Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Silly58

  1. Silly58

    Neue Weltordnung - Fluch oder Segen?

    Damit sich etwas ändern kann muss das alte zunächst zerbrechen dies gilt nicht nur für Deutschland sondern global gesehen.
  2. Silly58

    Neue Weltordnung - Fluch oder Segen?

    Ja, leider ist es so das es weiter geht wie bisher, denn Deutschland wird nicht umsonst auch Leckerland genannt, es ist Umschlagplatz für Geldwäsche, Drogen und den Kinderhandel....sie alle stehen unter dem Schutz des schwarzen Blocks....im Hintergrund tut sich zwar eine ganze Menge doch und so...
  3. Silly58

    Guten Morgen zusammen

    Die Wahrheit über unsere Geschichte kennen nur einige ehrenwerte Menschen, ich habe einige kennenlernen dürfen und kann heute sagen bessere Lehrer gibt es nicht. Wie heißt es so schön nur wer die richtigen Fragen stellt wird auch Antworten erhalten. Ich selbst weiß erst nur sehr wenig doch ich...
  4. Silly58

    Guten Morgen zusammen

    Ich denke die wahre oder echte Esoterik ist genau so wie die wahren oder ehrbare Freimaurer und solche die sich lieber an Geld und Macht laben.
  5. Silly58

    Guten Morgen zusammen

    Du bist mir sofort ins Auge gesprungen, bin schon gespannt von dir zu lesen.
  6. Silly58

    Guten Morgen zusammen

    Ich bin Silvia 58 Jahre und interessiere mich schon lange für verschiedene Themen, wie Ufos, die 1. Absetzbewegung, die wahre Esoterik bevor sie besudelt wurde durch haltlose Fiktionen. Neuschwabenland auch German-Eisland genannt und viele weitere Themen. Ich wurde vorhin durch Zufall auf dieses...
Oben Unten