Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Adept

  1. Adept

    Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

    AW: Welches Spiel gefällt dir? Interessant? Momentan... "Prey" von den Arkane Studios. Für Liebhaber von Bioshock, DeusEx, Thief, Systemshock, usw...also immersive sims.
  2. Adept

    Neue Partei AFD - Was würde diese Politik nach sich ziehen?

    AW: Neue Partei AFD - Was würde diese Politik nach sich ziehen? Guido Reil (AfD) und die linken Irrlichter auf der 1. Mai DGB-Demo in Essen - YouTube Das Video ist ja schon irgendwie schräg, da wird ein gewisser Guido Reil die ganze Zeit verfolgt. :D Zitat: ++ Tag der Arbeit ++ Wie seit 30...
  3. Adept

    Terror in Großbritannien

    AW: Terror in Großbritannien Weil es zu oberflächlich ist. Man könnte ja dann auch sagen es war ein Mensch, ein Säugetier oder eine kohlenstoffbasierte Lebensform. Das bringt aber niemanden was. Ich finde schon man sollte die Sache beim Namen nennen, allein schon um zuordnen zu können mit was...
  4. Adept

    Terror in Großbritannien

    AW: Terror in Großbritannien Ob man der Religion des Friedens zum Opfer fällt, oder von der Leiter, spielt heutzutage keine Rolle mehr.
  5. Adept

    Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD

    AW: Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD quelle Man nennt die SPD teilweise auch schon Scharia Partei Deutschland.:-P Ralf Stegner: quelle
  6. Adept

    Burkaverbot!

    AW: Burkaverbot! Über die Vorbildfunktion. Man könnte damit anfangen vermehrt Muslima zu zeigen welche eben kein Kopftuch tragen, und von sich sagen: "Ja ich bin auch ohne Kopftuch eine Muslima." Das wäre meiner Meinung nach ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es gibt sie...
  7. Adept

    Thema Kopftuch

    AW: Thema Kopftuch Dass dort nicht explizit Kopftuch steht ist schon klar. Und natürlich ist Kleidung keine Unterdrückung. Das man das extra erwähnen muss.:gulp:
  8. Adept

    Sogenannte Reichsbürger

    AW: Sogenannte Reichsbürger Abgefahren. Es gibt sogar selbsternannte Druiden, Könige, usw :D Danke für die Liste, hätte ich nicht gedacht.
  9. Adept

    Neues aus den Niederlanden

    AW: Neues aus den Niederlanden Jo, Erdogan und Konsorten kamen zur rechten Zeit um den Rechtspopulismus zu verhindern. edit: Verschwörung? Könnte man Erdogan gesagt haben was er tun soll, sodass sich die anderen Parteien auch mal profilieren können?
  10. Adept

    Thema Kopftuch

    AW: Thema Kopftuch Die Freiheit zu haben Frauen unterdrücken zu dürfen, weil es in einem magischen Buch steht, geht dann hopps, ja...
  11. Adept

    Burkaverbot!

    AW: Burkaverbot! Moin Das ist eine schöne Frage. Es hilft der einzelnen Frau nicht, aber sollte man dem wirklich nachgeben? Im Grunde belohnt man ja den Ehemann damit wenn man ihm die Erpressung durchgehen lässt. Der Ehemann fragt nämlich: "Wollt ihr ein kleines oder großes Gefängnis für...
  12. Adept

    Sogenannte Reichsbürger

    AW: Sogenannte Reichsbürger Ich habe keine Ahnung was genau die so treiben. Inwiefern sind die denn gefährlich? Weil die ohne Führerschein Auto fahren, oder hat es andere Gründe?
  13. Adept

    Photographie

    AW: Photographie Ich gehe öfter man im Fallout 4 Ödland spazieren und knipse Fotos mit dem Smartphone. :D Hier mal beim ausruhen mit der Begleiterin.
  14. Adept

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda ....und deswegen ist der Islam ein Problem für freiheitlich orientierte Gesellschaften. Da wir hier im Islam Thread sind. ;) Man möge sich doch mal die Länder ansehen in denen der Islam die vorherrschende Rolle spielt. Es sind Gesellschaften in...
  15. Adept

    Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda

    AW: Der Islam, Opfer einer bösartigen Propaganda Der IS bezieht sich nunmal auf den Koran und setzt den Inhalt wortwörtlich um. Saudi-Arabien und der IS haben die gleichen, oder sehr ähnliche Strafen. Sollte man Saudi-Arabien dann auch nicht mit dem Islam in Verbindung bringen? Oder...
Oben Unten