Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.012
AW: Übersetzungsfehler in der Bibel
Wer will das schon. Gibt es eigentlich noch einen Bezug zu unserem Gespräch?
Jup und Du vertrittst hhier ja auch, in Form einer Predigt, Deinen Glauben. Fakten die das was Du für Deine Meinung hälst stützen hast Du keine
angefügt.
Ausgerechnet aus MEINEN Bemerkungen willst Du eine Aussage über Gläubige ableiten ... das ist drollig und ich bin sicher das halbe Forum
lacht Dich jetzt aus :lach3:
Aber das mit den strukturlosen Behauptungen eines Gläubigen kann man tatsächlich in unserem Gespräch gut beobachten, ich würde daraus aber nicht auf alle Gläubigen schließen wollen, auch bei denen gibt es sehr gebildete Personen.
Religionen auf dem Fundament von Aposteln und Propheten sind meine Sache nicht - ich lasse mir nicht von andern Hirnen schrage Verzerrtheit eintrichtern.
Wer will das schon. Gibt es eigentlich noch einen Bezug zu unserem Gespräch?
Predigen ist religiös, bin aber nicht religiös, sondern nur freie Meinung vertretend
Jup und Du vertrittst hhier ja auch, in Form einer Predigt, Deinen Glauben. Fakten die das was Du für Deine Meinung hälst stützen hast Du keine
angefügt.
Gläubige sind geistig labil, bis hin zum Faschismus - das liest man auch aus deinen strukturlosen wechselhaften Bemerkungen heraus
Ausgerechnet aus MEINEN Bemerkungen willst Du eine Aussage über Gläubige ableiten ... das ist drollig und ich bin sicher das halbe Forum
lacht Dich jetzt aus :lach3:
Aber das mit den strukturlosen Behauptungen eines Gläubigen kann man tatsächlich in unserem Gespräch gut beobachten, ich würde daraus aber nicht auf alle Gläubigen schließen wollen, auch bei denen gibt es sehr gebildete Personen.