Lt. Colonel Dr. Michael Aquino, Abt. Gegenspionage der US Army, spezialisiert auf Psychologische Kriegsführung (PSYWAR), war aktives Mitglied von La Vey's »Church of Satan«. Später machte er seinen eigenen Ladern auf, »Temple of Seth«. Welcher Welt, der »mil/intel«, oder der »ritual mind control« all die Abscheulichkeiten, teils stattgefunden auf US Militärbasen, dann zuzuordnen sind, lässt sich nicht mehr differenzieren. Wenig erstaunlich, dass unter dem Intel-Geheimhaltungsstatus Nachforschungen und Ermittlungen dann ins Leere liefen: National Security. Dazu Lammer und Lammer in »Schwarze Experimente«:
Och, ich glaube hier interessieren sich wenige für den dunklen Pfad der Einweihung, was auch besser so ist. Was soll an dem Typ bedeutend gewesen sein?Der Temple of Seth trauert um seinen Großmeister Michael Aquino einer der bedeutensten Menschen unserer Geschichte.
Aquino starb vergangenen Samstag , nach langer schwerer Krankheit.
In uns lebt unser Meister weiter !
Das Schisma erfolgte unter der Leitung von „Church of Satan“-Magister Dr. Michael Aquino, da der Ämterverkauf durch Anton Szandor LaVey zu einigem Unmut führte. Aquino sieht sich selbst als zweites „Tier 666“ nach Aleister Crowley.
Von Michael Aquinos Tod wusste ich bisher nicht.
Die Frage ist halt, von wem. Der Name Michael Aquino steht synomym für Kinderschändung, Mind-Control und Mord. Und das willst du den jungen Leuten hier im Forum nahebringen? Leute wie der - und letztlich damit auch Leute wie DU - sind dafür zuständig, dass wir hier im Jahr 2012 wirklich genau jene Zustände haben, die einen Untergang dieser Welt wahrscheinlich werden lassen. Sorry, mir fehlt dafür jede Sympathie. Deine Blumen kannst du behalten.Wie du siehst, wird hier jeder am Tor abgeholt und dann begleitet... :flora:
Die Frage ist halt, von wem. Der Name Michael Aquino steht synomym für Kinderschändung, Mind-Control und Mord. Und das willst du den jungen Leuten hier im Forum nahebringen? Leute wie der - und letztlich damit auch Leute wie DU - sind dafür zuständig, dass wir hier im Jahr 2012 wirklich genau jene Zustände haben, die einen Untergang dieser Welt wahrscheinlich werden lassen. Sorry, mir fehlt dafür jede Sympathie. Deine Blumen kannst du behalten.
Ich habe hier einfach einen Nachruf auf Michael Aquino gelesen, der so geschrieben war, als müsste man hier um einen bedeutenden Menschen trauern und gar noch Mitgefühl für seine "lange schwere Krankheit" entwickeln. Und da die darauf folgenden Beiträge ein komplettes Nicht-Wissen der anderen User über die wahren Hintergründe dieser Person zeigten, wollte ich dafür sorgen, dass hier mal Klartext gesprochen wird, denn genau das fehlt hier. Oder was ist denn das hier für ein Forum? Wollt Ihr zur "Weltverschwörung" beitragen und sie verherrlichen - oder wollt Ihr sie aufdecken und durchblicken? Wenn Ihr Euch für letzteres entscheidet, dann müsst Ihr Ross und Reiter nennen und nicht nur zwischen Gut und Böse hin und her eiern.
Ich habe hier einfach einen Nachruf auf Michael Aquino gelesen, der so geschrieben war, als müsste man hier um einen bedeutenden Menschen trauern und gar noch Mitgefühl für seine "lange schwere Krankheit" entwickeln.[....]
und dannNextom schrieb:[...]Hey, ich bin ein Spät-68er. Was glaubt Ihr, was ich alles angestellt habe früher? Aber inzwischen ist mir klar, dass es gute Gründe gibt, warum bestimmte Sachen einfach nicht cool sind.[....]
Nextom schrieb:[....]Aber jetzt sind wir im Jahr 2012, und jetzt haben wir Autoren wie David Icke und was weiß ich wen gelesen, und wir müssen nicht mehr so blöd sein, wie vorher.[.....]