Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

CTR

Geselle
30. Dezember 2010
24
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Auch wenn es schon älter ist, fallen mir da ganz spontan die "Lost Children of Babylon" ein. Allerdings sind die Herren, wie der Großteil aus dem Umfeld des Wu Tang Clan, sehr spirituell. Ich glaube auch der Großteil der Crew selber orientiert sich am Islam (Rasul Allah ist glaube ich Sufi). Sind zudem sehr Anti-Amerikanisch eingestellt.

Ebenso ein Hobby-Verschwörer ist Ill Bill und seine damalige Crew Non Phixion. Zu der gehörte auch Goretex, der sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt, allerdings Satanist ist.

Interessant finde ich den Track von Bizzle (Seines Zeichens gläubiger Christ), der behauptet, Jay-Z wäre Freimaurer und Sklave des Teufels:


YouTube - Christian Rapper disses Jay Z back for Jesus Christ

LG CTR.


Videos hier bitte nur verlinken. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

also in den usa ist die freimaurer oder illuminati symbole algegenwärtig.

es gibt genügent beweise die es ganz klar darstellen !

auf youtube gibt es sehr viele, selbstgestellte, dokus die schon gut sind.

hier mal einige davon :

YouTube - Okkulte Musikindustrie Trailer & Einleitung 1

oder dieser hier :


YouTube - Jay-Z: Zufälle (feat. Fler)

oder dieser :

YouTube - Beyonce ist Sasha Fierce Teil 1

an was man selber glaubt, bleibtjedem seine eigene sache. aber wenn man diese dokus anschaut, dann hat man eine komische meinung zu dieser sache.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Nicht anderes bezwecken diese Dokus. Hab Angst und kauf dir am besten Survival Packs und hmm - der Koppverlag freut sich auch über diese Hochkonjunktur im uneigenständigen Denken.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

man kann es auch in die andere richtung interpretieren =

SCHLAFE !!!

GEHORCHE !!!

wie ich immer erwähne, je nachdem an was man glaubt.

aber du meinst mit deiner aussage nur, das diese symbolig alles nur zufall ist ( oder kinderkram ) und man sich nicht damit beschäftigen sollte.

oder verstehe ich das falsch ?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Ja das verstehst du absolut falsch.

Ich glaube nur, dass es derzeit Hochkonjunktur hat, alles zu vermischen und dann als "Aufgewacht" unters Volk zu bringen. Des Weiteren halte ich nichts von christlichem oder anderem religiösen Dogmatismus. Von denen lass ich mir jedenfalls die Bedeutung von Symboliken nicht erklären, die wissen doch mittlerweile wohl kaum noch um eben jene, in ihren eigenen Kathedrahlen.

Vieles ist meiner Ansicht nach mit Halbwahrheiten durchzogen und irgendwo unterschwellig die eigene Propaganda drin enthalten. So als Entertainment Doku guck ich mir das bisweilen mal an, da sind ja auhc immer irgendwo interessante Dinge. Mehr aber auch nicht. Ich hab auch keine Lust diese erst mühselig aus solchen Dokus filtern zu müssen.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

das man alles auf der goldene waage wiegen sollte behauptet ja auch keiner. deine aussage hatte eben aber wenig inhalt.

das was ich meine ist, wie z.b. in diesem video abminute 3:02. das was Jaz O sagt über seinen alten jüngling Jay Z

YouTube - Jay-Z: Zufälle (feat. Fler)

das jay z zu den freimaurern gehört weiß inzwischen jedes kind ( obwohl er selber bestreitet ). sogar seine mode ist von symbolig überschwämmt !!!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Huhu bibu,

leider bin ich da nicht so firm in der Filmbranche, könntest du einen Dummen wie mich aufklären?

Woher nimmst du die Information, das dieser jay-zieh ein Freimaurer ist und was empfindest du daran so schlimm? Aber bitte nur nachprüfbare Verweise.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

wieso schreibst du so abwärtigent, was soll das ?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

siehst du das meine ich aber, da fängts meiner Ansicht schon an. Bevor ich das Video geguckt hab, kommen von dir Vermischungen.


http://nosoysauce.com/wp-content/uploads/2010/07/jay-z-aleister-crowley-jay-z-do-what-thou-wilt.jpg

Das ist hier ja auch son Klassiker. Auch wenn im O.T.O bsp. Ähnlichkeiten aus dem FM Gradsystem zu finden sind, würde sich doch wohl kaum ein FM, auf einen Spruch Crowleys beziehen, dem ja eine Philosophie inne wohnt, um bsp. "unterschwellig Werbung oder sublimale Botschaften" zu verbreiten. Halte ich in dem Falle von Crowleys Spruch sowieso problematisch, da er ja nur allzu oft böswillig interpretiert wird.
Natürlich haben in dem Fall, wie auch in einigen anderen, verwendete Symboliken gewisse Ähnlichkeiten oder weisen hier und dort Parallelen auf. Aber anstatt sich die Frage zu stellen, die mich an so einer Stelle immer interessiert, woher kommen denn diese Parallelen, was hat es damit auf sich, usw. - die sind ja teils uralt , wird hier versucht, Symbole als solche, eine düstere, böse Aura und insgesamt negative Eigenschaften anzuhaften. Das find ich halt albern. Da die allgemeine Vorgehensweise nicht die ist, eine Frage zu stellen und diese zu Ergründen und eine Antwort zu erhalten, sondern dass ein vorgefertigtes Weltbild existiert, dass es ,anhand aller möglichen passenden Bilder,Gesten und Symboliken, zu bestätigen gilt. Es gibt halt immer eine Intention. Wenn diese am Ende auf christlicher Doktrin basiert, kann ich damit nicht arbeiten, da es der Propaganda dient.

Das hat für mich eher mit Volksverdummung. denn Aufklärung zu tun.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Apropos Jay-Z, man kennt ja sein bekanntes Handzeichen.

Und siehe da...

The hands of the Führer organize his speech. This picture captures Hitler's hands as he speaks of the unity of the National Socialist and socialist ideas.

Ausnahmsweise verzichten wir mal auf eine Quellenangabe... Das Bild ist von Heinrich Hoffmann (Reichsbildberichterstatter)und wurde in einem Propagandawerk veröffentlich.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

@becks, das hört sich so an, als ob du ein freimaurer bist.

ich meine nicht das es schlecht ist ein freimaurer zu sein. ich weiß doch gar nicht was das ist. nur weil ich bücher über eine sache lese oder youtube dokus sehe, heißt das noch lange nicht das ich etwas von freimaurertum verstehe !

ich weiß nur eins, jy z hat symbole, zeichen und gestike von freimauren. das es alles nur ein zufall oder falsch interprettiert ist halte ich für falsch.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

Was ich davon halte ist folgendes: Das ist Verarsche! Du glaubst du hast die geheimen Zeichen der Freimauerer zufällig entdeckt. In wirklichkeit haben sie dich entdeckt! Du glaubst du kannst etwas dagegen tun, irrtum. Hast du dich schon einmal gefragt woher diese ganzen Videos plötzlich aufgetaucht sind? Was würde denn passieren, wenn sich nun tausende von Menschen diese Videos ansehen. Sie werden wütend! Sie glauben von den bösen mächten missbraucht worden zu sein und hassen sie dafür nur umso mehr. Folge dessen: HASS!

Dazu kommt jetzt noch diese andere Sache die besagt, dass unsere Gedanken mit der Erde in Verbindung stehen und alles im späteren Verlauf weitere folgen nach sich ziehen wird. Das Hass keinen positiven Effekt, kann man sich ja denken.
Meiner Meinung nach ist das entweder dafür da um die Symbole bekannt zu geben, oder den Planeten weiterhin zu vergiften.
Ich hab auch schon mal gehört, dass die durch Talismane in der Lage sind Hass Energie zu speichen...!?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

@becks, das hört sich so an, als ob du ein freimaurer bist.

ich meine nicht das es schlecht ist ein freimaurer zu sein. ich weiß doch gar nicht was das ist. nur weil ich bücher über eine sache lese oder youtube dokus sehe, heißt das noch lange nicht das ich etwas von freimaurertum verstehe !

ich weiß nur eins, jy z hat symbole, zeichen und gestike von freimauren. das es alles nur ein zufall oder falsch interprettiert ist halte ich für falsch.

ne du, mich interessiert einfach nur die idee

wenn ich allerdings mist schreibe, wird schon jemand schreiend intervenieren ;)
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Musik die sich mit Illuminati beschäftigt

[OTOP]hallo mister beck´s,

ich lese wieder wenig inhalt in deinem geschriebenen eben.

keine ahnung was du damit meinen willst, schreib doch einfach direkt was du meinst ![/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten