Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Borcus

  1. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    "die alten Pflichten" sind äußerst wichtig, wenn man sich etwas verspricht und es auch hält, zeigt man wahren Charakter.
  2. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Das ist wahr !
  3. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Wenn du wüßtest, was ich alles schon getrunken habe, vom Cognac bis zu Mondschein......
  4. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Das ist etwas schwierig für mich, Samstag treffe ich mich mit "alten Kameraden ", wir reden über Gott und die Welt und über Afghanistan.
  5. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Im zweiten Kellergeschoss, so so !
  6. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Verstehe, ein bisschen so wie die Vernehmungsräume des MfS
  7. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Fenster ? Der war gut !
  8. Borcus

    Vampire! Gibt es sie?

    Es gibt nur einen echten Vampier - Graf Zahl !!
  9. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Danke für das Willkommen !
  10. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Ich bedanke mich für den Willkommensgruß und grüße zurück.
  11. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    So, ich denke mal, das mit dem auf dem Arm nehmen und trollen, war eine Pflichtübung und ist nun vorbei, ich danke allen Mitwirkenden für die aufopferungsvolle Teilnahme und wünsche ein noch angenehmes Rest Wochenende.
  12. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Kein Problem, nur mein " morgendlicher Appell " fand immer in beengten Räumen statt, also wenn du Platzangst hast.......
  13. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Das ist schade, kein Flacherdler. Ja das Jonastal ist schon sehr interessant, wenn man mal die Herren Mehner und Kollegen beiseite nimmt. Zur Zeit haben sie 5 deutsche Atombomben im Tal geortet, beim Objekt Hamster, Reichsflugscheiben ebenfalls, und alle drei Wochen gibt es die " geheimnisvollen...
  14. Borcus

    Uservorstellung: Borcus

    Ich bedanke mich für den Willkommensgruß, Kamerad !
Oben Unten