Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Freiheitskämpfer

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Freiheitskämpfer,
    tut mir ja leid aber ich habe dich gerade erst "entdeckt". Ich grüße dich hiermit und hoffe, du lässt uns öfter an deinen Ansichten teilhaben.

    Gruß
    EyeOfRa
    Hallo, Freiheitskämpfer:

    Habe Dein letztes Schreiben nicht mehr gefunden..., - irgendwie schien Dein Stil verändert...
    - Stehst Du noch zu der Idee einer "Forengründung ?"

    Im Übrigen: Ich habe eine Mission, - ja, - diese Mission ist jedoch "offen", d.h. auch. dass
    alle von mir angebotenen Informationen als "Ausgangsbasis" zu betrachten sind,
    nicht jedoch als Grenze. -

    Es geht mir nicht um Missionierung,
    - es geht mir um ganzheitliche Kommunikation. -

    Schöne Zeit,

    Ishtar X. -
    Hallo Ishtar X!

    1. Der Gedanke an ein eigenes Forum überkam mich ebenfalls in dieser Nacht. Wie sich Dies im Einzelnen bewerkstelligen lässt, vermag ich hier leider nicht zu sagen, da sich meine Kenntnisse bezüglich Computer und Technik derzeit "nur" auf das Nötigste beschränken. Ich könnnte daher zunächst einmal vorschlagen, dass wir einen gesonderten Thread in diesem Forum eröffnen, vielleicht im Sinne einer Interessengemeinschaft. Dies soll mich selbstverständlich nicht davon abhalten, Recherchen anzustellen, inwiefern sich ein solches Projekt außerhalb dieses Forums realisieren lässt.

    2. Dateien kannst Du mir ohne Probleme per ICQ oder E-Mail zukommen lassen, wobei das Format dabei absolut keine Rolle spielt. Wie es sich hier im Forum verhält, vermag ich leider ebenfalls nicht zu sagen. Ich sende Dir für den Anfang beide Optionen per PN - dies sollte als Grundstein erst einmal genügen.

    LG

    Freiheitskämpfer
    Auch ich habe einiges an Material vorbereitet. -

    2 Grundfragen:

    1. Sollten wir speziell für diese Ausarbeitungen nicht ein eigenes Forum gründen, und, wie geht das ?

    2. Wie übertrage ich Wordpads bzw. Bilderserien auf deine Seite ?

    Bitte so einfach wie möglich erklären, - Ishtar X. -
    Hallo Solly!

    Zunächst einmal freut es mich, dass Dir die Diskussion und die darin behandelte Thematik gefällt. Ich lade Dich herzlich ein, Dich daran zu beteiligen, denn dieser Thread steht jedem offen, der etwas dazu beitragen möchte.
    Auf Niveau und Harmonie lege ich besonders großen Wert - auch Kritik kann konstruktiv formuliert werden. Doch jeder hat im Endeffekt seine individuelle Art und Weise, sich auszudrücken, und jede Wahrheit möchte akzeptiert werden.

    Vielleicht sieht/liest man sich ja dort demnächst wieder...

    LG

    Freiheitskämpfer
    Freiheitskämpfer und Ishtar X

    Ich verfolge Eure Diskussion im "spirituellen Gedankenaustausch" seit einigen Tagen und habe mit Freuden festgestellt, dass ein Gedankenaustausch auch harmonisch geführt werden kann. Abgesehen davon, ist das Thema für mich sehr spannend und interessant.

    Liebe Grüße
    Solly
    @ Ishtar X

    - Kein Interesse ? - Von wegen !
    - Weitere Kommunikation ? - Unbedingt !

    Man hört bzw. liest voneinander
    - dies antwortet Freiheitskämpfer -
    . - Freiheitskämpfer ???

    - Was ist passiert ? - Zu sehr frappiert ? - Unintressiert ? - schon planiert ?

    - "Neuinterpretation !" - Alles andere ist unwichtig !

    - "Überleben" bedeutet "Neuinterpretation". -

    - Wenn diese "alles Bisherige umschliesst"; - "wandelt sich der Charakter der anvisierten Wirklichkeit !"

    - kein Spiel ! - zuviel ? - nicht Dein Ziel ?

    - Dein Gehirn kann es nicht "nicht verstehen" . -

    - Willst Du weitere Kommunikation ?

    - fragt Ishtar X. -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten