Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Das ist die gleiche Masche wie im 9/11-Thread... er behauptet dass das Hologramme waren, weil Flugzeuge nicht in einen "Stahlturm" durchkrachen können... kommt man ihm mit Fakten bzw. Fragen, warum z.B Wasser Stahl schneiden kann oder warum ein Tischtennisball einen Tischtennisschläger durchschlagen kann... kommt von ihm nix.
Hier ist es doch genauso...
Niedaguru widerstrebt anscheinend jeglicher Naturgesetze, die jedes andere Ding da draussen folgt...
Aber moment mal...
Das ist kein Mond...
I have a bad feeling about this...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Seine Gravitation hat bzw. beeinflusst nichts in unserem Sonnensystem und dennoch ist er da
Doch, das tut er ja. Er beeinflusst die Sonne und die Erde und unser gesamtes Sonnensystem. Weil er unser Sonnensystem stört, also weil dieses Minisonnensystem unseres durchkreuzt, haben wir den "Klimawandel". Das chaotische Klima und die Erwärmung des Erdkerns ist auf dieses Sonnensystem zurückzuführen und dadurch die vermehrte Erdaktivität. Das ist Wissenschaft. Das ist keine Phantasie oder Verschwörungstheorie.

Das du davon nichts hören willst, wie viele andere auch kann ich allerdings verstehen. Das es die bezahlten Trolls gibt, die beauftragt wurden, alle die die Wahrheit kennen und ihr Wissen dazu beitragen anzugreifen, ist auch zu erwarten. Das Astronomen umgebracht werden und viele andere welche davon wissen und sich entschieden hatten es zu veröffentlichen, kann man ebenso erwarten, berücksichtigt man den Impact der dadurch verursacht würde und die Kräfte die nicht die Kontrolle verlieren wollen.

Denn die bereiten sich vor in Schutzbunker(Silos) zu gehen, die für Millionen Dollar weit unter der Erde gebaut wurden und in denen man bis zu 5 Jahre leben kann und mit allem versorgt wird, das wirst du nicht haben und deswegen müssen sie versuchen die Massen bis zum Schluss zu täuschen. Das alles geschieht ja auch. Man kann sogar durch das was global geschieht, auf das schließen, was da kommen wird, selbst wenn es zu verschleiern versucht wird. Nicht alle halten dicht und plaudern es aus, aus allen Richtungen und allen Schichten.

Wir sehen diese Erdveränderungen und die beste und logischste Erklärung ist dieses Minisonnensystem dass das unsere stört. Darüber hinaus gibt es Beweise für die Existenz desselben.

Das ist die Wahrheit.



Es verändert ALLES. Und es kommt immer näher.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das ist die gleiche Masche wie im 9/11-Thread... er behauptet dass das Hologramme waren, weil Flugzeuge nicht in einen "Stahlturm" durchkrachen können... kommt man ihm mit Fakten bzw. Fragen, warum z.B Wasser Stahl schneiden kann oder warum ein Tischtennisball einen Tischtennisschläger durchschlagen kann... kommt von ihm nix.
Hier ist es doch genauso...
Niedaguru widerstrebt anscheinend jeglicher Naturgesetze, die jedes andere Ding da draussen folgt...
Aber moment mal...
Das ist kein Mond...
I have a bad feeling about this...

Einer deiner vielen Trollbeiträge in denen du lügst. Ich habe immer geantwortet und euch erklärt warum diese Vergleiche invalide sind.

Bei einem Wasserstrahl wird ein Druck von 6000 bar erzeugt und eine Geschwindigkeit von 1000m/s und Schneidsand beigefügt. Das unterschlägst du, aber vermutlich ist das eher auf ein defizitäres wissenschaftliches Wissen zurückzuführen und daher stellst du dir alles so vereinfacht vor und stellst hanebüchene Vergleiche an. Und so mit allen deinen anderen Vergleichen und Unterstellungen, daher werde ich nun bis auf weiteres nicht mehr darauf eingehen, da es sowieso nicht das Thema hier ist, also unterlasse deine sämtliche Trollversuche von der Wahrheit abzulenken. Erstens machst du dich lächerlich und zweitens ist es fraktal falsch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
und Schneidsand beigefügt
Nicht immer, nur meistens. Es geht auch ohne. aus http://www.blechnet.com/ob-mit-oder-ohne-sandwasser-schneidet-fast-jeden-werkstoff-a-518525/
Ob mit oder ohne Sand:Wasser schneidet fast jeden Werkstoff
Aber das nur so ganz nebenbei.

Zum Thema:
Nach wie vor haben der Yellowstone Vulkan und Niemalsbuhu nichts miteinander zu tun, so sehr du auch wie ein trotziges Kind mit den Füßen auf den Boden stampfst und du keine handfesten Nachweise dafür liefern kannst. Und ja, wir greifen deine core beliefs an, deine kognitive Dissonanz wird sich somit leider auf Sicht nicht in einem harmonischen Wohlklang auflösen, zumindest nicht aus unserer Sicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Das chaotische Klima und die Erwärmung des Erdkerns ist auf dieses Sonnensystem zurückzuführen und dadurch die vermehrte Erdaktivität. Das ist Wissenschaft.

Ist es das? Dann sollte es doch kein Problem sein, dies auch naturwissenschaftlich haltbar zu erklären. Du machst in Deinem ersten zitierten Satz mehrere Teilaussagen, die allesamt

Das (1) chaotische Klima und die (2) Erwärmung des Erdkerns ist auf (3) dieses Sonnensystem zurückzuführen und (4) dadurch die (5) vermehrte Erdaktivität.

Wissenschaft wäre es, zunächst die Existenz bzw Richtigkeit von (1), (2), (3) und (5) zu belegen, und dann die Kausalität (4) zu erklären.

Leider tust Du gar nichts in dieser Richtung. Also steht er einfach nur als Behauptung im Raum. Was macht man nun als kritischer Leser? Man prüft es durch eigene Überlegungen. Ich nehme als Beispiel mal (2), (3) und (4). Dieses Sonnensystem soll also den Erdkern erwärmen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich (2) und (3) anzweifle: Wie soll (4) vonstatten gehen? Dieses angebliche Nibiru-System steht also angeblich hinter Sonne, ist also weiter entfernt als die Sonne. Es hat weniger Masse und weniger Strahlung als die Sonne, die ihrerseits alle möglichen Arten von Strahlung emmittiert.

Wie soll sich ein starker Einfluss unmessbar an der Sonne vorbei mogeln und den Erdkern unter unseren Füßen erwärmen, ohne uns zugleich zu rösten? OK. Der Erdkern besteht zum großen Teil aus Eisen. Irgendwelche Mikrowellen oder eine Induktionswirkung vielleicht. Die müssten - insbesondere bei den Energiemengen, die es bräuchte - messbar sein und es bliebe noch zu klären, warum nicht hier auf der Oberfläche alles Eisen gleichfalls warm würde.

Aber gut, vielleicht funktioniert es ja irgendwie, das wir nicht mitbekommen davon. Was für eine Energiemenge würde denn benötigt, um den Erdkern merklich zu erwärmen? Der Erdkern wiegt 1,9354·10^24 kg, die spezifische Wärmekapazität von Eisen sind 0,542 KJ/kgK. Also grob 2x10^24 kg und 0,5 kJ/kgK. Sagen wir also Erwärmung um 5 Grad, dann haben wir 5 x 10^24 kJ entsprechend 1,4 x 10^21 kWh. Die Sonneneinstrahlung auf die gesamte Erdoberfläche beträgt 1,7 x 10^14 kWh pro Stunde. Die Sonne bräuchte also 0,8 x 10^7 Stunden dazu. Das sind 913 Jahre, die die Sonne mit doppelter Intensität scheinen müsste. Für kümmerliche 5 Grad! Da hat sich Nibiru ja was vorgenommen...

Aber gut, vielleicht funktioniert auch das ja irgendwie. Dann wäre die Frage, wie schnell denn diese im Eisen entstehende Wärme nach außen dringt. Der eiserne Erdkern beginnt in 2900 km Tiefe. Ließe sich berechnen. Konnte ich sogar mal ... Im Moment begüge ich mich mit der Vorstellung, dass ich eine 2900 km lange steinerne Säule nehme, an einem Ende mit dem Feuerzeug erhitze und am anderen Ende mal fühle. Ich denke, ich werde lange warten müssen.

Man kann getrost festhalten, dass der Erdkern thermisch viel zu träge ist, um sich im Rythmus eines Nibiru-Umlaufs mit Vorbeiflug alle 3600 Jahre durch einen von uns unbemerkten Einfluss deutlich zu erwärmen und wieder abzukühlen und damit synchron laufende Vorgänge an der Erdoberfläche anzustoßen. Das geht einfach nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht.

Und jetzt bist Du dran. Aber wissenschaftlich, bitte. Und nicht selbstreferentiell anhand der normativen Kraft eines vermeintlich Faktischen im Rahmen eines YouTube-Filmchens.[/quote][/QUOTE]
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und jetzt bist Du dran. Aber wissenschaftlich, bitte.
Ich hab was besseres.


Du siehst, du kannst dein Geblubbere sein lassen. Wir wissen alle das du damit ablenken willst. Es ist evident!

Außerdem sagte ich nie das dieses System direkt die Erde beeinflusst, sondern unsere Sonne und diese den Erdkern erhitzt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Wie ich schon schrieb... Naturgesetze ignorieren... alle Dinge da draußen unterliegen (auch messbar) unseren bekannten Naturgesetzen...
Nibiru aber nicht... das "System" ist Magic.

Ich wusste dass jetzt wieder ein YouTube-Video als Relevanz herbeigezogen wird... und ich vergaß ganz, dass so ein Video evident ist.

Dann widerlege doch mal Lupo`s Berechnung - ich kann Sie anhand der Werte nicht bestätigen, aber die Berechnung klingt für den Moment plausibel). Wenn die Sonne laut seiner Rechnung 1000 Jahre braucht um bei doppelter Intensität den Erdkern um 5 Grad zu erwärmen... dann soll dass dieses Ding was kleiner ist und weit weniger Masse hat als die Sonne in ein paar Jahren schaffen?
Merkst Du eigentlich noch überhaupt was?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
du kannst dein Geblubbere sein lassen.
Aha, du kannst und willst nicht die Ausführungen verstehen. Sag das doch gleich.

Außerdem sagte ich nie das dieses System direkt die Erde beeinflusst, sondern unsere Sonne und diese den Erdkern erhitzt.
Das ändert was genau an den Überschlagsrechnungen von Lupo?

Dann widerlege doch mal Lupo`s Berechnung
Du Dummerle, da gibt es doch kein Video.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Weil dieses Gefasel völlig überflüssig ist. Da ist es zu sehen. Es gibt immer mehr Videobeweise das Objekte in unserem Sonnensystem sind. Sie sind da und werden global aufgenommen. Und es wird versucht zu verschleiern, mit allerlei unsinnigen Erklärungen. Das ist nicht mehr wegzuerklären. Es ist DA!

Hier noch ein Videobeweis:

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und wer mehr verstehen möchte und die physikalische Berechnung das da Objekte sich unsere Erde nähern bzw., schon da sind, dem kann auch geholfen werden. Egal was. Bilder, Berechnungen, Videos, es wird durch alle Formen bewiesen. Auch durch die Störungen die im Sonnensystem dadurch verursacht werden und die Erwärmung des Erdkerns und dadurch die Vulkanaktivitäten, Erdbeben, Hurricans die bald die Stärke 6,7,8 haben werden usw.

energy-angularmomentum-solarsystem-planets.jpg



J = p M 2 (1)

= ( 8 x 10-17 kg-1 m2 / sec ) ( 1.99 x 1030 kg )2 = 3.18 x 1044 kg-m2 / sec (2)

= 0.225 S-AU 2 / yr.

The standard accepted value for the solar system's total angular momentum is

JT = 3.21 x 1043 kg-m2/sec (3)

= 0.0227 S-AU 2 / yr.

Non accreting binary systems of mass M, in our case the Sun and planets, the dark star's mass m, an assumed instantaneous separation distance and relative orbital velocity of r and v, respectively, and G being Newton's gravitational constant ( 6.67384 x 10-11 m3 kg-1 s-2 ), then we have the following total mechanical energy:

½ v2 M m / (M + m) - G M m / r = - ½ G M m / a (4)

The first term on the left is the total kinetic energy of the two; the second term is the total potential energy due to gravitation. The term on the right indicates that the binary system's total energy is constant throughout the orbit; energy of the system is conserved. The net energy is negative because the two objects are bound to the system gravitationally, which requires energy to unbind. Equation (4) is actually one form of a standard equation in astrophysics describing the energy of binary systems known as the ?vis viva? equation. The equation has an equivalent form more useful for our purposes, however, expressed in terms of the total angular momentum J of the binary system:

½ J w - G M m / r = - ½ G M m / a (5)


The total angular momentum of the pair is constant due to conservation of angular momentum, and w is the instantaneous rate of rotation of the dark star relative to inertial space. If the Sun's binary system satisfies the virial theorem, and it should because all the planets conform to it so well implying that nothing seems to have perturbed them very recently, then equation (5) can be used to derive its implications. According to the virial theorem the average of twice the first term plus the average of the second term should be identically zero.

The long term average of the second term is very easy to determine since the only thing that varies is r whose average is simply a, the orbit's semi major axis. Because of conservation of angular momentum, J is constant and again only one thing in the first term varies, the rate of rotation, whose average value comes indirectly from Kepler's third law [14] that relates the orbital period and semi major axis. The average angular rate in radians per unit time derived from the third law [15] is then

w = 2 p ( G (M + m ) / ( 4 p2 a3 ) )½ (6)



The virial theorem for our case can then be expressed as

J w - G M m / a = 0 (7)



J ( G (M + m ) / a3 )½ - G M m / a = 0 (8)

On solving for J and then m and neglecting the m / M term that crops up along the way because its magnitude is negligible relative to the adjacent terms, we have the desired expression for the dark star's mass. Note that the expression has been cast in a form to make dealing with units more convenient.

J = m ( G M a )½ (9)

m = J / ( 2 p ( G M a / 4 p2 )½ ) (10)

The semi major axis a of the orbit is computed from the orbit's period T using Kepler's third law:

a = ( T2 G (M + m ) / 4 p2 )1/3 (11)


...http://www.angelismarriti.it/ANGELI.../sun-darkcompanion-physics-of-equilibrium.htm

Conclusion

The solar system has a number of anomalous properties that imply the existence of one or more large, uncatalogued objects orbiting the Sun. Most of the recent studies that predict this possibility have focused on irregularities in the motions of orbiting bodies observed over the last several decades. This study on the other hand focuses specifically on the solar system's high degree of equilibrium. The bodies of the inner solar system, which contains over 99.99% of the whole, satisfies the virial theorem's energy distribution criterion for equilibrium to almost three decimal places; the same is also true for each Sun/planet pair individually for all 9 planets. The solar system is clearly in a strong state of equilibrium. If a celestial system is in equilibrium and its density profile follows an inverse square law with distance, which the solar system conforms to on both counts, then the system's orbital angular momentum and mass should be closely related according to Brosche's rule. Using the commonly accepted values for the two parameters, our solar system fails this condition abysmally. Instead the rule estimates a dramatically higher orbital angular momentum than the currently accepted value, which demonstrates that something in the solar system with a very large moment of inertia is missing from the count. Using the excess angular momentum and the energy balance equation from the virial theorem, the mass of the neglected object was calculated for a range of potential orbital periods and was found to lie between about one and two Jovian masses.

Supporting evidence from the Kuiper Belt also indicates that the Sun has large distant companion. The discovery of the two dwarf planets Sedna and "Biden" with their extremely long periods and highly elliptical orbits was viewed as so unusual that it seemed to several astronomers that something else might be involved. Long period comets and asteroids arriving in the inner solar system should be coming from all directions, all things being equal, but that isn't what the data shows. Several studies have now proved that a strong bias exists in which part of the sky these objects come from and how their orbits seem to bunch together in a similar way near the Sun. Something is influencing these distant objects and astronomers are now using past observations to figure out where it is and how far away. The current estimates vary wildly and the analysis of the object's angular momentum presented here has not yet been factored in, but at least astronomers are now focused on the heart of the problem. Stay tuned...

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und viele Menschen filmen und beobachten diese Anomalien bzw. dieses Sonnensystem. Es ist da. Da gibt es kein Zweifel mehr. Die Superreichen bauen ihre Bunker, dafür gibt es auch Belege. Astronomen und viele andere wurden umgebracht. Es wird abgelenkt und verschleiert. Aber es ist da. Und die Menschen werden es global immer mehr verstärkt wahrnehmen.

http://thelightofdayradioshow.com/PlanetX_Files/Dead-Astronomers-Report-vol-1.pdf

Connect the Dots!

https://www.forbes.com/sites/jimdob...nd-the-billionaire-escape-plans/#64068de14047

https://phys.org/news/2017-06-czech-scientists-asteroid-earth.html

Man muss schon extrem borniert und ignorant sein um das nicht einzusehen, das da was großes auf die Erde zukommt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Hey... das ist auf Video bei YouTube zusehen. Hat jemand gefilmt.

Auch schon mal überlegt, dass es ne coole Geldmaschinerie ist, den Reichen zu sagen:
Niedahubuuhuu kommt, ihr könnt nur überleben, wenn ihr unseren Bunker kauft.

Ich möchte Dich auch noch mal bitten, uns zu erklären, wie ein Planet, der kleiner als die Sonne ist, weniger Masse als die Sonne hat und HINTER der Sonne sein soll... wie dieses "System" uns beeinflussen soll?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Außerdem sagte ich nie das dieses System direkt die Erde beeinflusst, sondern unsere Sonne und diese den Erdkern erhitzt.

... nur, dass dazu die Sonne ihre Strahluingsintensität verdoppeln und die Zusatzleistung für 1000 Jahre völlig unbemerkt auf den Erdkern fokussieren müsste, um 5 Grad Erwärmung zu erreichen. Wobei die dabei erzeugte Wärme dann noch Ewigkeiten bräuchte, um an der Oberfläche zutage zu treten. Das thermische System ist zu träge, als dass Änderungen synchron zu einem alle 3600 Jahre wiederkehrenden Nibiru ablaufen könnten.

Sorry, aber dieses Geblubber widerlegt die zitierte geniale, von Weisheit getragene Ausführung des über den menschlichen Niederungen kreisenden Adlers 0lU... glatt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Davon mal abgesehen müsste diese Erwärmung auch an unserer Oberfläche zu spüren sein, was sie aber nicht ist. Hattest Du aber glaube ich schon erwähnt Lupo...
Ansonsten...Magic Nibiru
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Der Artikel in #212 sieht ja schon fast wissenschaftlich aus. Und es wird auch viel gerechnet. Toll. Respekt.

Die Kurzanalyse ergibt:

Allerdings werden wissenschaftliche Artikel üblicherweise mit vollem Namen unterzeichnet. Mit "R.F." ist nichts anzufangen. Der erwähnte Barry Warmkessel ist in astronomischen Kreisen ziemlich umstritten und kommt außerhalkb des Nibiru-Dunstkreises nicht vor. Und was es mit dem gleichfalls genannten Andy Lloyd auf sich haben mag, bleibt im Dunkeln.

Der rechnerische Nachweis, dass es noch eine Masse ungefähr in der Größenordnung der Jupitermasse geben muss, scheint auf den ersten Blick gelungen. Auf den ersten Blick aber nur.

In seiner Gleichung (2) nimmt der Autior die Gesamtmasse des Sonnensystems her. Diese wird von der Sonne bei weitem dominiert, und zwar derart, dass der genannte Zahlenwert in wissenschaftlicher Notation 1,99 x 10^30 kg von der Masse der restlichen Planeten nicht beeinflusst wird. Man kann sagen, dass die Berechnung also eine Auflösung von 10^28 hat, alles, was kleiner ist, wird auf- oder gerundet.

Der Author stellt nun eine Energiegleichung auf und stellt fest, dass sie nicht ganz aufgeht. Er schließt daraus auf einen Massendefekt und ermittelt, dass er eine Masse zwischen zwischen 1,92 und 4,97 x 10^27 kg braucht, damit die Gleichung passt. Ein Wert, der dem Rundungsfehler bei der Sonnenmasse bzw Gesamtmasse des Sonnensystems entspricht.

Schöne Verarsche.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten