- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
Ich lese da ganz klar den Plural.Eine einzelne Person, die gleich die ganze Welt beherrschen würde?
Gab es das denn schon mal?
Ich lese da ganz klar den Plural.Eine einzelne Person, die gleich die ganze Welt beherrschen würde?
Gab es das denn schon mal?
Ich lese da ganz klar den Plural.
Zeugnis von phantasielosem Stumpfsinn."Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema, wie einzelne Personen oder Gruppen die Weltherrschaft übernehmen könnten."
Einzelne Personen = also verschiedene Personen - die für sich genommen einzeln sind.
Im Unterschied zu den ebenfalls erwähnten Gruppen.
Man erwartet von Dir zu sterben, damit der Luxusmensch, den Du gewählt hast, dekadent lebt. Du bist bereits Hirntot!
Du solltest wohl mehrmals lesen, bevor du antwortest."Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema, wie einzelne Personen oder Gruppen die Weltherrschaft übernehmen könnten."
Einzelne Personen = also verschiedene Personen - die für sich genommen einzeln sind.
Im Unterschied zu den ebenfalls erwähnten Gruppen.
Du solltest nicht nur lesen, sondern auch den Sinn verstehen.
Oder es werden in einigen Jahrzehnten die ersten Militär Roboter gebaut werden und irgendwann die Kontrolle übernehmen. Praktisch alles was wir gerade entwickeln ist perfekt für Terminatoren. Immer bessere Akkus, bessere KIs für selbstfahrende Autos welche die Umgebung erkennen.