Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Komplize

  1. K

    Hartz IV, Part 3

    @Ein_Liberaler Klar muß man sich an Vorgaben halten, aber es ist immer die Frage, wer diese Regeln aufstellt. Der Präsident der Bundesagentur für Arbeit (BA) hat wortwörtlich gesagt:" Die BA hat keinen sozialpolitischen Auftrag". Das ist aber falsch: sie hat die Bestimmungen des...
  2. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Danke schön :) Also diese Aufteilung stützt die These der VTer, denn der Bund, also die US-Regierung, wird von einer quasi-kriminellen Meute aus Ölmagnaten beherrscht, die ihre Clowns (Bush, Cheney, etc) nur zur Ablenkung wie Tanzbären an 9/11 oder im Irak rumhüpfen lassen.
  3. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    @ Aphorismus Kannst Du bitte nach der Lektüre dieser Informationen eine kurze Auflistung auf deutsch verfassen und hier veröffentlichen. Danke :wink:
  4. K

    Hartz IV, Part 3

    schon irre, als ALG2-Bezieher muss /soll man seine Privatsphäre bis zu intimsten Ansichten aufgeben, sonst läuft man Gefahr, den Eindruck zu erwecken, man stünde einer "erfolgreichen" Vermittlung im Wege. Und wenn sich ein Politiker um ein Bürgermeisteramt bewirbt, fragt keiner nach seinen...
  5. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Naja, wie groß das Vermögen der Rothschilds nun auch ist, offenbar haben sie gemerkt, das Geld nicht auf Bäumen wächst. Deshalb investieren sie in Indien direkt in der Erde und erzeugen dort landwirtschaftliche Produkte mit ihrer Firma FFF (Field Fresh Foods). Vorallem die guten Renditechancen...
  6. K

    Hartz IV, Part 3

    Nur um dem jungen Mann noch dem Respekt entgegenzubringen, den er zu Lebzeiten nicht bekommen hat: die vollständige Streichung der monatlichen 345 euro durch die ARGE war rechtswidrig! Er ist verhungert, weil der Sachbearbeiter willkürlich statt 30% gleich 100% Leistungen gekürzt hat. Nur...
  7. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Schreib doch mal ne mail mit der Bitte um Offenlegung des Geschäftsberichts. :wink:
  8. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Gemeint ist bestimmt dieses Zitat aus Deinem Link "Die Akte Rothschild" im Shareinfos. http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Ferri%C3%A8res_en_Brie hier ist sie zu finden, es ist aber nur eine Meinung in einem Forum und keine "offizielle" Vermögensauskunft von der Schufa. :wink...
  9. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Laut einer Auflistung im Magazin Cicero war der deutsche Zweig der Rothschilds vor hundert Jahren der reichste Familienclan im Land. Auch wenn sich daraus keine Hochrechnung auf die aktuelle Vermögenssitiation der Familie Rothschild ableiten lässt, weil erstens die "ausländischen" Verwandten...
  10. K

    Sammlung aktueller Zitate

    Der Benjamin ist einfach nur neidisch auf die Rockefellers, weil er sich ausgerechnet hat, welche Vermögenswerte seine Familie ohne den frühen Tod seines Vorfahr G.T. Fulford, für den er den Erdöl-Clan verantwortlich macht, bis heute hätte ansammeln können und dass er dann auch reich genug wäre...
  11. K

    China bald Weltmacht Nr. 1?

    Ich habe mal eine Frage zur Marktwirtschaft: jahrelang sank in Deutschland das Realeinkommen der Arbeitnehmer( nicht das der Manager). Als Begründung für niedrige Gehaltserhöhungen (unter Inflation) wurde bei den Tarifverhandlungen von Seiten der Arbeitgeber meistens das Billiglohnniveau in...
  12. K

    Freimaurer

    Den Einfluss der Freimaurer auf die Politik sehe ich kritisch, und zwar nicht aufgrund der Gesinnung dieser Organisation sondern wegen der Verbundenheit ihrer Mitglieder untereinander. Auch wenn die Freimaurer sich nach außen als humanistisch und liberal verkaufen wollen, sind es letztlich "nur"...
  13. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Die Zahlen zum Vermögen der Familie Rothschild beruhen natürlich nur auf Vermutungen, da sie anders als Hartz IV-Bezieher vor einer "öffentlichen Instanz" nicht die Hosen runter lassen müssen. In einem Forum , in dem über den verstorbenen Jacob Rothschild diskutiert wurde, las ich eine...
  14. K

    Zur Geschichte der Rothschilds

    Nachdem vor wenigen Tagen das Oberhaupt des Rothschild-Clan, Guy de Rothschild 98-jährig verstorben ist, wäre es interessant, wieviel Milliarden seine Erben nun zur "Grundsicherung" erhalten werden. Dürfte einiges zusammenkommen. :wink:
Oben Unten