Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Uservorstellung: Borcus

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Kein Problem, nur mein " morgendlicher Appell " fand immer in beengten Räumen statt, also wenn du Platzangst hast.......
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.531
„Ein Gastgeber ist wie ein Feldherr: Erst wenn etwas schiefgeht, zeigt sich sein Talent.“
Horaz
(65 - 8 v. Chr.), eigentlich Quintus Horatius Flaccus, römischer Satiriker und Dichter

*
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet...
weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken.
*

„Gesichtsfalten sind die Pfade, wo das Lächeln spazieren ging.“
Mark Twain
(1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

*angenehmes Verweilen hier*
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.123
ich bin männlich 66 Jahre alt und war vor meiner Pensionierung im Bereich Militär tätig. Bitte keine Nachfragen wie, wo warst du, was hast du dort gemacht und so weiter.

Borcus, das klingt so wie B - Orkus.
Also, mein Herr, werfen wir also Ihre neuerlichen Ergüsse in den Orkus!
D.h. dahin, wo alles ungeduldige Papier endet, nämlich in der Höllenglut des Feuers. Und digitale Infos wandern in den Orkus der Beliebigkeit.
Sooo ... aber auch in der Vernichtung gibt es noch Unterschiede!

Da gibt es den A - Orkus und den B - Orkus.
Wenn ich das richtig sehe, dann werden im A-Orkus Dokumente bis auf Molekül-Ebene zerstört und digitale Daten 7x überschrieben.
Währenddessen im B-Orkus aber ... haben die Zigeuner-Nerds das Regiment übernommen, und die verschieben die Daten mittels eines quantenphysikalischen Zufallsgenerators von A nach B und von B nach Q. Und wieder zurück. Ach, anders herum.
Also, willkommen im Borcus!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Unsere Anstalt ist denkmalgeschützt, selbstverständlich sind die Fenster echt. Das einzige so gut wie fensterlose Gebäude ist der Flakturm. Moment... Wie ich gerade sehe, hat unser Gast almende ja eines der Zimmer im zwoten Kellergeschoß...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein verspätetes Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Jeden Samstag ab 20.00 Uhr findet im Keller hinter der roten Tür ein Kameradschaftsabend mit open end statt, schau doch mal vorbei, Borcus!
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Das ist etwas schwierig für mich, Samstag treffe ich mich mit "alten Kameraden ", wir reden über Gott und die Welt und über Afghanistan.
 
Oben Unten