Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AGSzabo

  1. AGSzabo

    Kritik an der Radosophie

    Ich habe mir die Radosophie unter die Lupe genommen und fand heraus, dass deren Behauptungen man könne damit alles X-beliebige berechnen nicht immer stimmen können, da die Radosophie bei näherem Hinsehen einigen einleuchtenden Beschränkungen unterliegt. Kritik an der Radosophie
  2. AGSzabo

    Forentreffen 2013

    AW: Forentreffen 2013 Was für'n Berg? Ich kenn nur den auf dem Moses seine Tabletten erhalten hat. ;-)
  3. AGSzabo

    Forentreffen 2013

    AW: Forentreffen 2013 München?
  4. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit Wie hängt das zusammen?
  5. AGSzabo

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Es ging mir nur um die Ähnlichkeit der Namen.
  6. AGSzabo

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis War ein Beispiel für noch eine Parallele zwischen Bibel und Hinduismus.
  7. AGSzabo

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Ich sehe da durchaus Parallelen. So hat z.B. der biblische Abraham eine Frau namens Sara. Und im Indischen hat Gott Brahma eine Begleiterin namens Sarasvati.
  8. AGSzabo

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Satan, die alte Schlange, ist das nicht auch die Kundalini wie ich annehme? Satan heißt Aufwieger oder Widersacher und die Kundalini ist tatsächlich destruktiv, denn sie wirft alles was bisher als wahr gegolten hat über den Haufen. Kundalini wird...
  9. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit Kann gut sein, aber irgendwie schafft man es auch, das pi selbst zu berechnen und wird damit nicht fertig. Wenn man diese Formel (?) in die Berechnungen in denen pi vorkommt mit ein bezieht, kommt man vielleicht immer näher an das Ergebnis aber nie genau.
  10. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit O.O ich schnalls nicht. naja, vielleicht bin ich schon zu müde. ;)
  11. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit lava, ich versteh deinen letzten Beitrag nicht, bezieht der sich auf was?
  12. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit lava, ich hab auch mal gelesen dass mit den Dimensionen nach „oben“ irgendwann Schluss ist. Das war in Artikeln über die Stringtheorie. Kann damit aber nichts an fangen.
  13. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit almende, gute idee. es bliebe jedoch auch dann, nicht unendlich, aber von mir aus EWIG groß. :)
  14. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit Moritz, die Begriffe „außen“ und „Welt“ möchte ich hierbei nicht auf die Realität übertragen. Was jenseits der drei Dimensionen liegt, ist mir nicht mehr als Raum im Sinne einer höherdimensionalen Umverpackung oder so fassbar. Bei zwei Dimensionen kann noch eine räumliche...
  15. AGSzabo

    Unendlichkeit

    AW: Unendlichkeit Es heißt, dass das Volumen begrenzt sein könnte, es aber keine Ränder gäbe.
Oben Unten