Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von lieblaunisches Luxustier

  1. L

    Schutz vor Übergriffen, aber wie?

    AW: Schutz vor Übergriffen, aber wie? Kennst du meine Tochter? Nicht? Dann unterlasse besser derartige Vermutungen, ja Unterstellungen. Hätte sie die Ängste, die du unterstellst, hätte sie anders reagiert. Ja, das ist bei derart wenig fundierten Aussagen auch das Beste für eine Diskussion...
  2. L

    Pegida

    AW: Pegida Hab ich doch erwähnt, oder? Und jetzt ist eine Zeit in der Republik angebrochen, in der andere Themen brennen und nicht mehr vordergründig die Themen der 68er Außerdem geht es auch gar nicht um Musikgeschmack, sondern um Politik. Zeiten ändern sich und Politik muss sich anpassen...
  3. L

    Schutz vor Übergriffen, aber wie?

    AW: Schutz vor Übergriffen, aber wie? @ Grubi, Deinen ganzen Text hättest du dir sparen können. Es geht einzig und allein um das Verhalten meiner Tochter, völlig unabhängig von dem was tatsächlich war. Sie hatte Angst und soll lernen, demnach mutig zu handeln. Wie schön, du hast mal irgendwo...
  4. L

    Schutz vor Übergriffen, aber wie?

    AW: Schutz vor Übergriffen, aber wie? Auch über derartige Antworten könnte ich die Contenance verlieren. Es mir völlig egal wie peinlich das gewesen wäre. Völlig egal. Völlig und absolut egal. Jeder verantwortungsvolle Mann hätte nämlich Verständnis für die Angst eines Mädchens gehabt und...
  5. L

    Pegida

    AW: Pegida Ich habe mir beim Querlesen einfach mal diese Zitat herausgepickt, bot sich gerade an. Es ist genau diese Wortwahl:deportiert Ich finde das dumm und unverschämt. Deportiert wurden Juden, die seit Jahrhunderten Deutsche waren, im ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft haben und...
  6. L

    Schutz vor Übergriffen, aber wie?

    Ich rede mir seit Jahren den Mund fusselig, wenn es darum geht, meine Kinder auf eventuell gefährliche Situationen aufmerksam zu machen. Schon im Kindergartenalter bekamen sie Bilderbücher und im Grundschulalter entsprechende Geschichten, die Kinder stark machen sollen, sich gegen Übergriffe zu...
  7. L

    Tag 3: Abu Dhabi nach Rio

    AW: Tag 3: Abu Dhabi nach Rio Sehr unterhaltsam. Danke, dass du uns an deiner reise teilnehmen lässt. Der First-Class-flug war toll!
  8. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Pistolenhalfter
  9. L

    Wie reich ist die Kirche? - sind die Zuwendungen noch zeitgemäß?

    AW: Wie reich ist die Kirche? - sind die Zuwendungen noch zeitgemäß? Wie reich ist die Kirche - sind Zuwendungen noch zeitgemäß? ..... Das habe ich mich neulich auch gefragt, als die Sternsinger vor meiner Tür standen. Es ist wirklich völlig unverständlich, dass die RKK Spenden braucht, um...
  10. L

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Es gibt durchaus eine dritte Möglichkeit: Wir beugen uns dem Terror nicht, kritisieren den Islam sachlich, unterlassen es aber, Mohammed zu karikieren. "Charlie Hebdo" hätte die Terroristen so wie sie es getan hat, karikieren können ohne aber...
  11. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Hausierverbot
  12. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel groupware
  13. L

    Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

    AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo Ich frage mich aber, was diese Eltern wirklich falsch machen. Das Verwöhnen und Bevorzugen kann es doch allein nicht sein, oder? Da muss doch auch etwas schief laufen in dem, was die Eltern vermitteln, wie man sich gegenüber anderen zu...
  14. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel steamboy
  15. L

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Theateragent
Oben Unten