Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

M
Punkte für Reaktionen
55

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen.
    Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet:
    "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
    Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick.
    Jesus dreht sich um und brüllt:
    "Mutter, du nervst langsam!"
    Wanderer67 an "Markus von Stoiker":

    Wie darf ich das verstehen:

    "Als Freidenker lege ich das Wort, wörtlich aus. Ich denke frei. Ohne mich selbst im Bereich der Atheisten oder Agnostiker
    einzuordnen."

    Wanderer67 denkt schon seit langem "frei" und legt auch das Wort wörtlichaus, ohne gewusst zu haben, dass es "Freidenker" als solche gibt! - Frei denken ist was Wunderbares und Befreiendes. Religiöse Systeme tun sich mit frei denken in der Regel extrem schwer.

    Aber worin besteht nun der Unterschied von Freidenkern zu Freimaurern?

    Ich grüße dich! - Wanderer67
    Hi "Markus von Stoiker" - Wenn man alles subtrahiert, bleibt nur eine Wahrheit! - LG Markus -

    Frage: Dein Profil meldet: "Freidenker" - habe erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass es eine eigenständige Gruppierun "Freidenker" gibt - sind das grundsätzlich Atheisten, d.h. negieren Freidenker prinzipiell eine universelle höhere Intelligenz? -

    Was wäre dann nach Subtrahierung alles Überflüssigen für dich Wahrheit? - Freue mich auf Antwort!
    Gruß Wanderer67
    Ich glaube daß Du gegen Windmühlen ankämpfst, so ziehmlch aussichtslos, was für ein anderes hat du denn zu bieten?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten