Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dodo

  1. D

    Bilder aus der Tierwelt

    Dieser Strang ist so aufregend wie Fußpilz.
  2. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Die jetzige Regierunng ergeht sich in Nichtigkeiten. Als richtig sehen sie gendern, Selbsbestimmung des Geschlechts, usw. usw. Wenn isch höre, wie diese Leute ihre Aegumente verteidigen, muß ich mich schämen ein Deitscher zu sein. Wir müssen hier und da .... Wir werden das und das .... Sie...
  3. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    "Wollen! lass ich nur bedingt gelten. Man fällt auf eine Ideologie herein und hat 4 Jahre keine Möglichkeit seinen Fehler zu revidieren?
  4. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Die Einlassung war: Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?
  5. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Wenn weniger als 50% der Bürger diese Regierung nicht unterstützt, sollte ein neues Volksvotum angestrebt werden. Ein Mißtrauensvotum im Bundestag wird wegen der "Politiker" nict gewünscht, weil sie die Hosen voll haben und das klebt bekanntlich gut.
  6. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Von welcher Demokratie sprechen wir? Die Regierungsparteien haben nur 34% der Wählerstimmne. Ich war der Meinung, dass alle Macht vom Volke ausgeht. Welche Macht regiert uns denn nun?
  7. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Mit anderen Worten; Durch Nichttrennung von Müll ist unsere Demokratie gefährdet!
  8. D

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Was zur Sorge varanlasst ist, dass weltweit Gold gehortet wird. Der Goldpreis liegt auf dem Höchststand. Ein Indiz, der auf einen Wltkrieg?
  9. D

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    dpa Aktualisiert am 04.04.2024, 09:41 Uhr Die Verteidigungsminister Frankreichs und Russlands sprechen das erste Mal seit Langem wieder über den Krieg in der Ukraine – und verbreiten danach unterschiedliche Lesarten. Ist Hirn vom Himmel gefallen? Frankreich bemüht sich um Verhandlungen...
  10. D

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Am Montag haben sie sich auf den Weg gemacht. Demnach dürften sie sich jetzt schon in der Nähe von der Ukrainischen Grenze befinden.
  11. D

    Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

    Hab ich doch gern gemacht.
  12. D

    Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

    Und was hat das Geschreibsel mit Frau Beerbock zu tun?
  13. D

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    China unterstützt Russland im Konflikt mit der Ukraine 8000 Soldaten.
  14. D

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Richtig. Putin schickt die freiwillige Feuerwehr von Moskau und hat binnen zwei Tage Europa besetzt,.
  15. D

    Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

    Auf wassen Seite ich stehe können Sie nicht beurteilen. Einfrieren des Krieges. Mal mit Diplomatie versuchen. Wer soll den mit Putin verhandeln? Frau Beerbock?:D:D Wenn wstliche Politiker ( nicht Staatsmänner Staatsmänninen) nach Moskau reisen um Vorderungen zu stellen, werden Sie großartig...
Oben Unten