit einer Annäherung eines fremden Sonnensystems nicht wohl fühlst, dann verlasse diese Seite wieder und ignoriere das unten beschriebene einfach.

Manche von euch werden wie schon gesagt sich wünschen, nie etwas davon gehört zu haben, werden die ansteigenden News über geologische Veränderungen, nun immer tiefer in ihr Bewusstsein dringen und die Verknüpfung mit dem was auf uns zu kommt, früher oder später bestätigen. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich war und bin mir auch nicht sicher, ob die Menschen es bewusst erleben sollen oder nicht, oder ob sie es mit der Verschleierungstheorie des sogenannten menschengemachten Klimawandels abgehackt hätten, wofür man diese Theorie ja in Wahrheit erfand.

Manche so andere so.

Aber es gibt soweit ich verstanden habe noch einen Punkt den manche interessieren könnte. Wie wird das geologisch bis zur Apokalypse ablaufen? Soweit ich es auch aus anderen Quellen erfahren habe und durch andere bestätigt wird, werden die Katastrophen nicht vorhersagbar zunehmen. Es ist nicht vorherzusehen, wann es wo zu welchen geologischen Veränderungen kommt, bis Planet X aus der Richtung des Südpols zwischen Erde und Sonne dann mit doppelter oder höherer Geschwindigkeit um die Sonne rast, um wieder im All zu verschwinden.

Wenn das geschieht, wird es innerhalb dieser Umkreisung kataklysmische Veränderungen geben, eben auf Grund der elektromagnetischen und gravitativen Auswirkung. Es fliegen Trillionen Meteoriten im eisenoxidierten Dunstkreis dieses Sterns und größere und kleinere Objekte als die Erde, mit und um ihn herum. Kann sich jeder denken das es größtenteils zerstörerisch für die Menschheit werden wird. Aber was die Auswirkungen davor betrifft, wird es langsam ansteigen.

Die Katastrophen werden immer heftiger, bis ein Punkt kommt, an dem die Menschen wissen werden, das etwas gewaltig nicht stimmt und die Zeichen dann am Himmel sehen werden, es wird sich ankündigen. Zu dieser Zeit werden viele Kontinente in irgendeiner Art betroffen sein. Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, gewaltige Stürme, Feuer usw., es kann jetzt noch geleugnet werden. Aber der Punkt ist offenbar nicht mehr fern, ab dem es selbst für den größten Zweifler unleugbar sein wird.

Der ZDF Wetterbericht konnte kürzlich nicht erklären wie und wodurch der sehr rote Abendhimmel zustande kam, der Wetterfrosch sagte selbst das es mit Waldbränden und deren Partikel zu tun haben könnte aber man wüsste es nicht. Das hängt auch mit Nibiru und den Reflektionen durch dessen rote Dunstwolke zusammen. Die Welt wird immer erstaunlichere Abendhimmel sehen. Es wird an manchen Punkten extrem sein, während es woanders wiederum relativ normal sein wird. Dann wird es dort wieder unwirklich scheinen usw., das hängt mit dem Einfluss des Lichtes dieser Körper zusammen und mit der roten und aus Eisenoxid bestehenden Wolke die diesen "Stern" umwölbt.

Daher wurde am Südpol ein Teleskop aufgestellt das im Infrarotbereich scannt. Das tat man um dieses System besser oder überhaupt sehen zu können, offiziell ist die Begründung natürlich eine andere, um z.B. besser Galaxien im Infrarotbereich scannen zu können. Ergibt mehr Sinn das alles, wenn man weiss um was es sich bei Planet X handelt. Daher tut sich inoffiziell auch soviel und werden aber entweder alternative Erklärungen gegeben oder es wird schlicht nichts zu bestimmten Unternehmungen gesagt und versucht es so gut es geht zu verschleiern.

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

http://thelightofdayradioshow.com/PlanetX_Files/Dead-Astronomers-Report-vol-1.pdf

Falls jemand fragt warum man es nicht einfach veröffentlicht.

Und was zum Teufel sollte man der Menschheit erzählen?

Das ein ganzes Sonnensystem mit einem Planetoiden mit der mehrfachen Masse der Erde, dessen Monde und Trillionen Meteoriten, auf die Erde zu rast und möglicherweise darüber hinaus, von einer außerirdischen Rasse(Annunakis) bevölkert wird die kriegerischer Natur ist und das sehr wahrscheinlich dadurch über 90% aller Menschen sterben werden und die Erde ein neues Gesicht bekommt?

Das man diesen Satz schon so wie er hier steht, als unvorstellbar bezeichnen würde, ist klar und verständlich. Aber seid versichert. Selbst wenn die NASA es so deklarieren würde und egal welche Beweise sie auch immer anführen würde, wäre es wohl sehr schwer für die meisten Menschen auf Erden, es nachzuvollziehen oder zu akzeptieren. Egal wieviele Dokumente es aus unserer aufgezeichneten Vergangenheit auch immer gäbe, die genau darauf hindeuten und es belegen würden, wie die der Sumerer. Das genau das schon einmal oder öfters geschah.
Man würde es nicht wissen wollen, da eine bestimmte spirituelle Bewusstseinsstufe notwendig ist, ohne dadurch ein schädigendes Verhalten sich oder anderen gegenüber an den Tag zu legen und das Kommende in der Ruhe seines Geistes wissend das der Tod eine Illusion ist, zu akzeptieren.

Sie wissen das die Individuen die damit umgehen können, auch so hinter diese Wahrheit kommen und es weiter verbreiten würden. Nicht weil die NASA oder sonst eine Organisation es veröffentlichte, sondern weil man sich die Fakten alle anschaute und zur eigenen Schlussfolgerung käme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
frag mich ja immernoch, was konkret dagegen getan werden sollte ?

also, angenommen es gäbe nibiru und die ereignisse wären unausweichlich. was sollte deiner meinung nach passieren ?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
frag mich ja immernoch, was konkret dagegen getan werden sollte ?

also, angenommen es gäbe nibiru und die ereignisse wären unausweichlich. was sollte deiner meinung nach passieren ?

Angenommen dieses Sonnensystem existiert und rast auf uns zu und niemand kann physisch dagegen etwas unternehmen, wie auch und es würde zu kataklysmischen Veränderungen kommen, so würde man wohl damit meinen, wenn man sagt man solle vorbereitet sein, das man es primär spirituell tut. Also nicht so sehr versucht sich physisch zu schützen, was man natürlich auch versuchen kann. Aber vor allem geistig eine höhere Wahrheit zu verinnerlichen und zu kultivieren, das wir nicht nur physische Wesen sind, sondern auch spirituelle Wesen in erster Instanz, die einen physischen Körper bewohnen und das es soweit ich verstanden habe, wichtig sein kann, vor der unabwendbaren Transformation durch Planet 7X, geistig zu erwachen.

Wenn das geschieht, dann erkennt man den Tod als eine Illusion, es ist als Reifeprozess in eben dem Körper zu betrachten den man gerade belebt und DAS hätte wiederum Auswirkungen auf die individuelle geistige Existenz nach dem physischen Tod. Wenn man also den Körper verlässt.

So wie ein Schmetterling aus einer Raupe sich entpuppt. Soweit ich es verstanden habe, ist es also wichtig diese Schwingung noch in der Lebenszeit zu erhöhen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, das wenn man das nicht schafft, das man dann wieder in dieses zerstörerische System zu inkarnieren hat, was eine Art Sklavenwelt von großer geologischer Instabilität ist und kontrolliert wird von machthungrigen Entitäten anderer dunkler Dimensionen, die sich eben von diesen Individuen dann ernähren.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Aber ich denke das wäre oder ist der Schlüsselpunkt als Antwort auf deine Frage.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Doch war es immer. Das war oder ist halt der Fokus. Dieser gigantische Planet der an unsere Erde vorbei rauschen wird. Das Problem ist das es nicht nur dieser Planet ist, sondern das dieser seine eigene Sonne mitbringt und andere Objekte, kleiner und größer als die Erde. Sagen wir es ist ein Minisonnensystem.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Doch war es immer. Das war oder ist halt der Fokus. Dieser gigantische Planet der an unsere Erde vorbei rauschen wird. Das Problem ist das es nicht nur dieser Planet ist, sondern das dieser seine eigene Sonne mitbringt und andere Objekte, kleiner und größer als die Erde. Sagen wir es ist ein Minisonnensystem.

Aha... und immer noch meine Frage nach ernsthaften Quellen, die das belegen...
Mir ist von keinem Wissenschaftler oder Sternwarte bekannt, dass es solch ein "Sonnensystem" gibt, welches ja anscheinend direkt bei uns vor der Haustür steht... und gesehen habe ich es bisher auch nicht.
Muss wohl mal neues Equipment kaufen... meins scheint ja kaputt zu sein...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Andererseits:


"Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen."

2.Petrus 3:10
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
oder es werden "bald" Bording-Pässe" für das Teleportation-Portal verkauft
incl. Niburi-Erkennungs ID-Armband. ... 50 T € dürfte das Überleben schon
wert sein, bzw. die Einzige Möglichkeit aus dieser Hölle rauszukommen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Andererseits:


"Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen."

2.Petrus 3:10

Und was bringt Dich auf die verrückte Idee, der "Tag des Herrn" könnte irgendetwas mit Deiner Nibiru-Spinnerei zu tun haben? Würde sich ein Planet nähern, bliebe das nicht unbemerkt, also nix mit "Dieb in der Nacht", im Gegenteil, das würde große Aufregung auslösen - was eine oft wiederholte Fantasie allerdings nicht kann. Was in Deinem Verstand fehlt, kann man nicht mit mißbrauchten Bibelzitaten auffüllen.​
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich bin auf ein Video gestoßen von einer Person die den Nachthimmel filmte.

Aber ich weiss nicht ob ich das hier posten soll. Es könnte einige beängstigen, vor allem nach den von mir zur Verfügung gestellten Informationen und Quellen und Gedanken zu Planet X.

Ernsthaft. Ich bin nun selbst ein wenig schockiert, weil es so offensichtlich ist, obwohl ich weiss das es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die Menschen es mit ihren Augen sehen würden. Ich habe noch keinen besseren Beweis finden können. Das Video scheint erst ein paar Tage alt zu sein. Ich weiss nicht ob ich es verbreiten soll.

Ich will niemanden in Panik versetzen. Möchte es jemand privat haben und sehen? Denn ich werde es erstmal nicht öffentlich teilen.



EDIT/

Ich habe gerade vor der Veröffentlichung diesen Beitrages nochmal recherchiert, ob nicht doch irgend jemand auch eine ähnliche Observation in der Nähe des Mondes machte und filmte und hochlud und tatsächlich. Wahrscheinlich werden es noch mehr gefilmt haben aber nicht hochgeladen. Es ist wirklich überwältigend. Und ich werde es vorerst nicht teilen. Vor allem dass das zweite es bestätigt ist beängstigend.

Und ich hatte vor einigen Tagen eine Traumvision von Planet X. Ich überlege noch ob ich es hier teilen werde.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das ist kein Hoax, daher haue ich es nicht einfach so raus. Das hat was mit Verantwortung zu tun. Es wird schwer es zu leugnen, nachdem man dieses Video gesehen hat.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Klar.
Und Dein Nibiru wiederstrebt aller Naturgesetze... schwirrt einfach so unentdeckt auf uns zu. Seine Gravitation hat bzw. beeinflusst nichts in unserem Sonnensystem und dennoch ist er da und soll uns aber durch seine Gravitation beeinflussen...
is klar...
Damals hat man den Neptun entdeckt, weil man bermerkte, dass der Uranus nicht den berechneten Lauf um die Sonne hatte und dass ein anderer Planet in der "Nähe" dafür verantwortlich sein musste... so hat man damals den Neptun entdeckt.

Wenn Dein Nibiru in 1-2 Monaten hier einschlagen sollte, müsste er mit dem bloßen Auge erkennbar sein. Jeder Hobby-Astronom müsste ihn 100%ig sehen können... aber Nibiru schafft ja die Magic, der sich aber alle anderen Himmelskörper unterziehen:
Naturgesetze interessieren ihn nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es könnte einige beängstigen, vor allem nach den von mir zur Verfügung gestellten Informationen und Quellen und Gedanken zu Planet X.
Nein, der Planet ist absolut unzuverlässig. Er ist sogar absolut zuverlässig unzuverlässig. Wozu sich also unnütze Gedanken über etwas machen, was nicht existiert
Was den Yellowstone angeht, so brodelt schon eine ganze Menge unter der Erde. Damit müssen wir leben, mit NiemalsBuhu brauchen wir es nicht. Aber du darfst gerne weiter von ihm träumen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten