Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von What is true

  1. W

    Neue Bücher mit Verschwörungstheorien

    Mal was Anderes. Kurzweilig. Bin auf die Fortsetzung gespannt: COVID-21 war noch schlimmer: COVID-19 war erst der Anfang (Teil 1) https://www.amazon.de/dp/B08LCDQG38/?tag=wv2020-21
  2. W

    Neue Bücher mit Verschwörungstheorien

    Hi, sorry falls es so einen Chat schon gibt habe ich ihn nicht gefunden. Wie wäre es mit einer Liste von neuen Büchern die Verschwörungstheorien als Thema behandeln? Ich hab die Tage das gelesen. Ist sehr kurz und enthält wenig Neues aber je nachdem wie es weitergeht hat es Potenzial... Die...
  3. W

    Welche englischsprachigen Foren gibt es

    Hi, sorry, Verschwörungstheorien allgemein
  4. W

    Welche englischsprachigen Foren gibt es

    Hallo kennt wer englischsprachige gute Foren?
Oben Unten