1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öltanker und Yacht!

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 26. Februar 2003.

  1. phatliner

    phatliner Großmeister

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Das ist zwar das selbe, aber trotzdem was anderes
     
  2. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    609
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Merkt ihr was???? Genau um diese Frage dreht sich so viel....!!! In diesem Forum sind viele Topics pointiert genau das, was in diesem Problem hier steckt!!! Ausserdem: wird uns das Problem in ein paar Jahren vollends erwischen!!! Also: lassen wir uns noch ein paar Playboy Bunnies aufs Boot kommen oder fangen wir an, andere Schifft zu bauen, als "schwimmende Festungen"??????????????????????
     
  3. LocoLupo

    LocoLupo Vollkommener Meister

    Beiträge:
    522
    Registriert seit:
    24. März 2003
    Nachdem man das alles nicht mehr verhindern kann ...

    Würde ich den Camcorder zücken und alles auf Video bannen ... damit ich später die Aufnahmen an den meistbietenden Fernsehsender verhökern kann. :wink:
     
  4. LordGosar

    LordGosar Geheimer Meister

    Beiträge:
    463
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Wie wäre es denn mit ständigem Wechsel der Leute, die auf das Boot können bis Hilfe eintrifft, denn der Tanker wird ja wohl SOS gefunkt haben :wink:
     
  5. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    609
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Das tun die Leute...sie funken...wir nehmen auch ein Paar auf...aber wenn wir sie nicht mehr brauchen...kommen sie wieder zurück! Und wer sollte den Leuten zu hilfe kommen???
     

Diese Seite empfehlen