Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
25. Juni 2017
25 Oktober 2017 (Mittwoch PM 12:00)
da beleiben uns allen noch ein paar Tage
:illu:

aber ein paar tage weniger, am 23.9. kommt der messias :)

„Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen.“ (Offenbarung 12, 1-2)

Hierbei soll es sich um eine extrem seltene Sternenkonstellation handeln, welche wir am 23. September 2017 zu sehen bekommen. Zu sehen sein wird dieses Himmelsereignis im Sternzeichen Leo und Virgo, also Löwe und Jungfrau. Venus, Mars, Jupiter, Merkur, Sonne und Mond werden sich an diesem Tag genau auf einer Linie befinden. Die Sonne wird das Sternbild der Jungfrau praktisch berühren („sie ist bekleidet mit der Sonne“), während der Mond sich unter den Füßen der Jungfrau befindet („der Mond ist unter ihren Füßen“).

http://www.x-pansion.de/reizbox/detail/news/prophetische-zeichen/
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Weil es einen (!!) Tag angeblich heller war, wird hier gleich eine Geschichte zusammengeschustert, das eine Art zweite (aber unsichtbare) Sonne in unser Sonnensystem driftet, die Pädoelite in ihren unterirdischen Städten das geheimhält, der YellowstoneVulkan explodieren wird und die Welt untergehen oder besser noch, gereinigt wird.

Da kommen einem die aktuellen Arbeitslosenzahlen natürlich völlig langweilig gegen vor.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein. Du versuchst es zwar so darzustellen, aber das ist hinreichend belegt und logisch nachvollziehbar.

Nicht weil es mir einen Tag heller vorkam. Was ich eigentlich damit sagen will ist, das die Menschen wieder lernen sollten, auf ihre Sinne zu vertrauen und nicht verlogenen autoritären Regierungen, die nur die Perversion als Ziel hat, blind zu vertrauen, denn die missbraucht dieses Vertrauen schamlos.

Das reichere und mächtigere Menschen Bunker haben ist die Wahrheit. Die NASA weiss das dieses Katastrophen die sich jetzt vermehrt global zeigen, zu Kataklysmen ausdehnen werden. Das Chaos in unserem Sonnensystem nimmt auf Grund einer externen Störung zu. Folglich nimmt auch das Chaos auf dem Globus zu. Das weiss man schon seit Jahrzehnten. Und man hat ganz sicher sich unterirdisch was gebaut. Wäre ja nicht dumm, für den Fall aller Fälle, kann man nachvollziehen.

Der YS Vulkan wird hoch gehen, das ist nicht die Frage, die Frage ist wann und dafür gibt es vorher Anzeichen, die man ernst nehmen sollte. Die über 1000 Beben innerhalb von zwei Wochen sind so ein Zeichen. Normal werden 1000-3000 Beben im Jahr gezählt!

Ich verstehe deine Angst und daher dieses Antwort. Aber es gibt keinen Grund Angst zu haben. Leben ist Ewig!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Der einzige, der hier versucht, Angst zu schüren bist du.

Ich habe keine, zumindest nicht vor dem Weltuntergang, den religiöse und andere durchgeknallte Wahnwichtel permanent verkünden müssen, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Nach dem letzten großen Weltuntergang von 2012 (wie viele VTler haben sich damals vollkommen zum Obst gemacht, inklusive der wunderschönen Theorie vom Bewußtseinsaufstieg) muss man dann natürlich wieder was Neues finden, ohne mich......

Macht euch nur weiter lächerlich.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Ich weiss das es nicht leicht ist das anzunehmen, aber es ist so. Diese Objekte sind da und es kommt der Zeitpunkt an dem es nicht mehr verschleiert werden kann, weder durch Photoshop noch durch Chemtrails oder sonst was. Die ganze Welt wird es sehen. Und es wird einen enormen Impact haben, hat es schon jetzt, die Vulkane, Erdbeben, Überflutungen und Schmelzen der Pole wird zunehmen, die Festlandgletscher zu Wasser, der Meeresspiegel um 50 Meter+ ansteigen usw. Die elektromagnetischen Störungen sind gigantisch. Es bringt hier alles durcheinander.

Im Sonnensystem und dadurch auch auf der Erde und auch direkt auf die Erde und es spielt keine Rolle ob ihr es leugnet, es wird dadurch nicht verschwinden. Ihr findet überall Infos dazu. Egal ob bei der NASA, wenn auch verdeckt und indirekt oder einer verschwörungstheoretischen Seite oder ihr seht es mit euren Augen oder ihr seht es wenn ihr euch die Livecams der Länder dieser Welt anschaut.

Menschen auf der ganzen Welt sehen es! Filmen es. Berichten darüber. Zeigen das die Regierungen versuchen es solange wie möglich zu verschleiern. Ihr könnt weiter den Kopf in den Sand stecken, die Ohren zuhalten und glauben das wenn da was dran wäre, würde man euch offiziell aufklären. Mitnichten! Das Gegenteil ist der Fall. Es wird alles getan um es zu verschleiern.

Ich denke, der einzige Weg die Menschen zu informieren, ohne eine globale Panik auszulösen, ist es die Menschen in einer Art und Weise zu informieren, das diese ihre Mitmenschen via Social Media informieren. Vielleicht ist es auch ein Fehler sie überhaupt zu informieren. Ich denke aber nicht. Informiert zu sein kann nie ein Fehler sein. Angst zu haben schon. Angst verhindert oder erschwert es die Dinge richtig einzuordnen und anzunehmen. Das ist ungesund.

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Zu Beitrag #83. Auch wieder so ein Quatsch.

Gemäß Aufzeichnung waren es in den vergangenen nicht 1000, sondern 396 Beben (was aber immer noch erhöht ist), siehe hier: https://volcanoes.usgs.gov/volcanoes/yellowstone/monitoring_map.html

Aber das ist nicht der springende Punkt - selbst, wenn die 1000 Beben stimmen würden, bliebe folgender Fehler bestehen:

Es ist bekannt, dass die Beben eben nicht gleichmäßig verteilt, sondern schwarmweise auftreten. Das heißt, die 3000 Beben im Jahr addieren sich innerhalb recht kurzer Zeiträume eines Jahres auf, mit entsprechend ruhigen Phasen dazwischen. Siehe hier z.B. das letzte Quartal von 1985:
img56_400w_152h.gif

aus: https://volcanoes.usgs.gov/volcanoes/yellowstone/yellowstone_monitoring_50.html

Die derzeit höhere Aktivität ist also nicht ungewöhnlich - und deswegen eben kein untrügliches Anzeichen dafür, dass es ausgerechnet jetzt "ernst" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Der einzige, der hier versucht, Angst zu schüren bist du.

Ich habe keine, zumindest nicht vor dem Weltuntergang, den religiöse und andere durchgeknallte Wahnwichtel permanent verkünden müssen, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Nach dem letzten großen Weltuntergang von 2012 (wie viele VTler haben sich damals vollkommen zum Obst gemacht, inklusive der wunderschönen Theorie vom Bewußtseinsaufstieg) muss man dann natürlich wieder was Neues finden, ohne mich......

Macht euch nur weiter lächerlich.

Du bist da mit 2012 einem Irrtum aufgessesen. Berichtet deine autoritäre Regierung nicht ständig vom gefährlichen Klimawandel und was da auf die Erde zukommt? Glaubst du ihnen etwa nicht? Warum nicht?

Der Klimawandel ist real, die Ursache aber eine andere. Was offiziell deklariert wird, ist eine alternative Theorie oder Ideologie, damit die Menschen eine Antwort für die zunehmenden Katastrophen haben.

Die Wahrheit ist das dieses Sonnensystem enorm durch viele Objekte und den ganzen Junk der da mitschwebt gestört wird und zwar in allen Aspekten. Das ist der Grund für die vielen Katastrophen auf der Erde. Tiere die keine Orientierung mehr haben. Vögel die vom Himmel fallen. Das Fliegen wird übrigens auch immer gefährlicher. Es wird mehr Blitze geben, die Elektronik wird nicht mehr funktionieren usw., es betrifft immer intensiver jeden Bereich dieser Welt und Lebens.

Was weisst du über dieses Datum? Woher kommt diese Information ursprünglich? Sind die Umlaufbahnen von Objekten nicht berechenbar? Waren Menschen die vor tausenden Jahren auf der Erde lebten möglicherweise sogar spirituell als auch technologisch weiter als wir heute? Die Menschen heute werden belogen. In allen Bereichen. Was ihre Geschichte und Wesen betrifft. Man hat ein Gefängnis aus der Erde gemacht.

Hinterfragt alles und glaubt nichts. Denkt selbst nach und prüft es. Kommt zu euren eigenen Schlussfolgerungen. Ich versuche euch so sensibel wie möglich aufzuklären. Was ihr mit den Infos anfangt, ist euer Problem. Ich weiss was ich damit anfange, es weiter geben, denn ich bin dagegen die Menschen für dumm zu verkaufen. Auch wenn es Idioten gibt, die es nicht wahr haben wollen, obwohl es evident ist. Trolle die für die Regierungen desinformieren oder versuchen die Wahrheit zu verschleiern.

Das funktioniert nicht mehr!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Hinterfragt alles und glaubt nichts. Denkt selbst nach und prüft es. Kommt zu euren eigenen Schlussfolgerungen.

Dies gilt natürlich ausdrücklich nicht für die Eingebungen und Verkündungen eines 0lUCiFeRiSdEaTh1.

Diese zu hinterfragen, nicht zu glauben und selbst darüber nachzudenken, um zu eigenen Schlussfolgerungen zu kommen ist typisches Trollverhalten von Fake Accounts.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
Wir wissen ja alle, das die Menschen vor Jahrtausenden, als sie noch friedlich mit Dinosauriern und Säbelzahntigern zusammenlebten, technologisch viel weiter waren als wir. Es soll sogar Dinosaurier gegeben haben, die sich teleportieren konnten, deswegen gibt es auch keine Radwege aus der Steinzeit (obwohl einige in meinem Städtchen so aussehen). Leider gab es dann einen Polsprung und die Dinosauriert teleportierten sich über den Rand der flachen Hohlerde hinaus und platschten in das Urmeer, das damals die Erde umschloss. Dadurch kam es zur Sintflut und die erste Zivilisation ertrank. Zum Glück oder auch nicht, war gerade ein Raumschiff mit Reptoloiden von der Wega, die ihre Dinosaurierfreunde besuchen wollten in der Nähe. Die zogen Noah, der nicht 800 Jahre, sondern nur 8 Jahre alt war und ein paar seiner Spielkameraden aus dem Wasser. Das Zeitalter der Pädoelite begann, dann vergingen ein paar unwichtige Jahrtausende bis in Gottes eigenem Land ein Mann an die Macht kam, dem die Pädoelite nichts anhaben konnte, sein Zauberhaar beschützt ihn vor ihren Einflüsterungen und so wird nach dem die Welt dank Yellow Stone untergegangen ist, sie von Mister Yellowhair gerettet.

Das steht natürlich in keinem Geschichtsbuch, ihr Schlafschafe.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das gilt dann aber auch für deine Aussagen, oder nicht?

Natürlich. Und warum soll es nicht für meine Aussagen gelten? Ich stehe zu meinen Aussagen und bin auf Grund MEINER Überlegungen zu MEINEN Überzeugungen und Schlussfolgerungen gekommen und STEHE zu diesen und versuche sie so gut es mir möglich ist zu untermauern und in einen logischen und für jeden nachvollziehbaren Zusammenhang zu präsentieren und sollte ich erkennen das da was falsch ist, so werde ich es revidieren und nach besseren Lösungsansätzen suchen.

Ich pöple aber deswegen nicht andere Menschen an und pople wie ein kleines Kind auf die Ansichten anderer herum und scheinen sie noch so verrückt zu sein, sondern respektiere diese, bemühe mich zu mindest das zu tun. Natürlich schallt es ab und zu so wieder hinaus, wie man zuvor selbst hinein schrie, aber diese Trolle wollen das so hindrehen das die Aggression dann von mir käme, längst durchschaut und keine Zeit für so einen Unsinn.

Es gibt hier also ein paar Exemplare, die ganz offensichtlich eine andere Absicht haben und diese kann man nur IGNORIEREN. Man merkt es an deren sich wiederholende und unterschwellig aggressive Beiträge. Da geht es nicht um Verständigung und darum die Person, ihre Ansichten zu respektieren und wenn dann auf einer konstruktiven Ebene zu kritisieren.

Ignoriert diese Trolle am besten. Don´t feed the Troll. Werde also hier die Spreu vom Weizen trennen und jeden bei dem ich diese Absicht erkenne auf die Ignorierliste setzen. Und da muss schon sehr viel dummes und aggressives Zeugs solcher ad hominem Idioten kommen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wir wissen ja alle, das die Menschen vor Jahrtausenden, als sie noch friedlich mit Dinosauriern und Säbelzahntigern zusammenlebten, technologisch viel weiter waren als wir. Es soll sogar Dinosaurier gegeben haben, die sich teleportieren konnten, deswegen gibt es auch keine Radwege aus der Steinzeit (obwohl einige in meinem Städtchen so aussehen). Leider gab es dann einen Polsprung und die Dinosauriert teleportierten sich über den Rand der flachen Hohlerde hinaus und platschten in das Urmeer, das damals die Erde umschloss. Dadurch kam es zur Sintflut und die erste Zivilisation ertrank. Zum Glück oder auch nicht, war gerade ein Raumschiff mit Reptoloiden von der Wega, die ihre Dinosaurierfreunde besuchen wollten in der Nähe. Die zogen Noah, der nicht 800 Jahre, sondern nur 8 Jahre alt war und ein paar seiner Spielkameraden aus dem Wasser. Das Zeitalter der Pädoelite begann, dann vergingen ein paar unwichtige Jahrtausende bis in Gottes eigenem Land ein Mann an die Macht kam, dem die Pädoelite nichts anhaben konnte, sein Zauberhaar beschützt ihn vor ihren Einflüsterungen und so wird nach dem die Welt dank Yellow Stone untergegangen ist, sie von Mister Yellowhair gerettet.

Das steht natürlich in keinem Geschichtsbuch, ihr Schlafschafe.

Nicht schlecht!

Allerdings lässt diese Antwort ein wenig darauf schließen, das du mit den Informationen ein wenig überfordert zu sein scheinst.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Beobachtet die Fluktuationen des Klimas und örtlichen Wetters. Geht mit mehr Bewusstsein durch die Welt. Sprecht es aus, wenn euch etwas auffällt. Ständige Wetteränderungen und mangelhafte Prognosen. Und schaut auf das Weltwetter. Auf die Katastrophen und Extremwetter. Überall. Auf dem ganzen Globus nehmen die Veränderungen und Instabilitäten zu. Die BRD wird davon natürlich auch nicht verschont, aber vermutllich geht es uns in diesem Bereich des Globus zu Beginn noch besser. Ich wäre jedenfalls sehr beunruhigt zu dieser Zeit an Küsten, in der Nähe von Vulkanen oder großen Flüssen oder großen Abhängen und erbebengefährdeten Gebieten zu leben. Und seid versichert das die offiziellen Stellen in den meisten Fällen nicht die Wahrheit sagen. Ja, sogar Katastrophen im Mainstream gar nicht großartig erwähnt werden und diskutiert und das man sogar die Werte runterdrückt, das man Bilder löscht oder manipuliert usw., auch weil es dann zuviel wird, was die Menschen auch wieder beunruhigen würde.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Tolle Idee, jeden, der ad hominem schreibt, zu ignorieren. Nun bin ich sehr gespannt, wie Du es machen willst, Dich selbst zu ignorieren...:mrgreen:
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
nimm mir das nicht übel, 0 I.'sD 1
ich kann thematisch mein Interesse dafür nicht so bei locken.
die Umstände meines Ablebens kommen wie sie kommen werden,
am besten nicht in einem brennenden Bus oder Hochhaus


  • " Was jedoch der Mensch in Wirklichkeit braucht, ist nicht ein Zustand
    bar jeder Spannung, vielmehr eine gesunde Dosis von Spannung - etwa jene dosierte Spannung, wie sie hervorgerufen wird durch sein Angefordert- und Inanspruchgenommensein durch einen Sinn. "
    (Viktor Frankl)

    " Wer mit sich selbst in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung,
    anderen den Krieg zu erklären."
    (Ernst Ferstl)

und das dritte Zitat ist echt ne challenge
da bin ich selber noch Praktikant

Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten.
(Jiddu Krishnamurti)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten.
(Jiddu Krishnamurti)

Das kann ich mit meinen Schwiegereltern super einüben. Ich unterstelle nichts böses und bilde mir keinerlei Meinung über das was sie sagen oder tun ... und schwupps kann man mit den Leuten leben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Wovon redet 0lUC... eigentlich?

Die Zunahme von Unwettern mag ja durchaus sein. Hier geht eher um die hirnrissige Erklärung des TE, dies sei auf die angebliche Anwesenheit irgendwelcher Objekte im Sonnensystem zurück zu führen ...

Was ist mit Katastrophen allgemein?

Erdbeben:

statistik2016_g.png;jsessionid=BCDDBE4B3D4E95E02B0ADC4DDE1E1106.2_cid321

aus: https://www.bgr.bund.de/DE/Themen/E...Erdbebenstatistik/erdbebenstatistik_node.html

Vulkanausbrüche:
annual-count-of-recent-eruptions.jpg

aus: http://www.wetter-center.de/blog/?p=1139

Also, ein eindeutiger Trend nach oben da nicht gerade zu erkennen. Gut, man kann jetzt ewinwenden, dass die Grafiken nur bis 2014 bzw 2015 gehen - wäre dann aber auch in der Pflicht, entsprechende Daten für die Zeit bis heute beizubringen ... ich glaube nicht, dass sich damit dann ein grundlegend anderes Bild ergibt.

Aber klar - hier wird sicherlich einiges vom Mainstream tot geschwiegen. Es ist ja auch sehr einfach, Vulkanausbrüche und schwere Erdbeben zu vertuschen. Sicherlich hat 0lU... entsprechende Beispiele verschwiegener Vulkanausbrüche und Erdbeben parat. Wäre es trollig, danach zu fragen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
nimm mir das nicht übel, 0 I.'sD 1
ich kann thematisch mein Interesse dafür nicht so bei locken.
die Umstände meines Ablebens kommen wie sie kommen werden,
am besten nicht in einem brennenden Bus oder Hochhaus


  • " Was jedoch der Mensch in Wirklichkeit braucht, ist nicht ein Zustand
    bar jeder Spannung, vielmehr eine gesunde Dosis von Spannung - etwa jene dosierte Spannung, wie sie hervorgerufen wird durch sein Angefordert- und Inanspruchgenommensein durch einen Sinn. "
    (Viktor Frankl)

    " Wer mit sich selbst in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung,
    anderen den Krieg zu erklären."
    (Ernst Ferstl)

und das dritte Zitat ist echt ne challenge
da bin ich selber noch Praktikant

Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten.
(Jiddu Krishnamurti)

Du solltest an deiner Grammatik und Orthografie arbeiten. Das ist auffällig. Du schreibst so absichtlich, ich weiss, ich frage mich nur warum?

"ich kann thematisch mein Interesse dafür nicht so bei locken."

Was ist das für ein Satz? Also bitte! Und warum zitierst du so oft?

Ich habe da immer den Eindruck man will sich hinter solche Zitate verstecken.

Schreib doch einfach deine Gedanken zum Thema in einem einigermaßen verständlichen Deutsch oder sag nichts dazu.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten