Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Die Frage nach der Informationspolitik ist somit aus meiner Sicht gegenstandslos, weil es nichts zu berichten gibt.

Wenn du das so subjektiv behandelst, dann kann es aus deiner Sicht nichts zu berichten geben, objektiv gibt es aber in Wahrheit sehr vieles zu berichten. Du schließt dich in deine kleine Welt ein und wirfst alles was nicht dazu passt, einfach weg. Dein Beitrag oder deine Antworten geben mir eher das Gefühl, das du davon einfach nichts wissen willst.

Trete doch mal aus deiner finsteren Ecke heraus und betrachte die Dinge doch einmal unabhängig von deinem Wesen und in einem anderen Licht und sei offen für verquere Sichtweisen auf bestimmte Dinge, das kann dein Horizont erweitern, sogar dann, wenn Nibiru absoluter Bullshit wäre.;) Das geht auch ganz ohne Drogen. Mit Drogen besteht nämlich die Gefahr, die Kontrolle zu verlieren, besonders wenn man labil ist.

Ich würde das jedenfalls respektieren, wenn du Angst hättest, hab ich auch ein wenig. Aber warum antwortest du dann überhaupt? Kennst du dein Motiv zu antworten, bevor du antwortest?

Meines ist es andere zu informieren und es selbst besser zu verstehen. Aber was ist deines?

Und schon gar nicht als Nachweis für seine Existenz. Allein schon von der Logik her.

Welche Logik? Die Kühlschranklogik?:D Die ist ungültig.

Die Wissenschaft entdeckt ständig neue Himmelskörper, in dem sie von dessen Wirkung auf andere Objekte die er anzieht schließen. Eine Möglichkeit von vielen.

1) Wir haben einen katastrophalen Klimawandel.

2) Ein Planetensystem das unser Sonnensystem durchkreuzen würde, würde einen katastrophalen Klimawandel auslösen.

3) Je näher dieses uns käme, desto stärker die physikalischen Auswirkungen.

4) Wir erleben und messen das die geologischen Veränderungen zunehmen.

Du musst ihn nicht groß und breit am Himmel sehen. Denn dann wäre es ohnehin schon zu spät. Wenn dieses System nur schon in der Nähe unseres Systems wäre, und wir wissen alle, das "nah" im kosmischen Sinne eine andere Bedeutung hat, so kann sich jeder denken, das die Präsenz eines solchen Systems, unglaubliche Folgen für unser System hätte. Und die Erde wäre durch die Kettenreaktion schon indirekt betroffen und Veränderungen würden sichtbar.

Du siehst also, man kann sehr wohl Rückschlüsse ziehen. Du bist da einem Irrtum aufgesessen.

Nun, das heißt genau das, was ich geschrieben habe. Es gibt genügend terrestrische Einflüsse, die eine Schwankung des Meeresspiegels hervorrufen können. Also kein Grund, daraus auf eine Wirkung eines unerkannten Planetens zu schließen.

Du meinst man kann nicht von der Wirkung eines Himmelskörper auf den Körper selbst schließen?

Und was man offiziell (wer auch immer damit gemeint sein mag) täte, wenn es wahr wäre, interessiert mich nicht.

Es geht nicht um dich. Es ist ein hypothetischer Gedanke der objektiv beantwortbar ist. Du hast eine Antwort, warum sagst du sie nicht einfach?

Würde man es sagen oder verschweigen? Ganz einfach.

Das ist ein wichtiger Punkt, denn du behauptest ja, das man nichts davon erkennen könnte, was ja so nicht ganz stimmt. Aber abgesehen davon. Wenn man es verschweigt, wäre es um so schwerer, es zu durchschauen. Nicht unmöglich, aber etwas schwerer.

Hier geht es ausschließlich um die Frage, ob Nibiru und die Gefährdung durch ihn real ist oder nicht.

Eben. Aber du solltest erstmal für dich die Frage beantworten, ob man es überhaupt deklarieren würde. Wenn nicht, dann könntest du lange warten, bis du ihn siehst. Denn so einfach ist das nicht, Planeten mit dem bloßen Auge zu sehen, aber wie oben schon erklärt gibt es andere Methoden, wie z.B. rückzuschließen, von Himmelskörper die beeinflusst werden auf den Planet oder Stern der sie beeinflusst und das kann auf die Erde genauso zutreffen, dann gäbe es Anzeichen, so wie wir sie durch den Klimawandel sehen. Wenn das also der Fall wäre, wäre es schon zu spät, wenn du es vorher schon erkennen wolltest.

Mal ganz davon ab das abertausende Menschen diese Objekte in den weltweiten Webcams entdeckten oder mit ihren Handys aufnahmen. Menschen die mehrere Lichtquellen zur gleichen Zeit sahen, was logisch nicht sein konnte. Und sie sahen es mit ihren Augen. Die vielen Bilder und Videos bestätigen das einfach nur. Selbst wenn darunter auch Fakes oder deine Nebensonnen wären. Du kannst nicht alles immer damit weg erklären, wenn es physikalisch so ist. Du kannst in deiner Ignoranz auch einfach stehen bleiben, ja. Ich halte das aber eher für ungesund.

Dann musst du verstehen was das materielle Objekt oder die Lichtquelle dahinter sein könnte. Eine zweite Sonne. Was ja der NASA Mensch Cox einfach mal so enthüllte, das wir eine zweite Sonne haben. Und so weiter. Das ein Minisonnensystem sich dem unseren nähert oder schon eintauchte. Alles wie ein Detektiv erforschen und nach Beweisen und Belegen suchen. Und die sind überwältigend. Die Puzzleteile passen einfach und zusammengefügt ergeben sie ein klares Bild eines Systems, das sich dem unseren weiter nähert und die Veränderungen in allen Gebieten verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Denn so einfach ist das nicht, Planeten mit dem bloßen Auge zu sehen...


öhm, doch, die meisten kann man eigentlich sehr gut mit bloßem auge sehen. die mehrheit hält sie jedoch für sterne ;)

wäre es jetzt dunkel, könntest du jupiter im südosten untergehen sehen. saturn wäre im süden sichtbar, und morgen früh (ca gegen 8 uhr) könntest du merkus, venus und mars sehen, völlig ohne fernrohr. doch wie gesagt, sie werden meist eh für sterne gehalten.

hübsches freeware programm zum sterne gucken: http://stellarium.org/de
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Luzi - Antwort bitte:

Wie schafft es Schwubbelburu unsere Erde zu beeinflussen, wenn Schwubbelburu von uns aus gesehen hinter der Sonne rumschwurbelt und von der Masse her der Sonne weit weit unterlegen ist...
Warum schafft Dein Hirngespinst etwas, was unsere Sonne nicht schafft?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
öhm, doch, die meisten kann man eigentlich sehr gut mit bloßem auge sehen. die mehrheit hält sie jedoch für sterne ;)

wäre es jetzt dunkel, könntest du jupiter im südosten untergehen sehen. saturn wäre im süden sichtbar, und morgen früh (ca gegen 8 uhr) könntest du merkus, venus und mars sehen, völlig ohne fernrohr. doch wie gesagt, sie werden meist eh für sterne gehalten.

hübsches freeware programm zum sterne gucken: http://stellarium.org/de

Erstens das und zweitens... wenn das dämliche Hirngespinst in 2 1/2 Wochen* hier einschlagen soll... MÜSSTE man es mit bloßem Auge bereits sehen können.
Es sei denn es befände sich direkt hinter der Sonne... was aber den Sichtungsbildern und Videos von Luzi ja nicht entspräche...
Also Luzi... wie schafft es Dein System sich mal sichtbar zu zeigen und mal nicht?

*Quelle=Luzis verlinktes Schwurbel-Video: "ETA of impact – September 28 between 8 AM and 10 AM PST."
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hach, du verstehst nichts, Bub.

Du hast nicht mal gesehen dass das Video aus dem Jahr 2015 ist. LOL

Außerdem habe ich nie behauptet das es dieses Jahr einschlägt.

Bleib cool. Es wird schon alles schief laufen.;)
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Luzi - Antwort bitte:

Wie schafft es Schwubbelburu unsere Erde zu beeinflussen, wenn Schwubbelburu von uns aus gesehen hinter der Sonne rumschwurbelt und von der Masse her der Sonne weit weit unterlegen ist...
Warum schafft Dein Hirngespinst etwas, was unsere Sonne nicht schafft?
Also Luzi... wie schafft es Dein System sich mal sichtbar zu zeigen und mal nicht?

Du bist genauso unfähig wie im 9/11 Thread Fragen zu Beantworten, die mit Deinem Hirngespinst zu tun haben...
Nebelkerzen und Ausweichen, dass ist Deine Taktik...

Bitte beantworte die beiden Fragen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nach einigem weiteren googeln scheint es tatsächlich so zu sein, dass es mehr als nur der normale Tidenhub gewesen zu sein scheint.
Klar doch, Springflut, Nippflut und Wind sorgen schon für viel Abwechslung, auch an der Nordseeküste. Kennt da jeder, wenn nicht, umflutet die Nordsee das eigene Sofa.
Solange also diese Einflüsse nicht berücksichtigt werden, solange lässt sich nichts darüber aussagen, ob die Beobachtung normal ist oder doch völlig ungewöhnlich. Wie du richtig sagst: Was soll's?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hast du dir die PDF Liste überhaupt durchgelesen?
Zeig sie mir, dann lese ich sie durch. Ich werde sie garantiert nicht für dich suchen, das ist deine Hausaufgabe. Die erledigst du gefälligst selber.
Da du diese Liste ja anführst, musst du sie gefunden und gelesen haben. Kurz den Link zeigen und fertig. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du sie im Rahmen einer stillen VT-Post gelesen hast, wie einer schrieb, dass er einen kennt, der mal gehört hat, dass jemand sie gesehen habe. Dann kannst du sie natürlich auch nicht hier verlinken. Sie existiert aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Wie Niburu eben auch.

Die Erdrotation wird nämlich zum Stillstand kommen
Da der Drehimpuls eine Erhaltungsgröße ist, würde mich interessieren, wer den dann bekommt. Und - warum sollte die Rotation zum Stillstand kommen? Dazu hätte ich gerne eine gute physikalische Begründung. Ach ja, noch vergessen, Stillstand in Bezug auf was?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich glaube man hätte einige Filme für Luzi nicht zugänglich machen sollen...
"Der Tag an dem die Erde stillstand..." usw.
Man sieht, was zuviel solcher "Infos" mit einem machen kann.

Wie schafft es Schwubbelburu unsere Erde zu beeinflussen, wenn Schwubbelburu von uns aus gesehen hinter der Sonne rumschwurbelt und von der Masse her der Sonne weit weit unterlegen ist...
Warum schafft Dein Hirngespinst etwas, was unsere Sonne nicht schafft?

Also Luzi... wie schafft es Dein System sich mal sichtbar zu zeigen und mal nicht?

Bitte beantworten.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.463
Seid Beginn der Industrialisierung ist der CO2 Gehalt der Luft permanent gestiegen. Daran ist natürlich NICHT ide massive Verbrennung von allem was brennt verantwortlich, sondern ein nicht existenter Planet voller nicht existenter, aber uns weit überlegener Aliens.

Und Lucy, du rufst immer wieder nach Gott, also hat er jetzt nichts mit Nibiru zu tun oder ist es doch Teil des Plans, die Erde von ihren Sündern zu befreien? Du bist da etwas inkonsequent.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Zeig sie mir, dann lese ich sie durch. Ich werde sie garantiert nicht für dich suchen, das ist deine Hausaufgabe. Die erledigst du gefälligst selber.

Wenn du nicht mal dazu in der Lage bist tust du mir leid.

BTW, ich habs schon mal gepostet.lol

Da der Drehimpuls eine Erhaltungsgröße ist, würde mich interessieren, wer den dann bekommt. Und - warum sollte die Rotation zum Stillstand kommen? Dazu hätte ich gerne eine gute physikalische Begründung. Ach ja, noch vergessen, Stillstand in Bezug auf was?

Nimm ein Fidget Spinner und dreh ihn und halte dann einen Magneten dran. Guckst du was passiert. Physik für Kleinkinder.:/

Bitte beantworten.
Nö. Zeig mir erstmal das du ein Gehirn besitzt, dann sehen wir weiter.:)

Zigischachtel: Als Hinweis. Deine Beiträge sehe ich nicht. Alles blank, so wie es sein muss.:)

eigentlch doch traurig, wenn man sich dann, wenn das ende nahe ist, erst drüber bewusst wird, oder ?

Es geht.^^ Hauptsache man wird sich noch bewusst darüber, überhaupt. Mir tun aber die Leid, die sich nicht bewusst darüber werden und entsprechende Maßnahmen ergreifen oder sich spirituell neu ausrichten, denn das kann man nur schlecht, wenn man sich nicht bewusst darüber ist, das es naht. Ich denke aber es bleiben noch ein paar Jahre. Was aber einige Analphabeten hier nicht checken.

Klar doch, Springflut, Nippflut und Wind sorgen schon für viel Abwechslung, auch an der Nordseeküste.

Nein. Lupo hat es dir doch erklärt. Verstehst du nicht mal wenn deine kleinen Freunde es dir erklären? Du solltest dir schon was sagen lassen, sonst wirst du nie hinter das große Mysterium Bubus kommen.LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Wie schafft es Schwubbelburu unsere Erde zu beeinflussen, wenn Schwubbelburu von uns aus gesehen hinter der Sonne rumschwurbelt und von der Masse her der Sonne weit weit unterlegen ist...
Warum schafft Dein Hirngespinst etwas, was unsere Sonne nicht schafft?
Also Luzi... wie schafft es Dein System sich mal sichtbar zu zeigen und mal nicht?
Bitte beantworten.

Da Du mir die Fragen ja nicht beantworten kannst, kannst Du Dir Deinen Spruch mit Hirn sparen.
Es scheint mir so, als blubberst Du nur irgendwelche Kacke nach und wenn man Dich nach irgendwas fragt und Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst, kommt sowas.
WO ist denn Dein Hirn?
Wenn Du welches in Bezug auf dieses Thema hättest, wäre es eine Leichtigkeit für Dich...
Aber so...
Ich sag ja... wie im 9/11 Thread und Deine bescheuerte Holo-Idee... keine Antworten auf physikalische Fragen... nur Geschwurbel...
Mach ruhig weiter so. Du scheinst der Einzige hier zu sein, der immer nur haltloses Zeug postet ohne eine Basis.
Wenn Du doch so ein Erleuchteter bist, dann kläre doch mal unsere Fragen... aber Du scheinst einfach nur in Deiner Boniertheit gefangen zu sein.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hier mal ein kleines Bildungsvideo.

Bitte nicht anschauen wenn du labil bist und dir dieses Thema zu sehr unter die Haut geht.

Hier werden nicht x-beliebige Menschen irgendetwas behaupten, sondern Scientists die wissen wovon sie reden. Es geht darum die Möglichkeit eines solchen Szenarios zu erklären. Warum das möglich ist. Warum es auf unser System zutreffen könnte und sehr wahrscheinlich wird, in naher Zukunft.

Die religiösen Passagen nicht ignorieren, denn sie sind meiner Ansicht nach ein Zeugnis dessen, was die Menschen damals erlebten, in ihrer Sprache ausgedrückt. Sie deuten darauf hin was uns alle 3600 Jahre blüht. Wir wurden hinsichtlich dessen wie unser Sonnensystem funktioniert und das es sich um ein binäres System handelt belogen.


@TheUnforgiven Ich würde dir abraten dir dieses Video anzuschauen. Du wirst es trotzdem tun, darin werden, vorausgesetzt du verstehst was da erklärt wird, deine Fragen anschaulich beantwortet.

Ich sehe deinen Antworten entsprechend und deiner wiederholenden Fragerei, das du eher instabil bist was der Umgang damit betrifft und das es einen negativen Impact auf dein reales Leben haben könnte. Nimm Abstand davon. Leb dein Leben. Gut gemeinter Rat.;)

Ihr seht die Zusammenfassung der geologischen Veränderungen in diesem Video. Das ist nur der Anfang. Wir sollten dann beginnen zu verstehen das es begonnen hat. Das es ernst wird. Und jedes Jahr ernster. Bis der Punkt kommt, an dem ein kataklysmisches Ereigniss geschieht. Ein Asteroid einschlägt, ein Supervulcan ausbricht.

Erkennt die Zeichen der Zeit! Bevor es zu spät ist.

https://watchers.news/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nimm ein Fidget Spinner und dreh ihn und halte dann einen Magneten dran. Guckst du was passiert. Physik für Kleinkinder.:/
Die Physik für große Kinder und für Astrophysiker sieht anders aus. Ich schrieb, dass der Drehimpuls eine Erhaltungsgröße ist. Was wir hier auf der Erde veranstalten, bleibt auch hier auf der Erde, von der Raumfahrt mal abgesehen.
Ich wiederhole für dich extra noch einmal meine Fragen:
Da der Drehimpuls eine Erhaltungsgröße ist, würde mich interessieren, wer den dann bekommt. Und - warum sollte die Rotation zum Stillstand kommen? Dazu hätte ich gerne eine gute physikalische Begründung. Ach ja, noch vergessen, Stillstand in Bezug auf was?

Ach ja, mal angenommen, ein externe Magnetplanet würde eine solche Auswirkung haben, warum funktionieren denn die alten Magnetkompasse in der Schifffahrt immer noch so, wie sie funktionieren? Das kann jeder leicht prüfen, die Lage des Nordsternes ist charakteristisch und die Nadel zeigt immer in eben diese Richtung, zumindest hier in unseren Gefilden.


Nein. Lupo hat es dir doch erklärt.
Warum nein? Warum schließt die folgende Erklärung von Lupo meine Ergänzung bezüglich Nipp- und Sprinflut und den Einflüssen des Windes aus? Kleiner Tipp am Rande: an einem Baggersee irst du diese dinge kaum bemerken.
Nach einigem weiteren googeln scheint es tatsächlich so zu sein, dass es mehr als nur der normale Tidenhub gewesen zu sein scheint. Was soll's? Vom ablandigen Wind bis hin zum Meteotsunami gibt es genügend atmospärische Vorgänge, die den Meeresspiegel beeinflussen können, da braucht's keinen Nibiru dazu.

Wie auch immer, Lupo hat erklärt, dass man keinen Niburu dazu benötigt. Dem scheinst du ja damit zuzustimmen.

Wir wurden hinsichtlich dessen wie unser Sonnensystem funktioniert und das es sich um ein binäres System handelt belogen.
Oh, sind wir jetzt schon an dem Punkt angelangt. Wie immer, wenn eine VT, dann die volle Bandbreite allen nur erdenklichen Unfugs.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Oh, sind wir jetzt schon an dem Punkt angelangt. Wie immer, wenn eine VT, dann die volle Bandbreite allen nur erdenklichen Unfugs.
Du zeige mir erstmal das du dich verständigen willst und verlinke die Pdf Liste, dann sehen wir weiter.

Ich habe deine Frage beantwortet und du wiederholst es wieder, was mir zeigt das du entweder ein Troll bist oder es nicht verstehst. Du willst mich in eine Diskussion verwickeln die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Auch dir würde ich davon abraten das Video anzuschauen.

Lupo hat wenigstens begriffen dass das Bullshit ist was du ständig schreibst.^^

Jetzt hol dein Fidget Spinner raus, dreh ihn und frag deine Kinder was passiert wenn man einen Magneten ran hält. Die verstehen es noch besser als du. Offensichtlich.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Du zeige mir erstmal das du dich verständigen willst und verlinke die Pdf Liste, dann sehen wir weiter.

Du hast diese Aussage getroffen, also bist DU auch in der Beweispflicht.
Man kann doch nicht so begriffsstutzig sin, wenn man Dich darauf bereits mehrfach aufmerksam gemacht hat.

Jetzt hol dein Fidget Spinner raus, dreh ihn und frag deine Kinder was passiert wenn man einen Magneten ran hält. Die verstehen es noch besser als du. Offensichtlich.

Und das ist auch schon wieder Kinderphysik:
Um das zu erreichen, muss die Magnetkraft aber auch nur so stark sein, dass die Drehung gestoppt wird. Ist sie zu stark würde es den dämlichen Fidget Spinner anziehen...
wie das bei zwei Planeten funktionieren soll... musst Du mir jetzt aber mal dalegen.

Und nebenbei:
Ich bin nicht labil, was Deinen undurchdachten Mist hier angeht.
Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Logik und Verstand Dinge analysieren... was Dir scheinbar nicht gelingt, da Du ja sonst meine zwei einfachen Fragen beantworten könntest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten