Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mercuro

  1. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Warum beteiligst Du Dich dann weiterhin daran? Das ist ja nicht das erste Mal das Du das behauptest. Ich denke was Du hier machst ist ein ganz plumper Versuch der Gesprächsführung in der Hoffnung, dass der Leser...
  2. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Ok das war mir nicht bewußt. Weil die Fraternitas Saturni behauptet ja von sich eine Freimaurerloge zu sein. Das passt natürlich wieder ins Bild das dem anscheinend gar nicht so ist. Du hast Recht, es sind...
  3. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Ah das sind wohl die hier so viel beschworenen "Beweise". Da stellt sich einer auf die Hinterbeine und stampft "Es ist so wie ich es sehe. Punkt. Das Reicht doch als Grund". :plemplem: Ganz ehrlich, wenn eine...
  4. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Ja aber schau Dir mal die Emailadressen zum Kontakt an. Die gehen alle an info_ch@fraternitas.de. Warum werden alle Mails nur noch aus der Schweiz heraus beantwortet?
  5. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Ich finde das bemerkenswert das man hier direkt angefeindet wird wenn man über die Fraternitas Saturni diskutiert. In einem Forum wo es explizit nur um Verschwörungen, Geheimlogen, Politik und Bilderberger geht...
  6. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Das kann ich mir vorstellen. Vermutlich bist Du deren Public Relations Beauftragter, oh entschuldige ich meinte natürlich BEAMTER. Das ist jetzt aber eine sehr subjektive Sichtweise. Ich glaube wenn es in der...
  7. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Der ehemalige Großmeister der Loge soll ein Staatsanwalt aus Berlin gewesen sein. Das dürfte einiges erklären.
  8. M

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Du kannst von mir aus herumdeuten und relativieren so viel Du willst. Für sich alleine genommen hab ich damit auch kein Problem, die Gedanken sind frei. Anders wird es aber, wenn eine Organisation Luzifer rituell huldigt und dann auch noch...
  9. M

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Ich denke was Luzifer und seine Anbetung oder rituelle Anrufung bedeutet ist auf diesem Planetem absolut JEDEM klar, bis auf den Satanisten selbst. So wie Al Kaida sich selbst nicht als Terroristen bezeichnen, sondern als Helden, die für die...
  10. M

    was haltet ihr von der fraternitas saturnis

    AW: was haltet ihr von der fraternitas saturnis Na die öffentliche Mitgliederliste möchte ich gerne mal einsehen. Wo kann man das denn tun? Das ist die FS ja auch, deswegen nennt sie sich ja auch Großloge Fraternitas Saturni, da sie viele Ortslogen in sich vereint. Das betrifft wohl kaum...
  11. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Hier noch einmal ein paar weitere Quellen für diejenigen, die behaupten die Fraternitas Saturni sei eine ganz "normale" Loge. Hier z.B. das Bekenntnis eines Großmeisters der Fraternitas Saturni Walter Jantschik -...
  12. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? Hallo Cajetan, vielen Dank für diesen Interssanten Beitrag. Das einzige war mich hier verwundert ist Dein merkwürdiges Fazit: Es hat hier auch niemand behauptet, dass die Fraternitas Saturni Teil der...
  13. M

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    So wie es scheint wurde die Loge Fraternitas Saturni (Mitglieder Staatsanwälte, höheres Management Konzerne und (lokal-)Politiker) aufgespalten. Die bisherige Seite (fraternitas.de) verweist jetzt auf einen Schweizer Hoster, was vermuten lässt, dass die Loge nun aus der Schweiz geführt wird...
Oben Unten