Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Uservorstellung: Borcus

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Hallo,

ich bin männlich 66 Jahre alt und war vor meiner Pensionierung im Bereich Militär tätig. Bitte keine Nachfragen wie, wo warst du, was hast du dort gemacht und so weiter.
Es gibt Dinge, über die man erst nach 25 Jahren reden darf. Ich interessiere mich für Archäologie und Geschichte, habe die Thematik Jonastal seit 1982 verfolgt.
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Guten Morgen, ich bin nicht bewandert mit dem Thema " Rotetürental ".
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Das ist schön für den "Hausmeister", was gibt er denn so von sich ?
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Aha, ich stelle fest, das wird hier ein Rätselspiel, aber dafür bin ich zu alt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Das ist der Einstellungstest für Frischlinge, die rote Türe und der Hausmeister sind ein running Gag. :lol:
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Schäme dich, einen alten Mann so zu veräppeln. Gut, das war ein Gag, nun mal was reales. Gibt es ein Gesprächsforum über " flache Erde " ?
Ich könnte immer sterben vor Freude, wenn es jemanden gibt, der diese Idee vertritt, und ich mit ihm diskutieren darf.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Schäme dich, einen alten Mann so zu veräppeln.
Bleib geschmeidig, du bist nur unwesentlich älter als ich.

Gibt es ein Gesprächsforum über " flache Erde " ?
Eröffne einfach ein neues Thema in diesem Bereich: https://www.weltverschwoerung.de/forums/weltverschwörung-nwo-und-andere-theorien.42/
Das Thema an sich existiert schon, wenn du einen neuen Aspekt hast, dann nur zu.

Ich könnte immer sterben vor Freude
Wenn die Freude für alle so groß wäre, dann gäbe es hier fast keine User mehr. ;)
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Willkommen bei den Verschwörern.

Flacherdler gibt es aktuell glaub ich keinen hier...aber das Jonastal hört sich spannend an. Kanntest den du den Herrn Doktor Stoll?
 

Borcus

Geselle
4. Juli 2020
21
Willkommen bei den Verschwörern.

Flacherdler gibt es aktuell glaub ich keinen hier...aber das Jonastal hört sich spannend an. Kanntest den du den Herrn Doktor Stoll?
Das ist schade, kein Flacherdler. Ja das Jonastal ist schon sehr interessant, wenn man mal die Herren Mehner und Kollegen beiseite nimmt.
Zur Zeit haben sie 5 deutsche Atombomben im Tal geortet, beim Objekt Hamster, Reichsflugscheiben ebenfalls, und alle drei Wochen gibt es die
" geheimnisvollen Lichterscheinungen " am Himmel, natürlich genau über Stollensystem 21-24, das einzige, welches seit der Sprengung durch die SS nicht mehr aufgewältigt wurde. Ach ja, den Herrn Doktor Stoll, lassen wir mal lieber außen vor.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Burschen, habt's scho g'hört,
Der General kommt heut zu uns. Er will einmal die Front abgehen und hören, ob's
Hier auch so richtig bummst,
Er will kurz nach dem Rechten sehen und
Schaun, ob's hier auch ja so richtig bummst.

Willkommen..Habt ACHT!
 
Oben Unten