Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von bulletproof1708

  1. B

    3. Weltkrieg?

    Aw: "3 weltkrieg" ¿ hi all, schonmal daran gedacht das eine übermacht gibt an die mal so garkeiner hier denkt? CHINESEN!!! sie haben ca. 300 millionen aktive soldaten.:dancingnormas: das ist genug um russland einzunehmen und nebenbei mit ca 100 millionen noch mal in den usa anzuklopfen...weit...
  2. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes hallo, aphorismus.im grunde ist es in ordnung sich mit der religion als solches auseinander zu setzen, denn im grunde glaube wir alle an etwas....ganz egal an was.und desweiteren wollte ich mit meinem bericht nicht sagen wie sehr sie mich nerven,denn wenn es...
  3. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes ich stimme dir da vollkommen zu Grubi.es ist bei mir auch nicht so das ich grundsätzlich nicht an gott glaube,ich wollte in jungen jahren sogar pastor werden...mir gehts aber hier auch nicht um die grundsatzfrage,sondern darum das es interessant ist das...
  4. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes @JimmyBond: selbst wenn es so währe,ist es auch egal,oder? und im grunde mache ich mich nicht über den glauben der mitmenschen lustig, sondern über ihre zwiespältigen aussagen und das sie meist selbst nicht davon ganz überzeugt sind. @Grubi: ich danke dir das...
  5. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes hmh im grunde eine interessante frage.eigentlich garnix.ich will diese geschichte nur berichten...ich hab doch schon erwähnt was ich damit bezwecken will.wir können es ja aber so machen das ihr vllt. eure erfahrungen mit diesen leuten berichtet.evtl. hat man...
  6. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes naja ich denke nicht das ich das thema "zeugen jehovas" jetzt genauer erklären muss,jeder von uns weiß das sie andere ansichten haben und auch andere taten walten lassen.ich bin der meinung mal gelesen zu haben das sie in ihrem glauben die jüngeren mit...
  7. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    AW: Wir verbreiten das Wort Gottes tja ich wollte nicht danach fragen,aber sie hatten eine gewöhnliche bibel dabei.also werden es gewöhnliche christinnen gewesen sein die versucht haben ihren glauben zu verbreiten.und die zeugen jehovas dürfen glaube ich ned mehr so agieren und werbung in...
  8. B

    Wir verbreiten das Wort Gottes

    Wer kennt das nicht? man bereitet sich auf einen angenehmen tag vor und dann klingelt es,man öffnet die tür und vor einem stehen 2 recht kurios aussehende damen und grinsen über beide backen."wir würden gerne mit ihnen über den heiligen gott und die welt reden".ich überlegte ob ich...
  9. B

    Area 51

    AW: Area 51 Hallo zusammen,dies ist mein erster tread hier und ich sage gleich :es tut mir leid,das ich so ein altes ausbuddel,aber ich würde dazu gerne meinen senf los werden :D alles was mit area51 zu tun hat interessiert mich schon etwas,allerdings muss ich sagen das ein gewisser, recht...
Oben Unten