Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ramone

  1. Ramone

    Suche Fanatiker für Reportage

    AW: Suche Fanatiker Ich bin aus Franken und könnte ja so tun als würde ich daran glauben ;)
  2. Ramone

    Ich glaube hier ist der Wurm drin.

    AW: Ich glaube hier ist der Wurm drin. ebenfalls 19, und aus dem selben Grund hier. Willkommen!
  3. Ramone

    The Burning Gates oder das Tor zur Hölle

    AW: The Burning Gates oder das Tor zur Hölle Sehr interessant! Diesen Jahres gab es darüber mal nen Artikel in der FAS, anfangs hab ich das gar nicht geglaubt. Das wäre mir mal ne Reise wert!
  4. Ramone

    Der Bandit Jesse James, erschossen von Robert Ford - oder doch nicht?

    AW: Der Bandit Jesse James, erschossen von Robert Ford - oder doch nicht? Das ist richtig, aber dieses Treffen des KGC war nicht öffentlich. Das Foto bzw. die Namensliste tauchten erst vor ein paar Jahren auf. In der Doku die ich gepostet habe wird das auch nochmal alles genau durchgekaut.
  5. Ramone

    Schlachtfelder in Deutschland?

    Gibt es in Deutschland sehenswerte Schlachtfelder? Epoche ist egal. Das Schlachtfeld in Gettysburg (USA) ist wirklich beeindruckend, man hat sofort das Gefühl sich in der Zeit des Krieges zu befinden. Wenn jemand solch nennenswerte Schlachtfelder in Deutschland kennt, die noch einen gewissen...
  6. Ramone

    Droht der 3.Weltkrieg?

    AW: Droht der 3.Weltkrieg? Einen Ausbruch aufgrund des derzeitigen Konflikts in Nah-Ost halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Zudem haben beide Parteien vor wenigen Augenblicken einen möglichen Waffenstillstand bekundet. Es soll nur noch um die jeweiligen Forderungen gesprochen werden, dann...
  7. Ramone

    Deutschlands Errungenschaften

    AW: Deutschlands Errungenschaften In Frankfurt gab es weltweit das erste Verwahrungshaus (heute Psychatrie) für Geisteskranke (14. Jahrhundert)
  8. Ramone

    Das DHL mTan Packstation Chaos

    AW: Das DHL mTan Packstation Chaos Liest sich für mich wie ne neue Betrugsmasche von Hackern oder wie die sich schimpfen. Kennt man ja, Kunde wird aufgefordert seine PIN zu bestätigen und dann ist das Geld weg, oder in dem Fall das Paket?
  9. Ramone

    Der Bandit Jesse James, erschossen von Robert Ford - oder doch nicht?

    AW: Der Bandit Jesse James, erschossen von Robert Ford - oder doch nicht? Hallo, den Text habe ich soeben selbst frei formuliert. Viel Spaß beim lesen!
  10. Ramone

    Der Bandit Jesse James, erschossen von Robert Ford - oder doch nicht?

    Jesse James the Outlaw Die meisten die Geschichtsunterricht hatten, werden wohl wissen wer Jesse James war. Für alle die keine Ahnung haben, um wen es sich hier handelt, eine kurze Zusammenfassung. Jesse Woodson James wurde 1847 in Missouri geboren. Sein älterer Bruder war der ebenfalls...
  11. Ramone

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Radioaktivität. Was ist das eigentlich ? Und was haben die Illuminaten wohl damit zu tun? :rofl:
  12. Ramone

    Beschneidung - Für + Wider

    AW: Beschneidung - Für + Wider Sind gesundheitliche Aspekte gegeben, die eine Beschneidung unumgänglich machen, sollte diese nach wie vor auch durchgeführt werden dürfen. Aus Religiösen Gründen kann ich nur den Kopf schütteln. Hätte Gott gewollt das wir ohne Vorhaut oder Klitoris rumlaufen...
  13. Ramone

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Tagtraum
Oben Unten