Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Syrinjha

  1. S

    Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

    1. Weltfrieden 2. Stopp der Hungersnöte 3. 100 weitere Wünsche hm Unsterblichkeit würde ich mir nicht wünschen, die Gefahr der Geburtenkontrolle wäre mir zu hoch. Glückseeligkeit für jeden find ich ne gute Idee Telepathie würde bei mir ne menge Telefonkosten sparen :lol: Gesundheit...
  2. S

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Nun denn, dann werde ich mich als Erstellerin des Threads auch mal äußern... Vorweg, ich war sehr überrascht vieviel Resonanz das Thema doch einbrachte, ich hatte schön befürchtet das sich die meisten aus der Verantwortung schleichen würden... :wink: @agentp> Es ist beachtlich wir gut Du...
  3. S

    Integration von Menschen mit Behinderungen

    Eure Meinung ist gefragt. 1. Mit welchen Mitteln wird versucht Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft zu integrieren? 2. Worin liegen Eurer Meinung nach die Schwachpunkte der Integration: An der Art und Weise, oder an der Gesellschaft selbst? 3. Welche Mittel sind...
  4. S

    Nur aus Neugier mal eine Frage

    @Planetar: Das kann ich nur bestätigen, in unserem alten Verein hatten wir es auch nie "nötig" zu so einem Wettkampf zu gehen. Wenn jemand vor einem steht und mit seinem Können prahlt und auf Aufforderung wirklich etwas vorführt hat wie ich denke das wenigste verstanden. Das meinte ich auch mal...
  5. S

    Haustierchen

    @all: So habsch mir das schon eher vorgestellt, alle Achtung an diejenigen von euch die ihre Tiere aus dem Tierheim haben, immerhin weiss man ja nie was man sich da ins haus holt, ob sie verhaltensgestörrt sind oder ähnliches, aber im Zoohandel kann das ja schließlich auch vorkommen. @Crow...
  6. S

    Nur aus Neugier mal eine Frage

    Jap ist eine Form von Karate, aber mehr Kampfkunst als Kampfsport, wurde auf Okinawa entwickelt und hat als hauptsächliches Ziel die effektive Verteidigung des eigenen Lebens. Kobudo ist die Verteidigung mit Waffen und Gojo Ryu, die ohne. Zur Entstehungsgeschichte recharschiere ich bislang...
  7. S

    Jugendliche

    @New Jorg Ich war noch nie ein As in Sachenfremdsprache, nach meinen ersten 4 Jahren Französisch kam ich auf eine andere Schule und bis auf 3 Ausnahmen konnte jeder dort nur bis zu 13 Sätze und die noch nicht einmal richtig. Die alte Lehrerin war so schwach, dass vergessene Hausaufgaben sogar...
  8. S

    Nur aus Neugier mal eine Frage

    P.S. Wenn Du den Titel des Themas umbenennst bekommst du vielleicht mehr aktuelle Post´s Grez. Syrinjha
  9. S

    Nur aus Neugier mal eine Frage

    Habe 1,5 Jahre privat und 1,5 Jahre im Verein Kobudo und GoJo Ryu gemacht falls das jemandem geläufig ist. Hatte damals wegen Schule eine Pause gemacht und als ich nach dem es meinem Rücken wieder besser ging wieder einsteigen wollte ist der Trainer leider viel zu sehr auf die komerzielle...
  10. S

    Red Bull and friends :)

    @NewJorg: jap, denke nur das du als Nachtschwärmer hier auch ein paar Tips beisteuern könntest so lange wie Du imma wach bischt.
  11. S

    Jugendliche

    Ich denke mal das dieses Verhalten schon sein Für und Wieder hat. Auf der einen Seite wird der eine motiviert und bei dem anderen erst recht die eigene Meinung gestärkt. Siehe auch Agentp: Ich persönlich habe für mich irgendwann beschlossen, jede Form von Ausbildung als Angebot und...
  12. S

    Haustierchen

    @all die in den Heimtierbereich schrieben: So weit so gut, Aber... Die zweite Frage war, warum ihr euch gerade für dieses Haustier entschieden habt. Ich hatte mich für miene Rattis entschieden weil Ratten allgemein sehr intelligent sind und somit ihren Halter sehr fordern. Nach ca. 3...
  13. S

    Wie seid Ihr auf WV gestossen ?

    Ich glaub ich hatte nach was Esotherischem oder Geschichtlichem gesucht, also Geistreisen oder Kreuzritter... Aber wirklich weiss ich das net mehr... Fand die Page auf jeden Fall interessant, hatte sie aber erst einmal 2 Tage im Marker bis ich mich angemeldet hatte... Grez. Syrinjha
  14. S

    Tauschbörse, Flohmarkt

    Hm, würde finanziell etwas schlecht aussehen, zeitlich auch diesen Monat stehen noch 2 Urlaube an, jeweils längere Fahrten.... P.S. So gross war das angesprochene Interesse an pic hier wohl doch nicht, würde mich aber auch für andere Bilder interessieren wie man die hier einfügt, also wenn...
  15. S

    Tatoos

    @Aquamarin: Tja den Ordner bräucht ich dann wohl, überall wo ich bis dato war hatten sie soetwas nicht, leider :cry: In den Nachrichten kam letztens das sich einer die Worte: Liebe, Ehre und Gehorsam in chinesischen Buchstaben tatowieren lassen wollte. Als er in ein Restaurant kam lächelte...
Oben Unten