Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kryldor

  1. Kryldor

    Wie Intelligent sind Terroristen?

    AW: Wie Intelligent sind Terroristen? Doch aber gekonnt ignoriert. Krieg beinhaltet immer 2 oder mehrere Parteien die unter klar erkennbaren Flaggen handeln. Wenn es sich, wie in deinem Beispiel, um 2 Familien handelt trifft wohl eher der Begriff Fehde oder Blutrache zu. kann man hier...
  2. Kryldor

    Wie Intelligent sind Terroristen?

    AW: Wie Intelligent sind Terroristen? Bis hierhin hab ich noch Verständnis... Ab hier wirds schwer...gibt meiner Meinung genau 2 Gründe das töten Legitim ist. 1. Selbstverteidigung (sich selbst oder in seinem Umfeld) 2. Wenn die Tötung x-fach Menschenleben rettet. 1. Meinst du bestimmt...
  3. Kryldor

    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Wars das Al? Kommt da noch was das ich auch ernst nehmen kann? ums mal in deinen Worten auszudrücken?
  4. Kryldor

    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Hmm..wer das wohl sein könnte.
  5. Kryldor

    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Bitte lies meine Aussagen auch richtig...dann würdest du nicht auf so komische ideen kommen wie: Hier meine Aussage: Ich hab gesagt das dies Buch mir geholfen hat die Gesellschaft mal aus einem anderen, etwas kritischeren Blickwinkel zu betrachten und...
  6. Kryldor

    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Da es ja angeblich eine antisemitische Schrift ist, und gehen wir davon aus das ich glauben würde was da drin steht, müsste ich doch Juden hassen...oder? Fakt ist...ich hasse sie nicht. Also ich weiss weder ob sie fake sind oder echt...die beweise...
  7. Kryldor

    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

    AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften Keine Ahnung was ihr habt...ohne dieses Buch würd ich mich gar nicht hier rumtreiben...(steht auch so in meiner Vorstellung). Ich hasse jetzt deswegen auch keine Juden oder sonstige spezifische Rassen. Meiner Meinung nach hat er (JvH) mit seinem Buch...
  8. Kryldor

    Wie Intelligent sind Terroristen?

    AW: Wie Intelligent sind Terroristen? Nenn es wie du willst. Es ändert nichts an der Dummheit der Tat. Wobei dies Urteil jeweil aus der Sicht des Betrachters kommt. Auch wenn wir jetzt davon ausgehen, das bspw ein Selbstmordattentäter das aus einem Grund tut (Märtyrer sein, Geld für die...
  9. Kryldor

    Wie Intelligent sind Terroristen?

    AW: Wie Intelligent sind Terroristen? Die "wahre" Intelligenz eines Menschen offenbart sich in seinen Taten. Der Rest ist meiner Meinung nach Wortklauberei, denn scheiss egal wie hoch der IQ eines Täters ist...die tat ist Dumm und das ist dann dementsprechend auch auf die Person anwendbar...
  10. Kryldor

    Wie Intelligent sind Terroristen?

    AW: Wie Intelligent sind Terroristen? Meine Gedanken zu der Thematik... Terrorist =/= Terrorist Man braucht eigentlich jemandem nur den richtigen Grund für eine Tat zu geben, was meiner Meinung nach nicht zwingend was mit Intelligenz zu tun hat. Intelligent sein heisst nicht das man diese...
  11. Kryldor

    Happy B-Day

    Happy B-Day
  12. Kryldor

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: 5000 tote Vögel fallen vom Himmel, Arkansas Da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
  13. Kryldor

    Die Anzahl der Verschwörer?

    AW: Die Anzahl der Verschwörer? Daher auch das Sprichwort: Angriff ist die beste Verteidigung...jap seeeehr alt :)
  14. Kryldor

    FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung? Interessantes Thema... hmm wieso kommt mir da automatisch das Schachbrett mit dem Weizenkorn in den Sinn? Stichwort: exponentielles Wachstum Meiner Ansicht nach passiert genau das in unserem Zinseszinssystem...auf lange Sicht KANN es...
  15. Kryldor

    Aufnahmen des ersten Einschlags

    AW: Aufnahmen des ersten Einschlags Wie kommst du zu dem Schluss? Wohl kaum durch seine Aussage. Die sagt nunmal genau das Gegenteil. Er wollte doch auch Guantanamo schliessen.... Wollte er sich nicht auch "durch ein Beispielloses Mass an Offenheit" auszeichnen? Zitat aus Spiegel.de: "Eine...
Oben Unten