Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Rise Against

  1. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR OOOoooohh Mann! Ich wollt hier 'ne lustige "Ich lerne die DDR kennen"- Runde starten, stattdessen gehts meist nur darum, was "besser" war. Natürlich ist das subjektiv!! Zum "Nicht- ausreisen-dürfen": Seit 2006 (oder erst 2007) ist das "beliebteste" Reiseziel der Deutschen -...
  2. Rise Against

    Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen

    AW: Hirnlose Äußerungen unserer Obrigen Jetz ma hier, langsam nötig, ein Schäuble-wörterbuch: Innenministerdeutsch: Des Schäubles kleines Wörterbuch | Deutschland | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
  3. Rise Against

    Unser Gesundheitssystem

    AW: Unser Gesundheitssystem Nochmal Zivildienst... Jaaa. Das Rote Kreuz, zumindest weiss ich es von Berlin, plant seine Zivis fest in den Arbeitsablauf. Ohne Zivis könnten die dicht machen!!
  4. Rise Against

    Der Tod des John F. Kennedy

    AW: Der Tod des John F. Kennedy Schade. Aber Danke für die Info über Schall und Rauch... Is wohl Skepsis angebracht.
  5. Rise Against

    Der Tod des John F. Kennedy

    AW: Der Tod des John F. Kennedy Hi, is nich mein Thema, aber Alles Schall und Rauch: Kennedy warnte vor der Weltverschwörung
  6. Rise Against

    Unser Gesundheitssystem

    AW: Unser Gesundheitssystem Ich hab mal gehört, dass Adolf seine Schultermuskulatur trainiert hat... Um lange durchzuhalten. Schon komisch... In meiner Schule waren Leute, ca.4x, die uns erklärt haben wie man richtig sitzt in der Schule, wie man geht und steht und läuft. Das war Anfang...
  7. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR Bananen und gesund... Das ist relativ! Wirklich, Ernährung ist voll mein Thema! Gesund sind Kartoffeln und Kohl! Auf den ganzen gesüßten Kram könnt ich verzichten, würd mich nicht stören, wenn nur noch vier Dinge im Regal lägen - nur eben die Richtigen! Schlaglöcher in den...
  8. Rise Against

    Unser Gesundheitssystem

    AW: Unser Gesundheitssystem Hallo Alle! Was anderes: Bei wem war in der Grundschule "jemand vom Senat zu Besuch", um "die richtige Körperhaltung" zu lehren???
  9. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR Hier haste aber von der jetzigen Brd gesprochen, wa!! :bigshow: Genau aus diesem oberflächlichen Bla wollt ich raus. Das es keine Bananen gab wissen die meisten... Gab es Kartoffeln, Kohl, Brot, Fleisch...
  10. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR ...und genau da sind wir beim springenden Punkt. In unserer Gesellschaft, wie sie jetzt aufgebaut ist, muss man "hintenrum sein Ding machen". (Und viele denken dann noch, dass sie clever sind wenn sie so handeln...) Das nannte Max Stirner "Individualanarchismus". Logische...
  11. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR Das ist der Punkt! ich habe kein Bild von der DDR. Kann mir nur aus den Erzählungen von Leuten ein ungefähres Bild machen... Wenn ich höre "wir hatten zwar nichts, die Gesammtsituation war aber zufriedenstellend" komme ich halt nicht nur auf contra! Zeltlager für Kinder...
  12. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR Ich bin gern Handwerker! Wär ein schönes Hobby... Ich denke schon, dass man die Regierung dafür verantwortlich machen kann wenn Menschen unwürdig entlohnt werden. Ich lerne auch gerne für mein Studium! Nur sollt die Zeit täglich auch reichen um die grundlegendsten Dinge zu...
  13. Rise Against

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! @ Wrig: Nööö,... den find ich gut! Ich mag nur keine Kinderficker-Witze.
  14. Rise Against

    Die DDR

    AW: Die DDR "Das Schicksal"... Du bist lustig! Ich will doch nur bei der Krankenkasse in ein Chroniker-Programm wie jeder Diabetiker oder Leute mit Morbus Chron. Und Ärzte, denen es um HEILUNG geht und nicht darum, Pillen zu verkaufen . Auch nur mein Studium um ein Jahr verlängern (ist...
  15. Rise Against

    Unser Gesundheitssystem

    AW: Unser Gesundheitssystem Zivis... nun: Ich hatte einen schönen Zivildienst! Hab gemacht, was ich wollte und wann ich wollte, war Hausmeister beim Roten Kreuz. Aber (!): Natürlich haben die anfangs versucht, mich in die Pflege zu stecken. Ich bin an -zig Stellen angeeckt, habe mich...
Oben Unten