Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Gurke

  1. G

    Paris Hilton - Genial oder einfach nur peinlich ?

    Da passiert schon mehr. Mein Bruder ist damals auch mal öfters ohne Lappen gefahren. Die Polente hat ihn dann zwei Mal erwischt. Dann hatten sie keinen Bock mehr und haben auf ihn gewartet. Als er morgens zur Arbeit wollte und eingestiegen ist, zack Wagen beschlagtnahmt. Ist damit auch knapp...
  2. G

    Allgemeines / Nachrichten aus aller Welt

    Naja später im Feuersturm schon.
  3. G

    Wer wird der neue Weltbankchef?

    Kann man sich da noch bewerben? :p
  4. G

    Was ist euer Lieblingsbier

    Weiß nicht, beliefern paar Rewe Märkte und die wollens nicht, kann aber sein das die woanders was gelistet haben. Habs allerdings bei der Metro-Gruppe gesehen.
  5. G

    Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen

    Doch geht. Bauen die Strecken auf einspurig zurück und zack kann nicht mehr überholt werden und die Natur hat auch mehr Platz. Ok mal ernsthaft, PKW Fahrer fahren genauso scheisse. Die blicken auch nicht immer wenn sie die Spur wechseln huschen auch durch alle Lücken, überholen rechts, die...
  6. G

    Greenpeace will Tempolimit - Schilder aufstellen

    Wüßte nicht was ein Überholverbot für LKW ausser Gängelung bringen sollte. Wenn dann generelles Überholverbot für alle auf der Piste.
  7. G

    Poker

    Früher mal in der Schule ein bisschen. Wenns heut um Geld geht dann doch eher Schwimmen oder Durak.
  8. G

    Alle Witze hier herein!

    Das sind 5 Meter weniger in der Sekunde. Nicht viel aber immer noch langsamer als üblich. Die könnten da auch ein 50 Schild aufstellen, nur wird sich kaum wer dran halten. Wurde ja schon geschrieben, nurmalerweise ist 100 Höchstgeschwindigkeit, gibt natürlich ne Ausnahme, bei baulich...
  9. G

    Alle Witze hier herein!

    Naha, Bild zeigt ja nicht grad viel von der Umgebung. Für mich sieht das wie auf dem Land aus, irgendwo ein Dorf in der Nähe und die Bratzen laufen da eben mal öfters über die Straße. Auf der anderen Seite weiß man hier wenigstens warum man langsamer fahren soll. Wenn da bloß 80 steht und...
  10. G

    Die Bildzeitung

    Denke man meint monatlich. 30 Mille durch 8000 für zwölf Monate gibt 300 und ein bisschen.
  11. G

    Eine Frage:Wieviel TV-Müll muß man noch verkraften?

    Da fällt mir ein, der Sabelreiter war doch der aus Engelland, so mit Eltern mit Schloß und so.
  12. G

    Abzocke durch Zeitarbeitsunternehmen

    Das mit gleicher Bezahlung war mir schon klar, scheint das für mich vom Prinzip her so wie mit dem Kommunismus zu sein. In der Theorie klingt es nicht schlecht, in der Praxis aber eher unwahrscheinlich. Mit Praktikanten meinte ich nicht was man sonst so als Praktitank versteht, also schon...
  13. G

    Abzocke durch Zeitarbeitsunternehmen

    Macht gleiche Bezahlung denn Sinn. Meine, die die Zeitarbeitsfirma hat ja selber Ausgaben ( irgendwer schmeißt ja den Laden und ne Führungskraft gibts ja auch noch, Büroräume gibt es ja auch nicht für lau), die müssen ja auch wieder rein kommen. Dann kann ich als Firma auch gleich erstmal als...
  14. G

    Abzocke durch Zeitarbeitsunternehmen

    Gibt so kein unbezahlten stand-by Modus. Wenn nichts zu tun ist, werden sie rausgeschmissen. Wenn sie Überstunden haben, können sie die abbummeln und auf neuen Auftrag hoffen, wenn nicht werden sie rausgeschmissen.
  15. G

    Mehrwertsteuer ab 2007 höher

    Der Wopper ist zwar ein Lebensmittel, in dem Fall läuft das aber unter Dienstleistung, deswegen gibt es da auch keine ermäßigte Mehrwertsteuer.
Oben Unten