Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ErzengelMichael

  1. ErzengelMichael

    Gibt es Engel?

    :evil:
  2. ErzengelMichael

    Gibt es Engel?

    Ja
  3. ErzengelMichael

    St. Michael ist Zurück

    Wer kann sich noch an sein früheres Leben erinnern?
  4. ErzengelMichael

    Imperator

    Hat man den Deutschen ja schon in der Schule abtrainiert. Aber erst muss Dinge falsch machen, um zu lernen, wie man die Dinge richtig macht. Und dann muss lernen wie man das Falsche erkennt und dann noch lernen das, was Falsch gemacht wurde zu korrigieren.
  5. ErzengelMichael

    Gibt es Engel?

    Das übergeordnete Du und Ich + Sohn. Vater, Heiliger Geist, Sohn. Vielleicht waren es auch Michael und Gabriel. Die beiden Erzverbrecher. :evil::hausfrau:,:familie:
  6. ErzengelMichael

    Du hattest doch so viele Fragen über Gott und Engel, oder?:illu:

    Du hattest doch so viele Fragen über Gott und Engel, oder?:illu:
  7. ErzengelMichael

    Imperator

    War zu Faul und hatte keine Zeit, aber Danke für den Hinweis.
  8. ErzengelMichael

    Gibt es Engel?

    Da bist du so nah dran das es wehtut.
  9. ErzengelMichael

    Imperator

    Verbindungen über Robert Maxwell über Ghislaine Maxwell zu Eppstein hmm: Jeffrey Archer nimmt Murdochs jahrelangen Machtkampf mit Robert Maxwell, das größte Medienimperium weltweit zu besitzen, zur Vorlage für seinen Roman „Imperium“. Den Angaben des Schriftstellers zufolge soll dieser zu 78...
  10. ErzengelMichael

    Gibt es eine Frage die ich dir beantworten kann?

    Gibt es eine Frage die ich dir beantworten kann?
  11. ErzengelMichael

    Gibt es Engel?

    Ja es gibt Engel. So wie du. Kommt auf die Umstände an.
  12. ErzengelMichael

    Neue Weltordnung - Fluch oder Segen?

    Danke besser hätte ich es momentan auch nicht sagen können.
  13. ErzengelMichael

    Folter-Protokolle veröffentlicht

    Na dann hol ich mir esrtmal ne Leberkässemmel.
  14. ErzengelMichael

    Folter-Protokolle veröffentlicht

    Du bist super! Hab das bestimmte Gefühl du bist nicht von hier.(kein Sarkasmus) Ok hier gibt es ein 10000 Zeichen Limit und ich habe keine Ahnung wie ich ein Zitat löschen kann was wieder dazu führt das ich erst posten und dann den Beitrag Löschen muss. Kann mir Jemand helfen?
  15. ErzengelMichael

    Neue Weltordnung - Fluch oder Segen?

    🤔 Wohin geht die Reise?
Oben Unten