AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?
Nebenbei hatte ich auch wirklich schon gesucht, natürlich bevor ich meinen Post verfasst habe, und bin dabei auf die Summe der Diskussionen im öffentlichen TV auf ganze Null gestoßen!
Also bitte helf mir doch weiter lieber DaMan, natürlich auch ganz im Sinne deiner Kredibilität!
Gerne kannst du mir auch Belege (bitte kein Esowatch o.ä.) für deine letzte Aussage vorlegen, die wirkt auf mich nämlich ein wenig spinnert!
Du hast behauptet es gibt tausende Diskussionen und jetzt willst du mich mit der Suche danach beauftragen? Äußerst wacklig lieber Freund, äußerst wacklig!Möchtest du mal selber googlen?
Nebenbei hatte ich auch wirklich schon gesucht, natürlich bevor ich meinen Post verfasst habe, und bin dabei auf die Summe der Diskussionen im öffentlichen TV auf ganze Null gestoßen!
Also bitte helf mir doch weiter lieber DaMan, natürlich auch ganz im Sinne deiner Kredibilität!
Text überflogen und für spinnert gehalten? Sind wir hier in der Muppetshow? Ein bisschen mehr Eigeninitiatve bitte und genaueres durchlesen spart einem so manch peinliche Zusammenfassung.Ich habe ihn überflogen und fand ihn etwas spinntert, halt das übliche anti-amerikanische appeasementGewäsch
Jüdische Stimme für Frieden, war das nicht dieser seltsame Verein, bestehend aus zwei Leutchen, die garkeine Juden sind?
Ist ja auch egal, allein schon die Existenz eines solchen Vereins widerlegt doch deine Behauptung, es gäbe keine Diskussion weil abweichende Meinungen unterdrückt werden würden.
Gerne kannst du mir auch Belege (bitte kein Esowatch o.ä.) für deine letzte Aussage vorlegen, die wirkt auf mich nämlich ein wenig spinnert!