Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ishtar X
Punkte Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich scheine es endlich geschafft zu haben; - wie hätte ich auch erahnen können, "dass das Bild erst aufscheint,
    nachdem ich auf "speichern" drücke ? Ich hätte erst nach dem Erscheinen des Bildes gespeichert, - einmal mehr
    war es meine Ratlosigkeit, die mir auf technischem Gebiet weitergeholfen hat. -

    Es gibt auch neue Bilder ... - Die Hieroglyphen sind im Übrigen die Schrift der "Dogon" ...
    - Danke für Deine Hilfsbereitschaft. -

    . - I.X. -
    hallo ratlos,
    is schwierig so aus der ferne...hast du ein grafikprogramm? oder schaffst du es dein bild ins album abzulegen?
    wenn du es in deinem album ablegen kannst, dann schneide ich es dir zurecht und dann holst du es bei mir wieder ab.
    wär jetzt so mein vorschlag. nur werde ich erst am samstag wieder da sein.
    lg, pinsel
    Hallo Pinsel !

    Bist Du Friseur ?

    - Wie komme ich zu so einem hübschen, kleinen Bild ?
    - Ist das Urmama Lilith im Rollenspiel ?

    Im Übrigen bin ich froh, dass ich schreiben kann; - will heissen:
    "technische Ratschläge" habe ich bisher noch keine begriffen,
    - aber im Tastendrücken mache ich Fortschritte ...

    Bis bald, - Ishtar X. -
    sehr interessant hier bei dir :-D
    ich muß leider weiter und schau später noch mal rein.
    lg, pinsel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten