Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Washington D.C. Zeichen der Freimaurer?

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
und wiedermal schweift man vom eientlich thema

Washington D.C. Zeichen der Freimaurer?

ab.

wie wärs wenn man den titel umbenennt in "Architekturische Eingriffe von Freimaurern" .... dann wärs etwas allgemeiner gehalten, denn meines wissens nach steht die Freiheitsstatue nicht in Washington D.C. - und genaugenommen gehts in dem thread um allein diese stadt.

oder aber warum schliesst man das thema nicht, den wir hatten es ja hier schon mal ... Die okkulte Architektur von Washington D.C.
 

Freemason333

Geselle
29. März 2005
9
Re: ziemlich unwahrscheinlich!

Seeker schrieb:
Freemason333 schrieb:
Vielleicht sollte man bei betrachten von landkarten nicht so viel Phantsie aufbringen. Die Freimaurer sind eigentlich eine Humanitäre Organistion die keinerlei Intresse daran haben dürfte ihre Symbolik derart zu verbreiten. Vor allem entstand die Stadt zu einer Zeit in der die FM noch ein wirklicher Geheimbund waren und durch sowas wohl zuviel aufsehen erregt hätten, was wohl kaum in ihrem sinne war!


Der Erbauer der Freiheitsstatue war ein Freimaurer. An der Gründertafel stehen etliche namen von Logen und deren Großmeister.
Der Eiffelturm wurde von einem Freimaurer konzipiert.


Also für mich sagt das immernochnicht das sie ihre symbole deswegen überall "versteckt" haben! Das waren halt alles denkende Menschen die sich sehr für ihre Ideale Eingesetzt haben, welche zu der Ziet ja wirklich revolutionär waren, und deshalb eine wichtige Rolle in der Geschichte gepielt habe!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten