Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
*sich nicht mehr einkrieg*
Ich bin dafür, Violetta zu adeln! Oder sonst irgendwas! Ich habe seit WOCHEN nicht mehr so gelacht! XD
 
G

Guest

Gast
Dir ist aber schon klar das du hier Raubkopien verbreitest? Der Film ist immerhin Urheberrechtlich geschützt...
Musst du uns allen die Freude verderben?

P.S.
Ein bisschen SmallTalk und Geplänkel ist in Ordnung aber posstet bitte wieder Sites.
 

unwissender

Geselle
25. Juli 2003
49
Das ändert aber nichts am Straftatbestand.
Ausserdem: andere bekommen Ärger weil sie hier nen gefakten Emule-Link posten, und dann kommt hier sowas.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@unwissender

Demnächst klärst du sowas bitte per PM mit einem Moderator und machst hier nicht so einen Wind, o.k?? Wir können nicht immer überall sein......
 
G

Guest

Gast
Ups, sorry, hab net gesehn, dass der Film urheberrechtlich geschützt war. Hab den Link auch nur von nem Bekannten bekommen. Werd in Zukunft besser aufpassen. Versprochen... :oops: :wink:
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
@orbital: was is das denn krasses? da krieg ich ja morgens schon augentripper 8O

mal schauen, was hab ich denn noch so an sinnlosen links

kennt noch jemand die original-LEMMINGS?
 
G

Guest

Gast
Wollt nur sagen das ich den Index mal wieder nicht aktualisieren kann bin bis zum 06.09 mal wieder weg.

*wink*

MfG
Superich
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.457
habe deine Warnung wohl nicht allzu ernst genommen... 8O , jetzt wo es zu spät ist würde ich es
 

Tamponage

Geselle
6. August 2003
32
@Shiraffa

Muss das sein ich bin allein zu Hause und nun muss ich überall wieder das Licht anmachen.....ich schicke dir dann meine Stromrechnung zu. :lol:

Aber die ersten Bilder waren gut.

Lasst euch überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten