Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grubi
Punkte Reaktionen
559

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. G.:

    Den habe ich schon öfter verwendet, - was war denn kaputt ?
    Ich kenne ihn nicht anders. -
    Eine Frage: Habe sehr viele dieser "Bewegungsbilder" wie ich sie nenne, gesammelt. -
    - Darf ich die immer überall einsetzen ?
    - Gibt es da einzusehende Statutien darüber ?

    LG, - I. X. -
    Da ich Deine Möglichkeiten nicht abschätzen kann, und auch von dieser Technik noch nichts
    gehört habe, - orientiere Dich frei in meinen Alben, - "Bewegung" brauchen vor allem gezeichnete
    Symbole ...

    Bin sehr gespannt;

    Ishtar X. -
    Hi, G,:

    Ich finde Deine Bilder unglaublich, - darf ich sie kopieren,
    und auf Homepages zeigen ?

    fragt Ishtar X. -
    moin grubi,
    du hättest jetzt post, wenn dein fach nich voll wär. ich habe keine ahnung ob es jetzt ankommt wenn du was löscht.:?: ich habe alles gespeichert und schick es dir morgen...nee heute :highfive:. sobald ich wach bin.
    lg, pinsel
    ich winke dir mal hier zu. ich gehe den pinsel schwingen, mir ist irgendwie nicht nach schreiben.
    tschühüß :hi:
    vieleicht packt es dich irgendwann wieder. ich kann mir vorstellen, dass du mit diesem programm so einiges anstellen kannst. hast du ja auch schon. irgendwo hatte ich was von dir über das programm gelesen.
    Mann, is´ det duster hier ... mach´ doch ma´ eener det Licht an!
    *aua* ... und wat liecht hier uffn Boden rum? Schechi? Bist du det?
    :twisted:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten