Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von unwissender

  1. U

    Warum furzen Männer öfter als...

    von vögeln hab ich keine Ahnung
  2. U

    Warum furzen Männer öfter als...

    Hat ornanieren was mit Ornamenten zu tun?
  3. U

    Warum bringen sich Lemminge um???

    Moderne Lemminge: http://www.nichtlustig.de
  4. U

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    Das ändert aber nichts am Straftatbestand. Ausserdem: andere bekommen Ärger weil sie hier nen gefakten Emule-Link posten, und dann kommt hier sowas.
  5. U

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    Dir ist aber schon klar das du hier Raubkopien verbreitest? Der Film ist immerhin Urheberrechtlich geschützt...
  6. U

    Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

    Na toll, das hilft einem ja ungemein wenn man weniger beabsichtigt tot ist....
  7. U

    Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

    Auf was für nem Trip bist du denn? Oder macht es dir Spass Leuten die Worte im Mund umzudrehen? Ich hab ja nicht gesagt das ich das gut finde, man muss nur mal die verhältnismäßigkeit sehen: 3 Leute durch den Sniper / 12.000 die ohnehin erschossen werden. Wegen den 3en wird ein Riesentrara...
  8. U

    Furcht in Virginia vor dem neuen Sniper

    Wo ist da bitteschön das Problem? Jedes Jahr sterben 300.000 US-Amerikaner weil sie zu fett sind http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/buch/13960/1.html 11-12.000 werden ohnehin erschossen (Bowling for Columbine) und jetzt wird schon wieder son riesen...
  9. U

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    Vergiss dabei nicht wer Hernn Bush den Wahlkampf finanziert hat (neben einigen Energie- /Ölkonzernen)
  10. U

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    um dem ganzen mal neune schwung zu geben: http://heise.de/newsticker/data/ju-15.08.03-001/
  11. U

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    Re: jaja... da greif ich doch lieber auf seriöse quellen zurück (wer freenet glaubt, guckt auch rtl2-Nachrichten): http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261317,00.html
  12. U

    Männerfeindlichkeit in der Gesellschaft

    Sagt mal Leute, aber sonst kommt ihr alle noch klar oder? PS: Wo sind die Admins eigentlich wenn man sie mal braucht?
  13. U

    Sehr philosophisch

    Ich schlage vor das Sie dieses Thema mal im Philisophentreff ausdiskutiren: http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/philosophen.html
  14. U

    Executive Order 13303

    na vergleicht doch mal: Reichtagsbrand > WTC Juden > Muslime Auschwitz > Guantanamo GeStaPo > Homeland Security Polen, Östereich > Afghanistan, Irak
  15. U

    Es gibt sie noch, die guten Dinge

    Ok, tut mir leid, ich dachte nicht das das so scharf gehandlet wird, es sind ja schlieslich keine Dateien an sich verbreitet worden. Und wenn man sich so anguckt was manche Mitglieder dieses Forum so über diese Kanäle verbreiten (zB mit dem Namen einer indischen Gotheitt)...
Oben Unten