Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Projekt "Die Glocke"

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.826
AW: Das Projekt "Die Glocke"

Beim Projekt Glocke handelt es sich um ein angeblich von der SS im 2. Weltkrieg durchgeführtes Geheimprojekt zum Bau einer "Wunderwaffe".

Die Theorie, dass das Projekt Glocke wirklich stattgefunden hat wurde vom polnischen Journalisten Igor Witkowski im Jahr 2000 aufgestellt. In seinem Roman "Die Wahrheit über die Wunderwaffe" sprach er von der "Nazi-Glocke". Bekannt wurde die Theorie allerdings erst durch den Autor Nick Cook, der die Geschichte ebenfalls aufgriff.
Soweit die Wiki. Der Artikel ist zur Löschung vorgeschlagen, da es sich offenbar um irrelevante Fantasien handelt.
 

Paniago

Geselle
8. Februar 2010
16
AW: Das Projekt "Die Glocke"

naja aber was war das genau ? was kann die Waffe ich kenne paar Theorien aber weiß iss nicht ob die richtig sind .
 

Minerval

Geselle
13. Mai 2010
15
AW: Das Projekt "Die Glocke"

kann mir wer bitte sagen was genau das war ?

Hi Paniago. Über die Glocke gibt es eine relativ umfangreiche Dokumentation, hatte ich vor einigen Monaten mal auf NH24 gesehen. Musste öfters mal NH24 schauen, wiederholen die mit Sicherheit mal wieder. ;)

Laut Doku, wenn ich mich Recht erinnere, ist die Glocke, grob gesagt, ein Flugobjekt das wie eine Glocke aussieht und mittels Elektromotoren und weiterer Technik iwie die Schwerkraft überwinden können soll, sowas in der Richtung....Nazi-Flugscheiben-Theorie.

Im ALIEN.DE-Forum gibt es zwei Threads dazu soweit ich das sehe:


Bzw. siehe hier: Keksburg-Ufo-Zwischenfall:

Diese Naziflugscheiben-Theorien sind im Allgemeinen aber sehr umstritten, wie du es dort auch aus den Beiträgen entnehmen können wirst. Andererseits kommt der Eindruck rüber, als würde man etwas verschweigen wollen. Weil die NASA mit den Akten angeblich nicht nachkommt etc... kannst du aber alles den Beiträgen dort entnehmen.

Also ehrlich gesagt, ich bezweifle auch, dass man zu der damaligen Zeit schon die richtige Technologie gehabt hätte, um eine derartige "Flugscheibe" zu entwickeln, wie man es aus Science Fiction Filmen kennt. Ist mit Sicherheit das Wunschdenken einiger Leute. Aber wer weiß. Der Mensch war dumm genug, die Atombombe zu entwickeln. Die Maus hätte nie die Mausefalle entwickelt. :mrgreen:
Ich weiß es nicht.

Im Zusammenhang kann man vielleicht noch diesen einen Thread aus dem WV-Forum sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minerval

Geselle
13. Mai 2010
15
AW: Das Projekt "Die Glocke"

Dann sollte man aber auch kurz einen Blick auf die anderen Themen des Schreibers werfen.
Also der Märchenonkel ist nix dagegen ;)
Märchenonkel, Onkel Hotte-hallo liebe Kinder? :rofl: :romeo:
Joa Grubi, da haste allerdings Recht. War zu faul. Aber michse sagte ja auch nur "in Zusammenhang (in relation)" :cocococktail:.

Wir könnten eine Zeitmaschine bauen und in die Vergangenheit reisen, soll mit dem LHC Teilchenbeschleuniger in CERN ja vielleicht iwann mal möglich sein :gruebel:...
Aber vielleicht weiß jemand anders besser Bescheid.

Gruß Minerval
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten