Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von trashy

  1. T

    Freimaurer

    die freimaurerei hat nichts mit der politik zu tun, aber dafür die politik mit der freimaurerei ;-) @topic (und zum beweis): gründung der usa, die politiker waren teilweise freimaurer und es dürfte sicherlich nicht zufälligerweise freimaurerische symbole verwendung finden.
  2. T

    Industriespionage?!

    er muß es ja nicht 1 zu 1 übernehmen üblich = rechtlich gesehen legal = ???
  3. T

    Industriespionage?!

    hallo, angenommen ein unternehmen kauft auf dem gebrauchtwarenmarkt ein Produkt eines mitbewerbers mit dem ziel die technik etc. davon zu erfahren. dann ist das doch industriespionage, oder?!
  4. T

    Wenn ich bitten darf ... Ihre eigene Konzernarmee

    auf die schnelle .... das ist ja schonmal heftig, vorallem wenn man bedenkt das gazprom sich ja mittlerweile auch in deutschland engagiert.
  5. T

    Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

    http://de.wikinews.org/wiki/BBC_berichtete_vorab_%C3%BCber_Einsturz_eines_Geb%C3%A4udes_am_11._September_2001 :roll:
  6. T

    Japanische 2.WK-Soldaten aufgetaucht

    60 Jahre nach dem Krieg - Japanische Soldaten aufgetaucht In den Bergen der philippinischen Insel Mindanao sind möglicherweise zwei seit Ende des Zweiten Weltkrieges verschwundene japanische Soldaten aufgetaucht. Diplomaten der japanischen Botschaft in Manila brachen am Freitag auf, um die...
  7. T

    23-Sammlung...

    Die Wahl in NRW war am 22.05.2005, einen tag vor dem ominösen 23ten. an einem 23.05. wurde das Grundgesetz unterschrieben ;-) und nun die ganze geschichte mit neuwahlen etc. :roll:
  8. T

    Estonia? Unfall oder Verschwörung?

    *push* Bei Wikipedia wurde auch schon reichlich zum Thema "MS Estonia" zusammengetragen: http://de.wikipedia.org/wiki/Estonia u.a. geht dieser Wiki-Artikel auch auf das Verhältnis zwischen Frau Rabe und dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" näher ein. auch wird in dem Artikel über...
  9. T

    Verängstigter Pianist an englischem Strand gefunden

    wow ... du wärst glaub n marketinggenie ... mein respekt! hab noch gehört er habe auch die schwedische fahne auf das blatt gezeichnet das man ihm in der klinik in die hand gab. ich dachte auch irgendwo etwas von Autismus gelesen zu haben ... weiß nur nicht mehr wo ... interessant ist der...
  10. T

    Sekt-Attacke auf Obdachlosen

    kennt eigentlich jemand die vergangenheit von herrn gloystein ... die verschwörungstheoretiker werden sich freuen. er WAR, vor seiner Tätigkeit als Wirtschaftssenator, Vorstandsvorsitzender der deutschen BHF-Bank, welche von der niederländischen ING-Group aufgekauft worden ist, ein großer...
  11. T

    Mysteriöses Verschwinden...

    Fehler in der Matrix :roll:
  12. T

    Washington D.C. Zeichen der Freimaurer?

    und wiedermal schweift man vom eientlich thema Washington D.C. Zeichen der Freimaurer? ab. wie wärs wenn man den titel umbenennt in "Architekturische Eingriffe von Freimaurern" .... dann wärs etwas allgemeiner gehalten, denn meines wissens nach steht die Freiheitsstatue nicht in...
  13. T

    Washington D.C. Zeichen der Freimaurer?

    *gähn* nicht neu - hatten wir schonmal ... Die okkulte Architektur von Washington D.C.
  14. T

    Bekannte Aufgedeckte Lügen und Verschwörungen!

    na - wie hat der vietnam kriesch wohl angefangen?! :roll: :wink:
Oben Unten