Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Laokoon

  1. L

    Kardinal Meisner und die ''entartete'' Kultur

    Wie gesagt, ein Thema, an dem die verschiedenen persönlichen Vorstellungen wahrscheinlich endlos aufeinanderprallen würden...
  2. L

    Kardinal Meisner und die ''entartete'' Kultur

    Ich mag Dich nur ungern enttäuschen, aber gerade da Vinci hat eine Menge dieses stilistischen Murkses gemalt (z.B. die Felsgrottenmadonna, Das Abendmahl uvm.). Die Masse seiner Werke bestand aus Bildern für kirchliche Würdenträger und auch weltliche (was man in der Epoche auch nicht klar...
  3. L

    Dinosaurier in Angkor (Kambodscha) ?

    Nun, der Begriff Angkor hat sich als mehr als schwammig erwiesen. Er bezeichnet die gesamte ehemalige Hauptstadt des alten Khmer-Reiches. Da die Wohnhütten der Bevölkerung und wohl auch sogar die Paläste des Adels und des Königs aus Holz und Bambus errichtet wurden, blieben nur die...
  4. L

    Dinosaurier in Angkor (Kambodscha) ?

    So, nachdem dieser Thread wieder ausgegraben worden ist, bin ich erneut neugierig geworden. Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich folgende Attribute Vishnus gefunden, die beide, zweidimensional dargestellt wie auf dem Relief, wie Flammen aussehen können: Zum einen Muscheln, zum anderen...
  5. L

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Ich wollte nur noch den Nachtrag bezgl. Rufmordkampagnen von Regierungsbehörden bzw. von recht hohen politischen Kreisen/ Entledigung von unbequemen Personen aus abgeben, den ich ja noch schuldig war: Als Beispiele: Im Kleinen die drei Polizisten aus Dessau, die zu erfolgreich gegen...
  6. L

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Bei uns auch. Nur zerstört man hier Karrieren und Leumünder, die gesellschaftliche Existenz, was für manche ähnlich schlimm sein kann, wie umgebracht zu werden. Mord ist in unserem Verständnis nicht durchführbar, weil er einen barbarischen Akt darstellt. Ist er ja auch. Existenz-Zerstörung ist...
  7. L

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Merkwürdig, bei mir funktioniert der Link. Evtl. liegt es am Browser? Naja, ist ja auch nicht relevant. Es ging um Industriespionage. Die NSA spionierte 1994 deutsche Windkraftanlagen der Enercon GmbH aus, die auf den amerikanischen Markt vordringen wollte. Als Enercon schließlich vor Abschluss...
  8. L

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Stimmt, "wir" töten keine Russen. Wir beklauen uns lieber gegenseitig Das ist weit weniger schmutzig. Zugegeben - nicht so effektvoll^^. Oh, Machtbereich? Dürfen DIE das? Sehr begrüßenswert. Aber gegen die Russen der Zeigefinger. [edit:] Bzw.: Gegen die Russen den Zeigefinger zu erheben...
  9. L

    Krise GB / Russland verschärft sich

    Ich möchte mich in erster Linie auf das Eingangspost beziehen. Russlands Führung hat ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit und patriotischem Stolz (schließlich haben die Russen über Jahrhundert große Teile der Welt regiert und versanken spätestens nach dem entgültigen Zusammenbruch der...
  10. L

    Sudan braucht Hilfe und Eingriff - JETZT!

    Und wieder Neuigkeiten: Solana: EU erwägt Entsendung von Soldaten in den Tschad
  11. L

    Überwachung A7 Ausfahrt Kiel

    Laut dem schon gegebenen Zitat existiert jedoch keine solche Datensammlung. Womit das Ganze hinfällig wäre. Vielleicht gibt es das ja im Schäuble-Staat, aber der existiert bis jetzt nur im Kopf des werten Herren Minister und vielleicht in denen einiger Verwörungstheoretiker.
  12. L

    Sudan braucht Hilfe und Eingriff - JETZT!

    Die wollen ja auch das Öl, weshalb sie sich diplomatisch bis vor kurzem ja zurückgehalten haben, um Khartum nicht auf die Füße zu treten und damit ihre Vorteile zu verlieren.
  13. L

    Sudan braucht Hilfe und Eingriff - JETZT!

    Kann man weiterhin auf eine Verbesserung der Lage hoffen? Sudan stimmt gemeinsamer Friedenstruppe für Darfur zu
  14. L

    666 über Handy

    Evtl. ist das einfach die Vorwahlnummer für alle staatlichen Notrufeinrichtungen?
  15. L

    Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

    Ja, schon... aber die Länge von "12 feet" entspricht wie gesagt einem Nashorn - und ich war neulich erst im Zoo...ist schon riesig.
Oben Unten