Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
und verlinke die Pdf Liste,
Dein Job, nicht meiner.

Zu dem Rest deines ad hominem werde ich mich nicht weiter äußern, das ist ein wie immer sicheres Zeichen dafür, dass man (also du) keine handfesten Argumente mehr hat, wie beim Fidget gut zu sehen ist.

aus https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-8-argumentum-ad-hominem
Wer nur ein Argumentum ad hominem führt, drückt sich davor, auf das eigentliche Sachargument einzugehen, oft aus gutem Grund.

und auch: https://ratioblog.de/entry/beweis-m...eil-oder-die-bequeme-umkehrung-der-beweislast
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Nimm ein Fidget Spinner und dreh ihn und halte dann einen Magneten dran. Guckst du was passiert. Physik für Kleinkinder.:/

Eher für geistige Kleingärtner. Dieser Versuch ist nämlich nicht repräsentativ für das, was zwischen zwei frei schwebenden Planeten im Weltraum passiert.

In dem Du aquf dem Boden stehst, ist der Magnet ist durch Dich ausreichend fest und starr mit der Erde verbunden. Du spielst also den Drehimpuls des Fidget Spinners gegen den er Erde aus, und bei dem Verhältnis der Massenträgheitsmomente schneidet der Fidget Spinner ziemlich kläglich ab. Würdest Du dieses Experiment als Astronaut frei schwebend im Weltraum machen, wärest Du vom Ergebnis wahrscheinlich überrascht.

Noch ein Tipp: Ein Beispiel für das, was Leam meint, findest Du im System Erde/Mond.

0lUCiFeRiSdEaTh1 schrieb:
Lupo hat wenigstens begriffen dass das Bullshit ist was du ständig schreibst.^^

Ich denke, ich habe schon begriffen, wer hier ständig Bullshit schreibt. Wie kommst Du drauf, es wäre Leam?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Leute, es ist doch ganz einfach. Die Zeit arbeitet für uns oder für Lucy. Entweder kommt jeden Tag ein unsichtbares Sonnensystem näher um uns alle zu töten oder nicht.

Das man es nur auf Handyfotos sieht bedeutet ja nicht, dass es nicht da ist. :idea:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Würdest Du dieses Experiment als Astronaut frei schwebend im Weltraum machen, wärest Du vom Ergebnis wahrscheinlich überrascht.
Wir sollten dabei auch nicht vergessen, dass der Fidget ja nur teilweise aus magnetisierbarem Material besteht, aber unser Planet selber einen Magneten darstellt, wie auch der andere, der nicht vorhandene.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Entschuldigt bitte, dass ich die Kinderphysik-Vorlage von Luzi auch mit Kinderphysik beantwortet habe.
Ich glaube eure Ausführung wird bei ihm nur TrainStation auslösen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Du schließt dich in deine kleine Welt ein und wirfst alles was nicht dazu passt, einfach weg.

Das würde ich Wort für Wort unterschreiben, wenn es in einem an Dich gerichteten Post stünde.

Ich weiß nicht, ob meine Welt so klein wie Deine ist. Zumindest hat z.B. die Gravitationsgleichung darin Platz. Wenn also jetzt jemand "Gravitation!" sagt und gleichzeitig irgend etwas dazu heraushaut, was gemäß Gravitationsgleichung nicht stimmen kann, dann hat er - wohlwollend gesprochen - zumindest eine eigene Definition von Gravitation. Ich würde mich ja vielleicht sogar darauf einlassen, wenn derjenige dann wenigstens seine Sicht schlüssig und plausibel begründen würde. Aber da ist hier ja leider Fehlanzeige.

Alles, was kommt, sind Bilder vom leeren Kühlschrank, ein eindeutig gefaketes Bild eines doppelten Sonnenuntergangs und ein rechnerischer Nachweis, der ziemlich hinterlistig getürkt ist. Hier muss ich mich im Gegenzug sehr wundern, wie Du über so etwas so locker hinweg gehst.

Ich würde das jedenfalls respektieren, wenn du Angst hättest, hab ich auch ein wenig. Aber warum antwortest du dann überhaupt? Kennst du dein Motiv zu antworten, bevor du antwortest?

Meines ist es andere zu informieren und es selbst besser zu verstehen. Aber was ist deines?

Angst? Nein - nicht vor irgend etwas, was eh unabwendbar wäre, wenn es käme. Nein. Angst ist ein schlechter Motivator, und ich wioll hier auch nichts verkündigen. Ganz einfach: Ich bin nun einmal schon seit relativ langem User in diesem Forum, weil ich gerne diskutiere und ich beteilige mich bei den Themen, die mich interessieren und bei denen ich mitreden kann.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Alles, was kommt, sind Bilder vom leeren Kühlschrank, ein eindeutig gefaketes Bild eines doppelten Sonnenuntergangs und ein rechnerischer Nachweis, der ziemlich hinterlistig getürkt ist.

Das sind alles deine Behauptungen ohne Belege oder nachzuvollziehende Begründungen. Vermutlich meinst du dich damit selbst. Du willst mir die ganze Zeit glauben machen, das der Kühlschrank nicht existiert, obwohl er vollgepackt mit Nahrungsmittlen angeschaltet vor deiner Nase steht und du dir sogar den Kopf angestoßen hast. Und dennoch leugnest du dessen Existenz.

Er beginnt für dich erst zu existieren, wenn du an Hand der Stromdaten ablesen kannst, das er existieren muss, was bedeuten würde, das du einen Rückschluss ziehen würdest, vom Stromverbrauch auf ein Objekt das den vermehrten Strom zieht, welches sich deiner Kognition entzieht, warum auch immer. Du siehst in halt nicht, den Wald vor lauter Bäumen.

Ich denke es überfordert dich einfach nur. Dein Rechnungsgefasel ist dabei nur der klägliche Versuch, es so darzustellen, als wenn alles nur dann einen Sinn ergäbe, wenn es einen rechnerischen Nachweis gäbe. Selbst Einstein würde dich dafür auslachen, denn er wusste vor der Sonnenfinsternis und ohne alle Rechnung durch die Anschauung allein und seine Intelligenz und Phantasie, das ein Himmelskörper den Raum krümmt und durch den abgeweichten Lichtsstrahl es empirisch durch die Sonnenfinsternis nachgewiesen wurde. Zahlen und Rechnungen können eine exaktere Möglichkeit darstellen, etwas nachzuvollziehen, aber es sind nicht die einzigen und auch keine absolute Bedingung um etwas zu verstehen und auch da können Fehler enthalten sein.

Zu solchen Erkenntissen benötigt man aber viel mehr die Phantasie, deswegen war Einstein eine Ausnahme. Und was er über diese sagte, weisst du bestimmt. Du kannst ein noch so brillanter Mathematiker sein, es wird dir nüscht helfen, wenn du keine Phantasie hast. Hast du diese, so kann jeder andere deine Erkenntisse mathematisch überprüfen. Aber es ist nicht notwendig um es zu verstehen.

Was du mathematisch erklären und nachweisen kannst, kannst du auch bildlich oder sprachlich. Die Mathematik ist nichts anderes als eine Sprache, nur genauer.

Verstehst du das?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Man kann ihn nicht sehen, man kann ihn nicht messen, und es gibt kein einziges Ereignis, weder früher noch jetzt, das sich allein durch seine Existenz erklären liesse. Aber trotzdem ist er da und saust auf uns zu, ohne Wenn und Aber.
Das ist gefestigter Glaube, gegen den kein Kraut gewachsen ist. Kennt man.

Na klar kann man jetzt einfach ein bisschen warten und faktisch recht gehabt haben. Bloß funktionieren Gläubige so eben leider nicht. Auch wenn er weder in zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren erschienen ist, wird das den Kern des Glaubens nicht erschüttern.
Der größte praktische Nutzen dieses Threads dürfte deshalb sein, als Studienobjekt zu dienen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Das sind alles deine Behauptungen ohne Belege oder nachzuvollziehende Begründungen.

Ich darf Dich da an meine Beiträge #220 und #282 erinnern, in denen ich den Beschiss eindeutig und ausführlich nachgewiesen habe. Kläglich war allenfalls Deine Nicht-Reaktion bzw dämliche Reaktion darauf. Aber wenn Du schreibst, dass das für Dich nicht nachzuvollziehen war, dann nehme ich diesen Defizit mit Staunen zur Kenntnis.

[...]Ich denke es überfordert dich einfach nur. Dein Rechnungsgefasel ist dabei nur der klägliche Versuch, es so darzustellen, als wenn alles nur dann einen Sinn ergäbe, wenn es einen rechnerischen Nachweis gäbe.

Nun - die physikalischen Gegebenheiten, die Du Nibiru andichtest, sind physikalisches Allgemeingut und der Berechnung zugänglich. Erklär mal genauer, warum eine physikalische Grundlage wie die Gravitationsgleichung nicht auf Nibiru anwendbar sein soll. Oder was den Erdkern so besonders macht, das man nicht anahnd der Masse, der spezifischen Wärmekapazität und der gewünschten Temperaturdifferenz die notwendige Wärmemenge abschätzen können soll.

Aber erstaunlich, dass Dich das in Deinem Beitrag #212 nicht davn abgehalten hast, selbst auf eine Berechnung zu verlinken, der Du die tollsten Wunderdinge hinsichtlich ihrer Nachweiskraft angedichtet hast, die diese nicht erfüllt. Und das, was tatsächlich gerechnet wird, ist mehr als nur einfach dubios.

Aber gut, ich halte gerne fest, dass Du Berechnungen nur akzeptierst, wenn das herauskommt, was Du erwartest. Aber dann dürfen sie auch falsch bzw irreführend sein. Oder merkst Du das nur nicht, weil Du eigentlich keinen Plan davon hast?

Selbst Einstein würde dich dafür auslachen, denn er wusste vor der Sonnenfinsternis und ohne alle Rechnung durch die Anschauung allein und seine Intelligenz und Phantasie, das ein Himmelskörper den Raum krümmt und durch den abgeweichten Lichtsstrahl es empirisch durch die Sonnenfinsternis nachgewiesen wurde. Zahlen und Rechnungen können eine exaktere Möglichkeit darstellen, etwas nachzuvollziehen, aber es sind nicht die einzigen und auch keine absolute Bedingung um etwas zu verstehen und auch da können Fehler enthalten sein.

Du bist in Deiner Unbedarftheit schon wirklich drollig. Zu doof zum Rechnen? Macht nix, Einstein hat auch nciht gerechnet. Schau mal spaßenshalber hier nach: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einsteinsche_Feldgleichungen
Warum heißen diese Gleichungen wohl Einsteinsche Feldgleichungen? Weißt Du, Physik ist ein bisschen mehr als phantasievolle Theorien aufzustellen und dann empirisch nachzuweisen. Auch schon zu Einstein's Zeiten. Einstein wäre niemals auch nur ansatzweise ernst genommen worden, wenn er seine Arbeiten nicht auch mathematisch untermauert hätte.

Zu solchen Erkenntissen benötigt man aber viel mehr die Phantasie, deswegen war Einstein eine Ausnahme. Und was er über diese sagte, weisst du bestimmt. Du kannst ein noch so brillanter Mathematiker sein, es wird dir nüscht helfen, wenn du keine Phantasie hast. Hast du diese, so kann jeder andere deine Erkenntisse mathematisch überprüfen. Aber es ist nicht notwendig um es zu verstehen.

Natürlich nicht. Man versteht z.B. intuitiv, dass etwas warm wird, wenn man es erhitzt. Aber ohne kleine Überschlagsrechnung wird man kaum eine Vorstellung bekommen, was sich hinter der Worthülse "Nibiru erhitzt den Erdkern" hinsichtlich der erforderlichen Energiemengen und Zeitdauern verbirgt. Der beste Beweis dafür bist genau Du. Würdest Du die Gegebenheiten richtig verstehen, würdest Du nicht auf die Idee kommen, einen solchen Käse zu behaupten.

Was du mathematisch erklären und nachweisen kannst, kannst du auch bildlich oder sprachlich. Die Mathematik ist nichts anderes als eine Sprache, nur genauer.

Verstehst du das?

Natürlich verstehe ich Deine Argumentation. Sie muss ja so ähnlich lauten, wenn Du schon von ein paar einfachen Überschlagsrechnungen überfordert bist. Aber Du darfst mir gerne glauben, dass Du mir nichts über Mathematik und Berechnungen erklären musst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Aber trotzdem ist er da und saust auf uns zu, ohne Wenn und Aber.
dazu ergänzend: er soll ja schon mehrfach hier gewesen sein und ist darüber hinaus noch völlig unzuverlässig, denn er war vor 5 Jahren angeblich schon mal sichtbar. Zur Katastrophe hat es wohl dann doch nicht gereicht. Das lag dann wahrscheinlich am Maya Kalender.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Wenn der Mensch ca 5 sek gemessen am Erdzeitalter hier rumwandelt, erscheinen mir 4 Monate nach dieser Rechnung realistisch...

Achso... 120 Tage nach unserer Rechnung... und ich sitz hier aufgrund paranoia... das leben hat Humor nach meinem Geschmack
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
ganz kleine Ergänzung: Er hat erneut einen absolut unwiderlegbaren Beweis erbracht. :mrgreen:

Kannst du es widerlegen? Ich denke nicht. Also, Klappe zu!^^

Solange es keiner kann, bringen ihm sein Gefasel von irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Pseudorechnungen auch nichts.

Hier gibt es einen physikalischen Nachweis dafür, das unser Sonnensystem durch ein anderes System gestört wird.

Und das verursacht den Klimawandel, sonst nichts. Und wenn das wahr ist, dann wird das die Erde auf den Kopf stellen und die Meere werden ganze Kontinente überschwemmen. So bekam unsere Erde schon unzählige Male ein neues Gesicht und die jedesmal existiertende Zivilisation wurde größtenteils ausgelöscht.

Das die Lügentheorie vom menschengemachten Klimawandel der reinste Unfug ist, sollte jeder mit einer Hirnzelle verstehen. Mal ganz davon ab das es für diese These keine Beweise gibt.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Man kann ihn nicht sehen, man kann ihn nicht messen, und es gibt kein einziges Ereignis, weder früher noch jetzt, das sich allein durch seine Existenz erklären liesse. Aber trotzdem ist er da und saust auf uns zu, ohne Wenn und Aber.
Das ist gefestigter Glaube, gegen den kein Kraut gewachsen ist. Kennt man.

Na klar kann man jetzt einfach ein bisschen warten und faktisch recht gehabt haben. Bloß funktionieren Gläubige so eben leider nicht. Auch wenn er weder in zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren erschienen ist, wird das den Kern des Glaubens nicht erschüttern.
Der größte praktische Nutzen dieses Threads dürfte deshalb sein, als Studienobjekt zu dienen.

Lügenbold! Das Gegenteil ist wahr. Man kann ihn sehen, wenn auch nicht immer und einfach, man kann es messen, und unsere Erde und Sonnensystem ist voll von Beweisen das dieser Zerstörer alle paar Tausend Jahre unser System durchkreuzt und eine Apokalypse verursacht.

Diese macht sich immer vorher schon durch einen Klimawandel bemerkbar, das Klima wird dabei immer chaotischer und unberechenbarer. Das was wir gerade erleben. Es sind die Vorboten das der Destroyer in Kürze wieder die Erde auf den Kopf stellen wird.

Der Glaube von dem du sprichst, lässt sich aber sehr wohl und nachweisbar auf die anthropogene Klimagläubige anwenden. Das stimmt allerdings.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das mit der Beweislast, die klar bei dir liegt, hatten wir doch schon lange durchgehechelt. Na, wieder mal Diskussions-Demenz wegen mangels an Belegen?

Die Polizei muss schließlich auch dir beweisen, dass du zu schnell warst und nicht du, dass du ausreichend langsam gefahren bist.
Und da ist ein Beweis oder Indiz. Ich kann es durch viele Dinge beweisen oder vieles deutet vor allem im Gesamtbild darauf hin das ein Planetensystem das unsere durchkreuzt.

Bilder, Videobeweise, Zeugen, geologische Veränderungen, Erdgeschichte, Daten damaliger Zivilisationen die auch davon sprachen usw., die Kette ist endlos.

Wenn du das in dem Video nachgewiesene nicht widerlegen kannst, dann würde ich in Zukunft einfach mal nichts mehr sagen.

Gibt sogar ein ganzes Buch darüber, in dem alle Fakten dazu unleugbar festgestellt werden.

Guckst du.

upload_2017-9-14_11-27-19.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten