Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von stanman

  1. stanman

    Welches Buch würdet ihr empfehlen?

    AW: Welches Buch würdet ihr empfehlen? Als Stephen King-Fan...würde ich natürlich fast alles von King bzw. Bachmann empfehlen...
  2. stanman

    Michael Aquino ist tot !

    AW: Michael Aquino ist tot ! Meine Tante ist auch tot...mach ich deshalb einen Thread auf? und wer ist Michael Aquino?
  3. stanman

    drei worte nach dem sex

    AW: drei worte nach dem sex erstmal eine Rauchen...
  4. stanman

    Norwegen Oslo 22.07.2011

    AW: Norwegen Oslo 22.07.2011 Der Eingangspost ist dämlich. zum Thema...es wird immer leute geben,die irgendwann durchdrehen...egal welche Stellung sie beziehen... thats the circle of life.
  5. stanman

    Wieso einen Gott

    AW: Wieso einen Gott Ich glaube an einen Gott...jedoch nicht an den,der von der katholischen Kirche oder der evangelischen propangiert wird...
  6. stanman

    Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus.

    AW: Warum sehen Menschen mit gleichem Namen ähnlich aus. naja...mit den Genen hat der Name nunmal garnix zu tun...wär ja auch ziemlich stumpf sowas zu assozieren...aber auffällig ist schon,das viele dicke Blondinnen Sabine heissen...
  7. stanman

    Prostitution

    AW: Prostitution Berlusconi ist eine Schande für Italien...und Eden? ein Möchtegern-Playboy,der seit Jahren durchs Deutsche Fernsehen taumelt um Viagra anzupreisen?
  8. stanman

    Geilster Rapper zur Zeit in D

    AW: Geilster Rapper zur Zeit in D Prinz Pi
  9. stanman

    Wie seht ihr aus?

    AW: Wie seht ihr aus? wie Gollum...nur so aufrecht gehen wie er kann ich nicht :-D
  10. stanman

    Hihi...i miss u...

    Hihi...i miss u...
Oben Unten