Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
der Elefant war nicht echt ?? Ich bin empört und schockiert.
aber das ist doch richtig Echt .. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Komm schon Lupo, was ist es diesmal, eine Nebensonne?LOL
093ae7-1496133586.jpg

Ich wäre froh wenn mich jemand davon überzeugen könnte das ich mich irre, aber ich irre mich nicht, die Informationen, auch wenn versucht wird es geheim zu halten, sind überwältigend.

Wirklich erstaunlich, das Bild. Man wundert sich, warum man den zweiten Himmelskörper nicht immer sieht. Aber Du hast völlig recht, für das Auge ist das so nicht sichtbar, das kann nur die Kamera. Um genauer zu sein, die Nachbereitung des Bildes.

Und jetzt tu bitte mal das, was Du immer von anderen verlangst: Schau mal ganz unbefangen auf das Bild. Und sieh Dir mal ganz genau die beiden Spiegelungen auf dem Wasser an. Und zwar zunächst die Kontur des rechten Randes der Spiegelung unter der Sonne: Der rechte Rand geht weitgehend senkrecht runter, nach ca. 1/3 Länge schwenkt er leicht nach links, dann gibt es eine fast rechteckige Ausbuchtung nach rechts, bevor es wieder nach links geht. Ein kurzes Stück weiter nach unten schaut eine fast dreieckige Form nach rechts heraus. Siehst Du das?

Dann schau Dir mal genau die rechte Kontur der anderen Spiegelung an: Sie ist leicht verkleinert, aber auf nicht ganz der halben Höhe identisch. Und jetzt siehst Du bestimmt noch weitere Details, die bei der rechten und linken Spiegelung gleich sind. Am linken Rand ist es das Gleiche, allerdings ist da der Rand etwas mehr verkleinert und unschärfer, deshalb ist es schwerer zu erkennen.

Die rechte Spiegelung ist eindeutig Copy & Paste. Der zugehörige Himmelskörper sollte nicht sonderlich schwierig zu malen sein.

Kein sonderlich guter Fake, wenn selbst ich das erkenne.

Noch Fragen? Das ist jetzt - nach der skandalösen Zahlentrickserei in R.F's Berechnung - der zweite Fall, in dem man den Nibiru-Verkündern nicht nur einfachen Unsinn, sondern richtigen Lug und Trug nachweisen kann. Wann geht Dir endlich ein Licht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Na ja .... erklärt zwar viel, aber mehr brauchst Du aus Deinem Familienalbum nicht zu zeigen.

Hoffnungslos.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Ja, hoffnungslos. Ihm kann kein Licht aufgehen, @Lupo, weil ihm ja schon längst eines aufgegangen ist.
Ich habe keine Ahnung aus welchen Gründen und auf welche Weise jemand in eine derart gefestigte psychische Störung abrutscht, aber offensichtlich besteht die Menschheit in seinen Augen zum allergrößten Teil aus Lügnern und aus Leuten, die diese Lügen glauben. Zu Letzteren gehören wir. Da ist auf argumentativer Ebene nichts mehr zu erreichen, wir sind seiner Ansicht nach einfach bloß lächerliche Narren. Jedes Argument ist nur ein Täuschungsmanöver der Lügenmafia. Aber er hat die Wahrheit gefunden, er steht über uns, er wird nicht darauf reinfallen. Wenn wir also mehrheitlich Etwas für wahr halten, bedeutet das für ihn folgerichtig, daß es höchstwahrscheinlich gelogen ist.

Vor Jahren habe ich selbst erlebt, wie eine bis dahin recht normal wirkende Kollegin innerhalb weniger Monate komplett abrutschte. Es begann mit absurden Anschuldigungen, ihre Kollegen würden ihr ständig in die Tasche oder den Korb schauen ... und eskalierte dann rapide. Zuletzt zeigte sie die Firma an. Man hätte sie in der Kantine mittels Aluminium zu vergiften probiert. Tja, da wirst du mit einem sachlichen Gespräch nichts. Geht nicht. Keine Chance.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du musst nichts messen können,
Die Gravimetrie in der Geophysik misst kleinste Abweichungen der Schwerkraft und entdeckt viele Dinge im Untergrund, die sich aufgrund einer veränderten Anziehung bemerkbar machen: http://www.geophysik.de/messverfahren/gravimetrie/
Von daher: hätte dein Planet, Sonnensystem oder sogar deine postulierte Galaxis dermaßen große Auswirkungen, würde sich das sofort in den Messergebnissen niederschlagen, unabhängig davon, ob man gezielt danach sucht.
Auch unsere Satelliten, allen voran das GPS System und auch die ISS würden davon betroffen sein, ja sogar die gesamte Raumfahrt würde das schmerzhaft bemerken, denn die Flugbahnen passen nur deshalb so gut, weil die Gravitation der Planeten und des gesamten Sonnensystems bekannt ist.
Die Raumsonde Cassini ist auf ihrer Mission sogar durch die Cassini Teilung de Saturnringe geflogen, eine immerhin 13 Jahre dauernde Mission, die aller längste Zeit davon flog sie ohne Antrieb: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...olg-bei-flug-durch-saturnringe-a-1145061.html
Warum kommen derartige Sonden ans Ziel, wenn doch angeblich die Schwerkraft nicht mitspielt?

...der gesamte Planet, unsere Sonne usw., werden gestört, durch enorme elektromagnetische und gravitative Auswirkungen, die durch dieses System verursacht wird. Wir sehen es an den zunehmenden Katastrophen weltweit.
Die Raumfahrt und der gemeine GPS User bemerken es leider nicht. Was schließen wir also daraus? Nix Niburu, denn Hirngespinste können keine Schwerkraft ändern.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Von daher: hätte dein Planet, Sonnensystem oder sogar deine postulierte Galaxis dermaßen große Auswirkungen, würde sich das sofort in den Messergebnissen niederschlagen, unabhängig davon, ob man gezielt danach sucht.

Tut es ja auch, aber man verschleiert es, man sagt es nicht. Verstehst du nicht? Man will keine Panik auslösen. Es ist ein Unterschied, was man misst und was man dann veröffentlicht, wenn man weiss um was es sich handelt. Die Manipulation ist recht einfach. Sei doch nicht so naiv.

Was man aber nicht kann ist, die Zeichen an Hand der geologischen Veränderungen und Auswirkungen zu verschleiern. Man kann es ein wenig verschleiern und im Mainstream nicht erwähnen oder ignorieren, aber nicht gänzlich. Wie z.B. folgendes zeigt:


Das Meer war weg! Und die Menschen wissen, wenn etwas nicht stimmt.

Vergiss die Messungen, benutze deine eigene Augen und Gehirn.

Dafür hat der Herr sie dir geschenkt. Erkläre mir das mal bitte.

Vielleicht gibt es sogar Messungen dazu? Na, dann mal los.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Tut es ja auch, aber man verschleiert es, man sagt es nicht. Verstehst du nicht?
Doch, ich verstehe, dass du deinen Teddy mit aller Gewalt verteidigen musst. Aber vielleicht verschleiert man es doch. Ich würde dann nach konkreten Beweisen fragen und du wirst mir die Hausaufgabe geben, die[TM] pdf Liste zu suchen.
Groundhog Day, wie gehabt.
Warum nur missionierst du? Such dir Gleichgesinnte, kauf dir ein gutes Messgerät (viele kleine Spenden würden reichen), sorg für Kompetenz bei dem, der es bedient und wenn du dann komische Dinge feststellst, dann darfst du dich so aus dem Fenster lehnen.

Dafür hat der Herr sie dir geschenkt. Erkläre mir das mal bitte.
Warum sollte ich dir as als Atheist erklären? Du musst mir etwas belegen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
LEAM, er begreift ja bereits nicht, daß die Menschheit aus Individuen besteht, die größtenteils zu individuellem Handeln fähig und willens sind. Er hält alle, außer sich selbst und ein paar ähnlich Verstörte, für einen riesigen, zentral gelenkten Ameisenstaat.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
aber offensichtlich besteht die Menschheit in seinen Augen zum allergrößten Teil aus Lügnern und aus Leuten, die diese Lügen glauben. Zu Letzteren gehören wir. Da ist auf argumentativer Ebene nichts mehr zu erreichen, wir sind seiner Ansicht nach einfach bloß lächerliche Narren.

Das letzte ist gar nicht mal so falsch. Allerdings muss man berücksichtigen das, je älter man ist, so wie du, man auch einer längeren Hirnwäsche unterworfen wurde und daher eine Reinigung relativ schwer wird. Je gefestigter eine Ansicht, desto schwerer sich für eine neue zu öffnen, daher sage ich immer, stets einen offenen Geist beibehalten. Wichtig!

Die allermeisten Menschen bestehen nicht aus Narren, sie benutzen ihren natürlichen Menschenverstand und leben ihre Leben und sie wissen wenn etwas nicht stimmt. Allerdings sitzen nicht sie an den Hebeln, sondern diejenigen die die Banken kontrollieren und die Menschen durch die Politik und falsche Wissenschaften hirnwaschen und das ist eine kleine Gruppe, die das Werkzeug der Medien missbraucht, um ein bestimmtes Meinungsbild zu erzeugen. Eine falsche Realität suggerieren und die Massen dadurch dann steuern und erpressen. Auch durch Angst. Aber nicht alle lassen sich kontrollieren.

Narren gibt es natürlich auch. Menschen die schlicht zu doof sind die einfachsten Dinge zu begreifen und schlimmer wie Gläubige auf Antworten ihrer Autoritäten warten, damit sie weiter leben können wie bisher. Die suggerierte Realität wird dabei vom Mainstream bestätigt. So kann man massenhaft Psychopathen erzeugen. Gefährlich!

Aber das wird deinem Alter entsprechend nicht verstehbar sein, oder eher nicht annehmbar, schätze ich. Daher sind Leute wie ich deiner Ansicht nach die Verrückten und du der derjenige, der stets durch seine Gläubigkeit der Autorität und deren Propaganda gegenüber, ein gesundes Glied der Kette darstellt, der ab und zu auch mal ein Hebelchen bewegen konnte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
LEAM, er begreift ja bereits nicht, daß die Menschheit aus Individuen besteht, die größtenteils zu individuellem Handeln fähig und willens sind.
An diese Basis habe ich noch gar nicht gedacht. Danke.

Die suggerierte Realität wird dabei vom Mainstream bestätigt.
Mal angenommen, deine persönliche Auffassung würde zum Mainstream. Dann wäre ich der Außenseiter und damit wieder automatisch glaubwürdig, oder?

daher sage ich immer, stets einen offenen Geist beibehalten.
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Doch, ich verstehe, dass du deinen Teddy mit aller Gewalt verteidigen musst. Aber vielleicht verschleiert man es doch. Ich würde dann nach konkreten Beweisen fragen und du wirst mir die Hausaufgabe geben, die[TM] pdf Liste zu suchen.
Groundhog Day, wie gehabt.
Warum nur missionierst du? Such dir Gleichgesinnte, kauf dir ein gutes Messgerät (viele kleine Spenden würden reichen), sorg für Kompetenz bei dem, der es bedient und wenn du dann komische Dinge feststellst, dann darfst du dich so aus dem Fenster lehnen.


Warum sollte ich dir as als Atheist erklären? Du musst mir etwas belegen.

Erkläre mir doch warum das Meer verschwunden war? Ich weiss warum du nicht antwortest. Du hast ein Problem.:D

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Erkläre mir doch warum das Meer verschwunden war? Ich weiss warum du nicht antwortest. Du hast ein Problem.:D

Mal kurz recherchiert: Caraguatatuba liegt in der Gegend von Santos und der Gezeitenhub dort beträgt rund 1,7 m. Und wie man am Ufer im Hintergrund des Videos sieht, fehlt auch nicht mehr, um die Boote dort wieder schwimmen zu lassen. Also: Ebbe. Dazu braucht's nicht mehr als den Mond.

Wie üblich verbreitest Du Lügen, Fakes und manipulatives Zeugs. Tust damit genau das, was Du der "Pädoelite" unterstellst. Bewusst lügen und manipulieren. Ekelhaft.

Was nimmst Du Dir eigentlich heraus, anderen zu empfehlen, ihr Hirn zu benutzen? Weis Du lieber mal nach, dass Du überhaupt eines hast und dass Du Deinen Kopf zu mehr nutzt, als ihn auf den Küchentisch zu ballern.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Mal kurz recherchiert: Caraguatatuba liegt in der Gegend von Santos und der Gezeitenhub dort beträgt rund 1,7 m. Und wie man am Ufer im Hintergrund des Videos sieht, fehlt auch nicht mehr, um die Boote dort wieder schwimmen zu lassen. Also: Ebbe. Dazu braucht's nicht mehr als den Mond.

Falsch.

Ich gebe dir noch ein Versuch.;)

Leam darf ruhig mitmachen. An dich war die Frage ja gerichtet.

Und weils Wölfle wenigstens antwortete, obwohl die Frage an Leam gerichtet war, darf das Wölfle sich auch an Frage 2 mal ran machen, die ich Leam im anderen Thread stellte.:D

Wenn man wüßte das ein anderes Planetensystem in Kürze für ne Apokalypse sorgen wird, würde man es der Menschheit sagen oder nicht?



 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
kleiner Nachtrag von wegen pdf Liste und den Massen an gemeuchelten Astronomen

Astronomen und viele andere wurden umgebracht.

aus den Science Blogs: http://scienceblogs.de/astrodicticu...t-x-und-die-mysterioes-ermordeten-astronomen/
Im oben verlinkten Blog Artikel wird Bezug genommen auf einen Artikel aus pravda.tv:
“Was also macht Nibiru so geheimnisvoll? Die (…) Tatsache, dass zahlreiche Wissenschaftler, die Nibiru sahen und darüber öffentlich berichteten, spurlos verschwanden oder plötzlich auf mysteriöse Weise ums Leben kamen, wie beispielsweise Allan Sandage und Brian Marsden, die beide über Nacht an einer seltenen Krankheit starben?
Doch der Reihe nach. Sandage und Marsden waren das, was man Insider nennt und sie forschten beide an der gleichen Universität. Sie untersuchten und berechneten die Daten dieses Planetensystems und stellten dazu entsprechende Informationen ins Netz. Dann starben beide plötzlich im Abstand von nur fünf Tagen. Ihre Freunde Fred Whipple und John Huchra von der Harvard University ereilte dasselbe Schicksal. Auch sie starben unter merkwürdigen Umständen.”

Die Erklärung folgt sogleich:
Jetzt wird es interessant. Denn alle genannten Astronomen gibt es tatsächlich und es waren echte Astronomen. Damit ist aber dann schon wieder Schluss mit der Realität. Sandage hat sich mit Kosmologie und Galaxien beschäftigt und nicht mit Planeten und er arbeitete am Carnegie-Institut in Kalifornien. Marsden dagegen arbeitete am Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics in Massachusetts. Beide haben jeweils hunderte Publikationen verfasst – aber nur sechs gemeinsame Artikel veröffentlicht. Aus einem nicht weiter mysteriösen Grund: Sandage hatte einen Kometen entdeckt und diese Entdeckung dem Minor Planet Center (MPC) gemeldet. Das ist die offizielle Stelle bei der alle Daten zu Asteroiden und Kometen gesammelt werden; die Stelle an der man offizielle Entdeckungen einreicht, wo sie geprüft und auch bekannt gegeben werden. Und Marsden war Spezialist für genau diese Art der Berechnung; Spezialist für Asteroiden und Kometen und langjähriger Direktor des MPC.

Allan Sandage starb am 13. November 2010. Brian Marsden starb am 18. November 2010. Also tatsächlich nur 5 Tage später – aber absolut nicht auf “mysteriöse Weise”, nicht “über Nacht” und nicht “an einer seltenen Krankheit”. Sandage starb im Alter von 84 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und Brian Marsden im Alter von 74 Jahren an Leukämie. Das ist zwar tragisch, aber wenn zwei Männer über 70 an Krebs sterben, dann ist das mehr oder weniger normal. Warum dann auch noch Fred Whipple und John Huchra in der Liste auftauchen, ist mir völlig rätselhaft. Huchra starb am 8. Oktober 2010 im Alter von 61 Jahren an einem Herzinfarkt, was ich ebenfalls als nicht sonderlich mysteriös ansehen würde und Fred Whipple starb am 30. August 2004 im Alter von 97 Jahren – womit ich mir auch die Angabe seiner Todesursache sparen kann: Ein Tod mit 97 Jahren ist höchstens außergewöhnlich, weil er so spät kam.

Ich habe keine Ahnung wo diese Geschichte mit den angeblich ermordeten Astronomen seinen Ursprung hat. Es würde mich zwar schon reizen, den Ursprung zu finden – aber nicht so sehr dass ich mich deswegen durch den ganzen Verschwörungsunsinn im Internet wühlen wollen würde. Am Ende würde es ja auch nichts nutzen weil die Leute die so etwas unbesehen glauben auch nicht an irgendwelchen Fakten interessiert ist.

Der letzte Absatz passt gut.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Warum ist die Angabe des Tidenhubs falsch?

Als Beispiel eine andere Gegend, der Mont Saint Michel: http://de.normandie-tourisme.fr/ent...-michel/mont-saint-michel-gezeiten-665-3.html

Hi Leam,

Nach einigem weiteren googeln scheint es tatsächlich so zu sein, dass es mehr als nur der normale Tidenhub gewesen zu sein scheint. Was soll's? Vom ablandigen Wind bis hin zum Meteotsunami gibt es genügend atmospärische Vorgänge, die den Meeresspiegel beeinflussen können, da braucht's keinen Nibiru dazu.

Für Nibiru-Gläubige ergibt das allerdings eine bequeme argumentative Rückfallebene: Selbst, wenn es keine Gravitationswirkung Nibirus sein sollte (was schlichtwegs unmöglich ist), dann ist es eben das von Nibiru durcheinander gebrachte Wetter. Nervig.

Auf die Frage nach der Information der Öffentlichkeit lässt sich zwar trefflich spekulieren, aber ein logischer Zusammenhang zur Frage, ob ein uns gefährdender Nibiru wirklich existiert, besteht nicht bzw nur in einer beiden Möglichkeiten.

a) keine Information und kein Nibiru: Das passt logisch zusammen.
b) keine Information aber Nibiru ist (fast) da: Das ist 0lU...s Prämisse.

Um die Frage nach der Ehrlichkeit der Informationspolitik vernünftig zu beantworten, gibt es also keinen anderen Weg, als sich mit der Frage der (Nicht)existenz von Nibiru als Gefährdung zu beschäftigen. Ich plädiere nach wie vor auf a). Nicht, weil ich grenzenloses Vertrauen in die Informationspolitik habe, sondern weil die Argumentation der Nibiru-Gläubigen völliger Stuss ist.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
kleiner Nachtrag von wegen pdf Liste und den Massen an gemeuchelten Astronomen

Hast du dir die PDF Liste überhaupt durchgelesen?

Der letzte Absatz passt gut.

Ja, denn er zeigt das dein staatlich unterstützter Spindoc an allem interessiert zu sein scheint, nur nicht an den Fakten.

Weiss dein Spindoc eigentlich, den du ja offenbar so sehr anbetest und zitierst, anstatt selbst mal nachzudenken und deine Ansichten zu vertreten, das er sich des Ignoratio elenchi bedient, um vom eigentlichen Punkt abzulenken?

Solcher rhetorischer Tricks bedient man sich, wenn man sich nicht wirklich mit der Thematik beschäftigen will, sondern die scheinbare Widerlegung eines bestimmte Thema, eben auf diesen argumentativen Fehlern aufgebaut wird.

Die meisten dürften es dann schlucken, so wie du.

War sicher auch kein Zufall das er sich auf diesen Artikel dieser Seite konzentrierte. Denn wenn das Absicht ist, dann sucht man sich auch ganz bestimmte Seiten heraus, um dieses rhetorische Manöver erfolgreich durchführen zu können.

Clever, aber so clever nun auch wieder nicht, der Mann.:)

Nochmal, ich führte die PDF Liste heran, hast du sie gelesen oder nicht?

Warum ist die Angabe des Tidenhubs falsch?

Waren es dem offiziellen Narrativ zur Folge nicht Winde?:D
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nach einigem weiteren googeln scheint es tatsächlich so zu sein, dass es mehr als nur der normale Tidenhub gewesen zu sein scheint. Was soll's? Vom ablandigen Wind bis hin zum Meteotsunami gibt es genügend atmospärische Vorgänge, die den Meeresspiegel beeinflussen können, da braucht's keinen Nibiru dazu.

Was soll das heißen?

Das alles darf es sein, aber eventuelle Planeten dürfen es nicht sein?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Willst du das damit sagen?

Denn, das es keine Daten dazu gäbe ist einfach nicht wahr. Sogar ganz offiziell wird ja danach geforscht und evaluiert.

Und wie gesagt, das man es nicht offiziell raus schreien würde, kann sich jeder denken, daher habe ich auch dich gefragt was du denkst, was man tun würde, wenn man wüsste das da ein ganzes System Richtung Erde rauscht und das Ende der Welt einleiten würde?

Man würde alles, wirklich alles tun um es zu verschweigen, denn die Folgen wären katastrophal, vor allem weil man nie 100% sicher sein kann wie heftig es tatsächlich würde. Stimmst du dem zu?

Wenn das also nur mal hypothetisch so wäre, könnte man dann aber trotzdem Hinweise finden? Ja. Denn es würden nicht alle dicht halten und es gäbe immer wieder Leaks. Und man würde die eigene Weltgeschichte erforschen nach hinweisen und ob ein solches System auch entsprechende geologische Veränderungen wie wir sie gerade sehen verursachen könnte.

Ich weiss also nicht was so schwer daran zu verstehen ist? Ihr recherchiert halt nicht genügend. Vielleicht habt ihr auch nicht die Zeit. Ich habe sie. Ich weiss eine Menge. Ich sehe das große Bild. Es gibt natürlich komplexe Sachverhalte die ich auch nicht ganz verstehe.

Aber ich bin mir 99,9% sicher das die Ursache für den Klimawandel im Weltraum zu finden ist. Das ist die beste Theorie(die sukzessive Störung durch unser Zwillingssonnensystem) um die Veränderungen auf der Erde und unser Sonnensystem zu erklären. Unser Sonnensystem ist in Wahrheit ein binäres System, was ja über 60% der Systeme im All auch sind.

Es geht nicht darum ob ich recht habe. Ihr sollt es für euch erforschen. Und euch vorbereiten, falls ihr zu der Erkenntis kommt, das es stimmt. Und ich an eurer Stelle würde mir langsam Gedanken machen, von den Küsten zu verschwinden.

Wenn die Hölle nämlich zu brennen beginnt, dann wird die Hälfte der BRD und Frankreich überschwemmt. Die Erdrotation wird nämlich zum Stillstand kommen und was dann mit den Ozeanen geschieht, kann sich jeder denken, das wird nicht sanft ablaufen. Stellt euch eine Schüssel mit Wasser vor und wackelt einmal kurz, was dann geschieht. Das Klima wird sich nach dem Polshift komplett ändern und der Himmel nicht mehr derselbe sein, alles wird anders sein. Es wird keine Regierungen mehr geben, kein Strom. Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.111
Was soll das heißen?

Das alles darf es sein, aber eventuelle Planeten dürfen es nicht sein?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Willst du das damit sagen?

Nun, das heißt genau das, was ich geschrieben habe. Es gibt genügend terrestrische Einflüsse, die eine Schwankung des Meeresspiegels hervorrufen können. Also kein Grund, daraus auf eine Wirkung eines unerkannten Planetens zu schließen.

Und schon gar nicht als Nachweis für seine Existenz. Allein schon von der Logik her. Du könntest genauso gut behaupten, dass Nibiru Dir den Kühlschrank leer gefressen hat und als Beweis ein Foto Deines leeren Kühlschrankes zu präsentieren. Es zweifelt ja niemand an, dass Dein Kühschrank leer ist. Das musst Du nicht glaubhaft machen, sondern den ersten Teil des Satzes.

Und was man offiziell (wer auch immer damit gemeint sein mag) täte, wenn es wahr wäre, interessiert mich nicht. Ist mir ein bisschen arg viel Konjunktiv. Hier geht es ausschließlich um die Frage, ob Nibiru und die Gefährdung durch ihn real ist oder nicht. Im Moment sieht es so aus, dass die Gefahr durch Nibiru nichts als ein Hirngespinst ist. Von Leuten, die sich sogar von eindeutigen und nachweislichen Fakes gerne täuschen lassen, offensichtlich, weil das, aus welchen Gründen auch immer, das ist, was sie gerne hören und sehen möchten.

Die Frage nach der Informationspolitik ist somit aus meiner Sicht gegenstandslos, weil es nichts zu berichten gibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten