Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Es ist nur wieder Deiner minderbemittelten Logik und Verständnisaufnahme geschuldet, dass Du diese Aussage nicht verstehst, aber das hätte mir ja klar sein können.
Pluto wurde entdeckt, da man Unstimmigkeiten im Orbit von Uranus feststellte.
Und im Gegensatz zu Deinem Nieda-Ding da, gibt es offizielle Quellen zu Pluto, es gibt Bilder von Sonden und Teleskopen wie z.B Hubble, Voyager, oder Pioneer... von Deinem ja ach so großen kleinen Sonnensystem Nibiru allerdings gibt es nichts dergleichen.

Deine Aussage war: "Wo sehe ich den Planeten?"

Worauf ich meinte, das du nicht der hellste sein kannst, wie viele andere hier auch, denn nur weil du ihn nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, das er nicht existiert, es bedeutet offensichtlich nur, das du zwei Augen hast, mit denen du etwas verstehen willst, wofür du ein Gehirn benötigst. Du solltest dich in diesem Fall wie viele andere hier auch, mit anspruchsloseren Dingen beschäftigen, sonst folgt ein Knieschuß nach dem anderen. Gut gemeinter Rat.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Deine Aussage war: "Wo sehe ich den Planeten?"

Worauf ich meinte, das du nicht der hellste sein kannst, wie viele andere hier auch, denn nur weil du ihn nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, das er nicht existiert, es bedeutet offensichtlich nur, das du zwei Augen hast, mit denen du etwas verstehen willst, wofür du ein Gehirn benötigst. Du solltest dich in diesem Fall wie viele andere hier auch, mit anspruchsloseren Dingen beschäftigen, sonst folgt ein Knieschuß nach dem anderen. Gut gemeinter Rat.

Achso... niedadingens ist jetzt sogar schon im Tarnmodus...
verstehe...
Ich sag ja... Verstehen und Verstehen sind bei Dir Zweierlei.
Lies Dir meinen Post nochmal durch und beantworte mir die Frage:
Wo sehe ich dieses Nibiru-Dingens da?
In unserem Sonnensystem ist mir von dem Ding da nix bekannt...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wo sehe ich dieses Nibiru-Dingens da?
In unserem Sonnensystem ist mir von dem Ding da nix bekannt...
Man muß ihn nicht mal sehen, er könnte ja Flecktarn angelegt haben:D- aber man müßte seine Gravitation messen können, da er ja angeblich schon im Sonnensystem ist und größere Wirkungen hat als die Sonne selbst. Kann man aber nicht, er muß die auf mystischem Weg verbreiten, sie treffen nur die paar Hanseln, die so einen Scheiß glauben. Auf die hat er eine enorme Wirkung, es ist die Droge dieser Typen.
Schönen Entzug auch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
aber man müßte seine Gravitation messen können
Nicht nur "müsste", nahezu jedes Gravimeter würde "Alarm" schreien.
siehe dazu https://www.bkg.bund.de/DE/Observat...e-Messsysteme/Gravimeter/gravimeter_cont.html
Mit der Beobachtung der zeitlichen Schwerefeldvariationen werden folgende Ziele verfolgt:
  • Hochgenaue Erfassung der Gezeiten der festen Erde zur Herleitung von Parametern, welche die elastische Antwort der Erde auf Gezeitenkräfte beschreiben.
  • Erfassung von Schwereänderungen als ein Bestandteil von Höhenänderungen, die durch geodätische Raumverfahren (VLBI, SLR, GPS) gemessen werden.
  • Erfassung von Schwereänderungen infolge der Polbewegung.
  • Detektion von seismisch induzierten Eigenschwingungen der Erde.
  • Detektion der Eigenmoden des Erdkerns.
  • Untersuchung von Krustendeformationen durch ozeanische und atmosphärische Auflast.

Auch das Alfred Wegener Institut macht solche Messungen, allerdings nur mit Relativgravimetern: https://www.awi.de/forschung/geowissenschaften/geophysik/methoden-und-werkzeuge/gravimeter.html
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
Leute, Gravitation ist eine Erfindung der Pädoelite! Ist doch klar, wenn was runterfällt, musst du dich bücken und schon haben sie dich!!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Achso... niedadingens ist jetzt sogar schon im Tarnmodus...
verstehe...
Ich sag ja... Verstehen und Verstehen sind bei Dir Zweierlei.
Lies Dir meinen Post nochmal durch und beantworte mir die Frage:
Wo sehe ich dieses Nibiru-Dingens da?
In unserem Sonnensystem ist mir von dem Ding da nix bekannt...

Wie gesagt, das ist so, weil du anstatt ein Gehirn benutzen zu können, nur die Augen hast.

Tut mir leid für dich, aber da kann man nichts machen. Trifft auf die Zigarettenschachtel ebenso zu.

Und wenn du oder ihr tatsächlich erwartet das irgendjemand Alarm schlägt und der Welt sagen würde, das ein Sonnensystem sich mit unserem kreuzt und das die Erde möglicherweise dadurch zerstört wird, dann lebt ihr in einer sehr kruden Realität. Wenn das ernsthaft jemand glaubt. Was ich nicht denke, wenn man mehr als zwei Hirnzellen hat.

Aber sollte das jemand glauben, dann soll er das mal so sagen, das will ich sehen. Vermutlich sind die meisten zu feige dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Jedenfalls nichts, was NibbesBuhu laut deinen Aussagen verursachen soll.
Was soll er denn verursachen?

Wir können uns auch ganz hypothetisch darüber unterhalten.

Was würde denn geschehen wenn so ein Planet X, Nine oder Nibiru, Hercolubus, Destroyer unserem Sonnensystem immer näher käme. Ganz schön viele Bezeichnungen für etwas das nicht existiert, findest du nicht?

Was schwebt dir denn vor? Was würde geschehen?

Möglicherweise das was wir gerade global erleben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Was soll er denn verursachen?

Guck mal, wer da behauptet:

Nibiru System ist hier, in unserem Sonnensystem!!! Menschen filmen es und fragen sich was es ist. Sie wissen nicht das ein Minisonnensystem, unseres durchkreuzt und je näher es kommt, desto katastrophaler die geologischen Veränderungen. Wir werden also weiter die Oceane extrem zurück weichen sehen und an anderer Stelle oder Küsten Überflutungen und vermehrt extreme Stürme die alles zerstören werden. Sobald Nibiru den nächsten Punkt zur Erde erreicht, werden die Tsunamis hunderte Meter hoch sein. Doch der gravitative Einfluss wir schon vorher zu spüren sein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
Das einzig Schöne an dem Unfug, irgendwann MUSS ja Nibiru zu sehen sein und das soll ja angeblich nicht mehr lange dauern.

Mal schauen, wer am Ende der Depp ist. War ja beim Mayaweltuntergang auch, da wurden uns praktisch die gleichen hirnfrostauslösenden Geschichten erzählt. Zum Beispiel, die Menschheit macht einen Bewusstseinssprung, wahrscheinlich ein Salto rückwärts.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.110
Wie gesagt, das ist so, weil du anstatt ein Gehirn benutzen zu können, nur die Augen hast.

Tut mir leid für dich, aber da kann man nichts machen. Trifft auf die Zigarettenschachtel ebenso zu.

Eine kleine bescheidene Frage:

Merkst Du eigentlich noch was? Wer postet hier eigentlich ein YouTübchen nach dem anderen, in dem es um Nibiru-Sichtungen geht? Sichtungen! Natürlich keine direkten Sichtungen - Nibiru scheint ja etwas zu sein, dass durch Kameraobjektive irrlichtert oder bei Sonnenuntergängen irgendwelche Wolkenformationen zum Aufleuchten bringt, ohne direkt sichtbar zu sein.

Erklärst Du bitte einmal einleuchtend, wie etwas, was Wolken zum Leuchten bringt, nicht auch bei klarem Himmel sichtbar sein kann? Ich weiß, diese Frage offenbart nur eine Inferiorität, auf die ein großer Geist wie Du nicht einzugehen braucht.

Und wenn du oder ihr tatsächlich erwartet das irgendjemand Alarm schlägt und der Welt sagen würde, das ein Sonnensystem sich mit unserem kreuzt und das die Erde möglicherweise dadurch zerstört wird, dann lebt ihr in einer sehr kruden Realität. Wenn das ernsthaft jemand glaubt. Was ich nicht denke, wenn man mehr als zwei Hirnzellen hat.

Aber sollte das jemand glauben, dann soll er das mal so sagen, das will ich sehen. Vermutlich sind die meisten zu feige dazu.

Und nochmal: Merkst Du eigentlich noch was?

Ich habe es zwar nicht unbedingt erwartet, dass so jemand auftritt, aber ich muss es auch nicht glauben, denn es ist die krude Realität. Es gibt tatsächlich jemand, der Alarm schlägt und behauptet, dass sich ein Sonnensystem mit unserem kreuzt und die Erde zerstören wird. Er nennt sich 0lU... und schreibt in einem Forum namens Weltverschwörung. Leider schwebt er aber in bräsiger Selbstgefälligkeit derart weit über den Wolken, dass er sich seines eigenen Tuns nicht bewusst ist und sogar seine eigene Existenz abstreitet.

Tja - so krude ist die Realität.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja, ich weiss das die vorgegebene Ursache des unleugbaren Klimawandels ein Hoax ist, du halt nicht, das ist das Problem.

Ich will aber von dir mal wissen was denn deiner Meinung nach geschehen WÜRDE, wenn ein Sonnensystem sich langsam mit seinen 7 kleineren und größeren Körpern als die Erde, sich dieser nähern würde. Wie würde sich denn das bemerkbar machen?

Gar nicht?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Planet X approach is ‘causing devastating climate and seismic activity’

DAS ist die WAHRHEIT und nicht der Unsinn vom menschengemachten Klimawandel. Ne näher Planet 9, Nibiru, Destroyer, Hercolubus oder Planet X unserem System kommt, desto zerstörerischer die klimatischen Veränderungen auf der Erde, weil es unser gesamtes Sonnensystem durcheinander bringt.

Und deswegen faselt man schon seit 70 Jahren offiziell über Planet X und erwähnt dabei sogar den Orbit. Schon vor ca. 70 Jahren hat man einen Artikel darüber veröffentlicht! In den 80ern dann hat man irgendwann einen Deckel drüber gemacht, aber immer wieder haben Journalisten darüber berichtet und immer wieder hat man von seiner Existenz gesprochen, von den Störungen die er verursacht, bis heute.


Heute redet man von Planet 9. Er existiert, dann wieder nicht. Es wird immer drum herum geschwurbelt, weil man alles weiss. Man weiss es ganz genau. Das ist nur öffentliches Theater, man will es verschleiern. So tun als ob man nach ihm sucht. Er wäre noch weit entfernt. Er würde keine Gefahr darstellen. Dabei ist er längst da, Menschen sehen es, filmen es, deswegen die Klimaerwärmung und zunehmende Katastrophen. Die wahre Ursache für alle wiederkehrenden Apokalypsen auf der Erde seit tausenden von Jahren.


"Planet Nine' Can't Hide Much Longer, Scientists Say


Sheppard and Trujillo noted that the dwarf planet Sedna, the newfound object 2012 VP113 and several other bodies far beyond Pluto share certain odd orbital characteristics, a coincidence that would make sense if their paths through space had been shaped by an unseen, giant "perturber" in the region.

The researchers suggested that this putative planet is perhaps two to 15 times more massive than Earth and lies hundreds of astronomical units (AU) from the sun. (One AU is the Earth-sun distance, about 93 million miles, or 150 million kilometers.)

This interpretation was bolstered in January of this year by Brown and fellow Caltech astronomer Konstantin Batygin, who found evidence of a perturber's influence in the orbits of a handful of additional distant objects. This "Planet Nine," as Batygin and Brown dubbed the putative world, likely contains about 10 Earth masses and orbits on a highly elliptical path whose aphelion (farthest distance from the sun) is about 1,000 AU, the researchers said. (For perspective, Pluto gets just 49.3 AU from the sun at aphelion.)

The evidence for Planet Nine's existence has continued to grow over the past nine months, as several different research teams have determined that the orbits of other small, distant objects appear to have been sculpted as well.

One team, led by Renu Malhotra of the University of Arizona, discussed four such objects at the DPS/EPSC meeting Wednesday. And Brown's team, led by Elizabeth Bailey of Caltech, announced at the meeting on Tuesday (Oct. 18) that Planet Nine appears to have tilted the orbits of all eight "official" planets by 6 degrees relative to the sun." https://www.space.com/34455-planet-nine-discovery-coming-soon.html


Was denn nun?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich will aber von dir mal wissen was denn deiner Meinung nach geschehen WÜRDE, wenn ein Sonnensystem sich langsam mit seinen 7 kleineren und größeren Körpern als die Erde, sich dieser nähern würde. Wie würde sich denn das bemerkbar machen?

Gar nicht?

Man würde das Ding messen UND SEHEN können.
Vor allem SEHEN.... ja, wenn das Teil in 2-4 Wochen mit uns Kollidieren soll, dann müsste man das Ding wie den Todesstern aus Star Wars über den Planeten sehen können... und selbst wenn offizielle Quellen keinen Alarm schlagen würden, wären da draußen hunderttausende von Hobby-Astronomen die das Teil auch SEHEN würden.

Und eine Erklärung bist Du uns auch noch schuldig:

Wie kann ein "System" das größer als die Erde ist, aber viiiiielllll weniger Masse hat als unsere Sonne, die Erde so sehr beeinflussen, wenn sich dieses "System" auch noch HINTER der Sonne befindet? Und wieso beeinflusst uns die Sonne dagegen "kaum"?



Übrigens:

Fetter schreiben macht Dein Geschwurbel immer noch nicht wahrer.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Man würde das Ding messen UND SEHEN können.
Vor allem SEHEN.... ja, wenn das Teil in 2-4 Wochen mit uns Kollidieren soll, dann müsste man das Ding wie den Todesstern aus Star Wars über den Planeten sehen können... und selbst wenn offizielle Quellen keinen Alarm schlagen würden, wären da draußen hunderttausende von Hobby-Astronomen die das Teil auch SEHEN würden.

Und eine Erklärung bist Du uns auch noch schuldig:

Wie kann ein "System" das größer als die Erde ist, aber viiiiielllll weniger Masse hat als unsere Sonne, die Erde so sehr beeinflussen, wenn sich dieses "System" auch noch HINTER der Sonne befindet? Und wieso beeinflusst uns die Sonne dagegen "kaum"?



Übrigens:

Fetter schreiben macht Dein Geschwurbel immer noch nicht wahrer.

Wie oft soll ich dir das mit den Augen und dem Gehirn noch erklären?

Du wirst es nicht mal dann mitbekommen, wenn er mit der Erde kollidieren würde.


The putative "Planet Nine" may have tilted the entire solar system, researchers say.

In January, astronomers revealed evidence for the potential existence of another planet in the solar system. Researchers suggest that if this world — dubbed Planet Nine — exists, it could be about 10 times Earth's mass and orbit the sun at a distance about 500 times the distance from the Earth to the sun.

Previous research suggested that Planet Nine would possess a highly tilted orbit compared with the relatively thin, flat zone in which the eight official planets circle the sun. This led scientists to investigate whether Planet Nine's slant might help explain other tilting seen elsewhere in the solar system. [The Evidence for 'Planet Nine' in Images (Gallery)]

Now, researchers suggest that Planet Nine's influence might have tilted the entire solar system except the sun.

"Planet Nine may have tilted the other planets over the lifetime of the solar system," said study lead author Elizabeth Bailey, an astrophysicist and planetary scientist at the California Institute of Technology in Pasadena.

Prior work found that the zone in which the eight major planets orbit the sun is tilted by about 6 degrees compared to the sun's equator. This discrepancy has long been a mystery in astronomy. https://www.space.com/34448-planet-nine-solar-system-tilt.html

Du wirst das nicht verstehen. Wie gesagt, Augen alleine reichen nicht aus, um das Gehirn zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Das einzig Schöne an dem Unfug, irgendwann MUSS ja Nibiru zu sehen sein und das soll ja angeblich nicht mehr lange dauern.

Du hast die falsche Zeitform gewählt, laut unserem sprachlichen Standardwerk, dem http://www.der-postillon.com/2012/08/neue-zeitform-futur-iii-eingefuhrt-um.html müsste es korrekt heißen:
Ich werde 2017 den Nibiru gesehen haben gewesen. (Man verzeihe mir mögliche grammatikalische Fehler, das Futur III macht mir leider doch noch einige Probleme)
Aus obigem Link des Postillon:
Erst das Futur III ermögliche dem Sprecher, ein Ereignis in der Zukunft zu beschreiben, das höchstwahrscheinlich nicht eintrifft, weil es ohnehin verschoben wird, nach offizieller Sprachregelung aber eigentlich zutreffen müsste.

Das hätte man somit schon 1012 so sagen können, denn die offizielle Ankündigung steht -> http://www.nibiru-planet-x.com/PlanetX.html Erstaunlicherweise hat der Autor dieser Seite mit seiner Einleitung schon jetzt Recht, denn dort schreibt er:
Psychisch instabilen, geistig labilen, etc. Menschen möchte ich an dieser Stelle inständig nahe legen, die Texte auf diesen Seiten NICHT zu LESEN. Diese Lektüre könnte Sie in die Irre führen und / oder geistig destabilisieren und zu Taten verleiten, welche Ihnen selbst oder auch anderen Menschen Schaden zufügen könnten! Der Autor übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung!
Habt ihr alle eure Aluhüte dabei?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nochmal für Dich Luzi, da Du ja anscheinend Probleme hast, Worte zu verstehen:
In 2-4 Wochen soll Dein Magic Nieda-Dinges mit unserer Erde kollidieren...
WO ist das Teil?
Ich habe nie bestritten, dass es einen Planet X nicht irgendwo da draussen geben könnte...
Jedoch hat Dein komisches Geschwurbel von Planet Neun da unten NICHTS mit Deinem Nibuhuuuh-Ding zu tun.
Aber ich bestreite jedoch, dass Dein Buhuu-Ding hier aktuell irgendwo in unmittelbarer Nähe der Erde ist.

Und ich möchte immer noch die Frage beantwortet haben:
Wie schafft es ein "System", dass von der Masse her der Sonne weit unterlegen ist, unsere Erde zu beeinflussen, wenn dieses "System" auch noch HINTER der Sonne sein soll?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
earthquake RARE LIGHTS? Nun denn ... siehe http://www.spiegel.de/wissenschaft/...rung-fuer-blitze-aus-dem-boden-a-1035800.html
Überlebende starker Beben berichteten schon in der Antike von "immensen Flammensäulen". Doch erst 1966 gab es das erste Dokument:
Fazit: Ein durchaus lang bekanntes, aber wohl noch nicht abschließend geklärtes ausschließlich irdisches Phänomen.

Nachtrag:
Nochmal für Dich Luzi, da Du ja anscheinend Probleme hast, Worte zu verstehen:
Deine Aussage passt wunderbar zu dem, was er gesagt hat:

Wie gesagt, Augen alleine reichen nicht aus, um das Gehirn zu ersetzen.

Wieder einmal hat er Recht. :mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten