Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Minerval

  1. Minerval

    Ein herzlicher Gruß

    AW: Ein herzlicher Gruß Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß, erec :wv::fechten: Kulturschaffend, das hört sich doch interessant an. Wohl besser, als das Gegenteil, zum Beispiel Bücher verbrennen, nä :rosi:
  2. Minerval

    Was haltet Ihr von Esowatch?

    AW: Was haltet Ihr von Esowatch? Coole Sache, ganz großes Kino, Ein Wilder Jäger! :cocococktail: Ich kannte die Seite vorher nämlich noch gar nicht, aber musste gleich grinsen, als ich die Hauptseite mit der ...:hexer:... Artikelübersicht inklusive 'Eulenlogo' erblickte :illu:, wie geil ...
  3. Minerval

    Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus?

    AW: Wie sieht denn eure Vorstellung vom Ende aus? Ich schließe mich rootkit an. Wir Menschen schaffen es schon noch, uns selbst auszurotten. Man betrachte das Weltgeschehen (z.B. in den Nachrichten). Schau wie wir mit unseren Rohstoffen umgehen. Jetzt wieder eine Ölkatastrophe, aber was für...
  4. Minerval

    Ja, danke, ich finde den Spruch von Mark Aurel auch sehr passend! Ich muss öfters daran denken...

    Ja, danke, ich finde den Spruch von Mark Aurel auch sehr passend! Ich muss öfters daran denken, wenn etwas schief gelaufen ist...oder etwas gut gelaufen ist. - Minerval
  5. Minerval

    Das Projekt "Die Glocke"

    AW: Das Projekt "Die Glocke" Märchenonkel, Onkel Hotte-hallo liebe Kinder? :rofl: :romeo: Joa Grubi, da haste allerdings Recht. War zu faul. Aber michse sagte ja auch nur "in Zusammenhang (in relation)" :cocococktail:. Wir könnten eine Zeitmaschine bauen und in die Vergangenheit reisen, soll...
  6. Minerval

    Das Projekt "Die Glocke"

    AW: Das Projekt "Die Glocke" Hi Paniago. Über die Glocke gibt es eine relativ umfangreiche Dokumentation, hatte ich vor einigen Monaten mal auf NH24 gesehen. Musste öfters mal NH24 schauen, wiederholen die mit Sicherheit mal wieder. ;) Laut Doku, wenn ich mich Recht erinnere, ist die Glocke...
  7. Minerval

    Hallo Säule! Danke für die Freundschaftsanfrage :wink:, ich hinterlasse einen lieben Gruß. :wv...

    Hallo Säule! Danke für die Freundschaftsanfrage :wink:, ich hinterlasse einen lieben Gruß. :wv: :illu:
  8. Minerval

    Ein Neuer sagt HALLO!

    AW: Ein Neuer sagt HALLO! Hallo DaDude, ich wünsche Dir viel Spaß hier. Halte dich tapfer! :) Depressionen etc...?? Hmm, 'vielleicht' sind bei Dir ja auch Schwermetalle(Quecksilber, Blei etc., siehe mein Amalgam-Post) schuld, lass mal eine Schwermetalluntersuchung bei einem 'guten' Arzt...
  9. Minerval

    Grüße Euch

    AW: Grüße Euch Hallo Quetzal, ich wünsche Dir ebenso viel Spaß hier, hau rein! :cocococktail: Hat dein Nick für dich eine besondere Bedeutung? Quetzal ist doch der Name eines Vogels, der Göttervogel Mittelamerikas?? :nofly: Wikipedia:
  10. Minerval

    Twilight??

    AW: ?Twilight?? Also die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, habe mir aber die ersten beiden Verfilmungen angesehen und war positiv überrascht. Von der Spannung und der Umsetzung her besser als ich es erst erwartet hätte. War definitiv nicht gelangweilt. Gefällt mir als Erwachsener...
  11. Minerval

    Die Amalgam Verschwörung

    AW: Die Amalgam Verschwörung Quelle? Vitamin C wirkt antioxidativ, aber das mit den Amuletten macht mich auch sehr stutzig. Generell finde ich es seltsam, dass man so wenig im Internet über diesen Mann findet. Ansonsten würde ich diesen Mann mal außen vor lassen. Jedenfalls sind die vorher...
  12. Minerval

    Die Amalgam Verschwörung

    AW: Die Amalgam Verschwörung Treffer, konnte ihn selbst noch nicht via Google finden... Also dem Nachnamen und dem Aussehen her wohl japanischer Herkunft. Meine Einschätzung.
  13. Minerval

    Die Amalgam Verschwörung

    AW: Die Amalgam Verschwörung Noch zur Info: Quecksilber entfaltet seine schädliche Wirkung, indem es lebenswichtige Enzyme blockiert. Gut helfen soll auch L-Cystein. Also alles was Schwefel enthält / antagonistische Wirkung auf Quecksilber hat... Selen soll auch helfen. Es lebe die...
  14. Minerval

    Die Amalgam Verschwörung

    AW: Die Amalgam Verschwörung Also ich hatte zwar nie Amalgam-Füllungen... Habe aber eine Quecksilber-Vergiftung durchgemacht. Echt üble Sache, wusste erst gar nicht was ich habe. Schlafprobleme, psychotische Symptome(Nervösität, Zittern, Gedächtnisprobleme), pochende Kopfschmerzen und starkes...
  15. Minerval

    The truth is out there

    AW: The truth is out there Nein, überhaupt nicht, fast willkürlich gewählt. Bin definitiv kein bayrischer Illuminat! :honk: Hatte den Begriff nur in diesem Zusammenhang gelesen... Passt doch zu diesem Forum :2+3:. Warum 20-1-30-40?? Also keine Angst, ich will dich nicht ausleuchten... Solange...
Oben Unten