Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Simbat

  1. S

    Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan?

    AW: Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan? Ganz genau kenne ich das Rezept auch nicht.
  2. S

    Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan?

    AW: Was schmeckt besser Nougat oder Marzipan? Ich esse gern Marzipankartoffel, die meine Oma gemacht hat. Und die sie im Kokosfett frittiert hat.
  3. S

    Ist das ein Flugzeug ?

    AW: Ist das ein Flugzeug ? Meinst du diese Flugzeug. ;) Space Oddity - YouTube
  4. S

    Es gibt viele unnütze Arztleistungen.

    AW: Es gibt viele unnütze Arztleistungen. Hier steht was. IGeL-Monitor
  5. S

    Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen?

    AW: Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen? Papst Franziskus ist jetzt zwei Monate Papst. Und bis jetzt hat man nur Gutes von ihn gehört.
  6. S

    Ich habe auf LSD Gott gesehen.

    AW: Ich habe auf LSD Gott gesehen. Vielleicht löst LSD Bilder aus, die wie Gott aussehen. Aber LSD soll auch eine Wahrheitsdroge sein, die die Wahrheit ans Tageslicht bringen soll.
  7. S

    Wo hat sich Gott versteckt?

    AW: Wo hat sich Gott versteckt? Und warum betten soviel Menschen an Gott, damit er ihre Problem lost? Es es vielleicht ein Irrglaube?
  8. S

    Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

    AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag Westliche, neoliberale, kommunistische (stalinistische) und faschistische Propaganda bringt die Menschheit nicht weiter.
  9. S

    Das ist so unglaublich doof! oder: You Fail Economics Forever!

    AW: Das ist so unglaublich doof! oder: You Fail Economics Forever! Ich finde den Film gut. Er ist für einfach Menschen gemacht, also für Facharbeiter, Arbeiter und Hilfsarbeiter mit einer geringen politischen und philosophischen Ausbildung. Natürlich ist er nicht für Akademiker gemacht. Und...
  10. S

    Warum macht das Amt immer soviel Stress?

    AW: Warum macht das Amt immer soviel Stress? Das Amt ist sehr bürokratisch. Und ist deshalb meist sehr unflexibel, um auf alle Wünsche des Bürgers ein zu gehen. Beim Arbeitsamt habe ich gehört, wird dies aber mit Absicht gemacht.
  11. S

    Bei uns im Bürgerhaus, in Bremen, tagen die Antiplutokraten.

    AW: Bei uns im Bürgerhaus, in Bremen, tagen die Antiplutokraten. Ich habe auf youtube gesehen, dass es linke- und rechte Antiplutokraten gibt. Die Recht sind aber sehr rassistisch.
  12. S

    Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe?

    AW: Die CDU soll einen eignen Geheimdienst gehabt habe? Es sollgeheim Verhaltung zwischen der CDU und der SPD geben haben, wie beim Miri-clan. Weil es nicht nur um Geld ging, sondern auch um getötete SPD- Mitglieder. Das berichtet Nino Klöcknermann auf seiner Nachrichtenhomepage.
  13. S

    Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

    AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen? Ich habe heute gehört, dass es viele erdähnliche Planten geben soll. Der Nächste soll, aber 13 Lichtjahre entfernt sein. Da wird es wohl nichts mit einen Alienbesuch.
  14. S

    Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht?

    AW: Warum bringt, es der Parlamentarismus nicht? Ich kenne Leute, die den Räterat bevorzugen, obwohl er noch nie richtig funktioniert hat und in der Geschichte nur kurz gab. Ich selber glaube nicht, dass er besser ist, wie der Parlamentarismus. Ich denke man braucht die Direkt Demokratie auf...
  15. S

    Weltbank, NSA und Economic Hitmen

    AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen Hat die BR-Deutschland mit gemacht? Gibt es Beweise dafür? Und gibt es deutsche Economic Hitmen? Natürlich habe ich mal gehört, dass der Siemens-Konzern, in der dritten Welt, Politiker bestochen haben soll. Aber ich glaube, das war nicht an der Tagesordnung.
Oben Unten