Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von dude123

  1. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    gut ... dann spiel ich mal mit offenen karten: - die freimaurerei ist nur werkzeug, marionette andere ... sie ist das offizielle aushängeschild, welches legal ist - freimaurer die die unteren grade inne haben sind nur das spielzeug der anderen ... was bringt euch die freimaurerei ... nix...
  2. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    soll ich deiner meinung nach jetzt überall meine quellen hinschreiben, da sitz ich ja noch morgen hier... plus die vielen hass-messages die ich beantworten muss
  3. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    @racingrudi: schade... zuviel mühe für etwas, was ich nicht lesen werde ... ist ja fast schon ein buch :lol: @Malakim: z.z schreibst du wie ein kind, dass sich die ohren zuhält und laut lalaala ruft ... für mich bist du kein nutzen mehr, einer aus der roten graden wär was andres ... die...
  4. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    interessant hier... @Aphorismus: und meine quellen preisgeben??? ... eure antworten zeigen nur in welchen mikrokosmos der unwissenheit, naivität ... ihr lebt
  5. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    das eine schließt das andere nicht aus... außerdem ... was weiß schon ein lehrling .... im gegensatz zum meister ... die antwort ... ein bruchteil übrigens ... wer auf eine frage mit einem satz, an dessen ende ein fragezeichen ist antwort, hat eine gegenfrage gestellt ... siehe meine...
  6. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    uhh.... jetzt wirds interessant @Malakim: lehring, geselle oder meister??? es ist schon ein unterschied zwischen lehring und meister... wie ist das eigentlich, wenn jemand über die freimaurer was "falsches" schreibt, ein freimaurer dies ließt und ihn versucht zu bekehren, obwohl sich...
  7. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    ... wie ein politiker bist du ... fragen mit gegenfragen beantworten .... und immer schon vom thema ablenken, wenns interessant wird
  8. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    ..."Das tut mir leid"... hättest du das nicht geschrieben hätte ich mich auf eure freimaurerische toleranz gezogen ...wo sollte denn deiner meinung nach "wahrheit" sein ... bestimmt nicht in der bibliothek, wo es so viel bücher über kritik an die mächtigen dieser welt gibt, ihre...
  9. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    ein bisschen arogant bist du aber nicht oder??? ... http://www.loge-arst.de/ bist du freimaurer?? ... wie gesagt man muss halt mit seinen quellen (internet ...)umgehen können ...ich wollte schlicht und einfach meinungen hören ... wer lesen kann ist klar im vorteil :roll: ...aldi...
  10. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    xD oh ... da sucht wohl jemand konfrontation paul20dd :?: :!: @Malakim: logisch kann man auch in der bibliothek suchen ... musste aber auch ne richtige haben ... ich denk mal nicht, dass man in der stadtbibliothek buxtehude was findet, außerdem können bücher (auch ältere) indiziert...
  11. D

    gesellschaftliches System - HEUTE

    Also ich bin der Meinung, dass Geheimbünde mehr oder weniger noch heute existieren, und diese auch in verbindung mit offiziellen wirtschaftl. und polit. vereinigungen stehen: 1. Rothschild (Luzifer und so ein Quatsch gibt es NICHT; FAKT ist aber, dass Rothschild Concordia AG, die Bank of...
Oben Unten