Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Non Serviam

  1. Non Serviam

    Telefongespräche

    AW: Telefongespräche Ja genau...LOL "Die Kuh ist bereit geschlachtet zu werden" - benutzt die Cosa Nostra wenn die Tonne Heroin ankommt. "Lass mal 'n Train bomben" - benutzt meine Gang wenn sie sprühen geht. Roger That?!
  2. Non Serviam

    Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang"

    AW: Andere Theorie zum Thema "Weltuntergang" Soviel Öl wie BP grad aus dem Boden im Golf von Mexico pumpt, wird dass vielleicht doch noch was mit dem grössten Erdbeben der Weltgeschichte. Und mit ein wenig Domino-Effekt versinken dann alle Kontinente im Meer. Wir werden ertrinken...
  3. Non Serviam

    Vorratsdatenspeicherung für ALLE Suchanfragen bei Google geplant!

    Die EU versucht eine Vorratsdatenspeicherung für Anfragen bei Suchmaschinen einzuführen. Als ich das gelesen hab, hat's mich fast vom Stuhl gehauen. Was denkt ihr persönlich über so eine Speicherung? Vorratsdatenspeicherung 2.0: EU will Googles Sucharchive - Seite 1 von 6 - Analysen -...
  4. Non Serviam

    23-Sammlung...

    AW: 23-Sammlung... 23 meint das Gesetz der Fünf, das geheime Wissen der Illuminati. Statt vier Jahreszeiten gibt es fünf, statt vier Himmelsrichtungen gibt es fünf, statt vier Elemente sind es fünf, etc. Darüber hinaus durchlaufen alle Dinge unter der Sonne die immer gleichen fünf Phasen des...
  5. Non Serviam

    Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

    Holla! Kennt ihr Musik die sich mit Illuminati, Verschwörung, etc. befasst? Dann immer her damit, ich mach den Anfang... YouTube - ILLUMINATI BEAST "MOUTH OF MADNESS" by BEAST1333 (TEMPLARS OF HIP HOP)
  6. Non Serviam

    Gründen wir unseren eigenen Geheimbund...

    AW: Gründen wir unseren eigenen Geheimbund... Geheimbund? Das nennt sich jetzt Netzwerk! Sich gegenseitig unterstützen um zu Ruhm, Macht und Geld zu gelangen ist doch kein Verbrechen. Nicht in einer Demokratie. :)
  7. Non Serviam

    Politische Comedy vom Feinsten

    AW: Politische Comedy vom Feinsten Wenn Niemand glauben würde was die sagen, dann wären sie ja nicht gewählt worden. Die Menschen kaufen es ihnen nämlich doch ab. Das ist dass wirklich traurige an dieser deutschen Politik. Sie rufen "Mehr Netto vom Brutto" (Zitat: Westerwelle) und schon rennt...
  8. Non Serviam

    Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

    AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati @ AntiIlluminat Könntest Du etwas auf den Inhalt des Buches "Der Michael Jackson Code" eingehen? Die Rezensionen bei Amazon.de sind nicht wirklich hilfreich für mich.
Oben Unten