Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von lichtvoll

  1. lichtvoll

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen Du darfst das nicht aus der irdischen Perspektive sehen sondern von einer anderen höheren Perspektive. Von der höheren Perspektive bin ich alle Mensch genannten Wesen und kenne auch alle Erfahrungen die je gemacht wurden in dieser WElt. Von der anderen...
  2. lichtvoll

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen So einfach geht das nicht in eine andere Dimension oder besser gesagt, in eine andere Bewusstseinsebene zu kommen. Da gibt es schon etwas zu tun außer einfach nur Koordinaten einzugeben
  3. lichtvoll

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen Ich bin im Jenseits von dieser Welt.
  4. lichtvoll

    Reinkarnation und Religionen

    AW: Reinkarnation und Religionen In gewisser weise ist die Seele schon im Körper auch wenn das etwas anders ist wie drinnen sein. Die Seele oder Geist oder auch das Bewusstsein ist Schöpfer dessen was Körper genannt wird. Kein Wunder das du nicht erklären kannst wenn du anscheinend noch nicht...
  5. lichtvoll

    Und die Bibel hat doch recht!

    AW: Und die Bibel hat doch recht! Gerade die Bibel, egal ob AT oder NT betrifft genau den transzendalen Bereich. Besser gesagt sogar, es betrifft nur diesen Bereich. Deswegen betrifft es sehr wohl die Bibel denn in ihr ist alle Wahrheit dieser Welt enhalten. Die Wahrheit die allimfassend und...
  6. lichtvoll

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ul1vtZfRX2g#!
  7. lichtvoll

    Und die Bibel hat doch recht!

    AW: Und die Bibel hat doch recht! Dies alles beruht auf Vorstellungen die jedoch nicht der Wahrheit entsprechen die allgemeingültig ist und nur ein teil dieser allgemeingültigen Wahrheit sind. Diese allhgemeingültige Wahrheit wurde verdreht und zurechtgebogen so das sie passte und das ganze...
  8. lichtvoll

    Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden?

    AW: Gott, eine Erfindung des Menschen? Vielleicht alles durch einen Irrtum entstanden Gott ist keine Erfindung des Menschen sondern der Mensch eine Erfindung von Gott. Da gibt es keinerlei Irrtum und alles ist ein geschlossenes System und doch wieder nicht geschlossen. Jede Vorstellung von...
  9. lichtvoll

    Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt?

    AW: Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt? Menschen die sich Selbst erkannt haben können das Erkennen. Das heisst sie sind den Selbsterkenntnisweg gegangen. Die wahre Religion ist genau dieser Weg und sie lässt einen alles Erkennen was wichtig und was richtig ist, denn sie nimmt...
  10. lichtvoll

    Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten

    AW: Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten Genau das war mir bewusst das du es nicht kannst Lupo. Ich jedenfalls habe keine scheu zu sagen wer ich bin und das was ich aus mir Selbst erkannt habe. ich bin genau das was die Evolutionstheorie Vergessen hat zu bedenken. Bewusstes Sein das...
  11. lichtvoll

    Und die Bibel hat doch recht!

    AW: Und die Bibel hat doch recht! Es ist auch nicht so das alle die erkennen das wahres in der Bibel steht, nach der Religion die sich darauf gründet, Christen sind. Wie kommst auf diese Idee?
  12. lichtvoll

    BRISANT! Beweise, dass die Weltverschwörung die Erde zerstören will

    AW: BRISANT! Beweise, dass die Weltverschwörung die Erde zerstören will Das stimmt nicht denn die Erde ist der einzige Planet der alles für den Menschen hat um auf ihm zu leben. Geplant ist jedoch die Minimierung der Bevölkerung die dann als Sklaven für die Elite arbeiten sollen. Das alles...
  13. lichtvoll

    Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten

    AW: Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten Lupo, genau das ist es. Du bist dir deiner Selbst nicht bewusst. Was bist du denn? Antworte jetzt möglichst nicht mit dem was dir gesagt wurde was du bis,t sondern sage mir das was du aus dir selber heraus weisst was du bist, denn das was dir...
  14. lichtvoll

    Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten

    AW: Evolutionstheorie: die grösste Lüge aller Zeiten Die Evolution hat ganz sicher nicht so stattgefunden wie Darwin es darzustellen versuchte. Nach meiner Kenntnis darüber war das eine Verschwörung der Materialisten um den Materialismus zu fördern. Doch die Wirklichkeit sieht so aus das es in...
  15. lichtvoll

    Gut und Böse gibt es nicht!

    AW: Gut und böse gibt es nicht! da gebe ich dir ohne Ausnahme Recht. In Wirklichkeit gibt es weder Gut noch Böse sondern es ist immer davon abhängig aus welchem Bewusstsein derjenigesieht und spricht. Ein transzendalen Bewusstsein sieht gut und böse nicht, da es eben aus einer anderen...
Oben Unten