Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: 1001 Gedanke!
Und warum will man erich das Recht zu provozieren von Anfang an verweigern? Ich vertrete durchaus nicht alle Ansichten, aber ich bemühe mich zumindest, während einer "Diskussion" nicht so unter die Gürtellinie zu gehen, wie es einigen hier erlaubt ist.
Wo bleibt die freie Meinungsäußerung? Gilt diese nur für einige angepasste Leute?
Du Solly, meine bösartigkeiten rühren nicht daher das ich den guten AndreasBellin nicht verstehe, sondern daher das mir seine Haltung nicht gefällt.
"Motto: Alle sind zu doof und können mir nicht folgen"
Na sicher ist das so, wäre es anders würde ich z.B. garnichts schreiben. Eine Provokation dient üblicherweise dazu jemanden zu einer Handlung zu motivieren. In einem Forum ist dies oft ein Vorspiel zu einem interessanten und mit vollem Einsatz geführten Dialog.
:konfetti:
Und warum will man erich das Recht zu provozieren von Anfang an verweigern? Ich vertrete durchaus nicht alle Ansichten, aber ich bemühe mich zumindest, während einer "Diskussion" nicht so unter die Gürtellinie zu gehen, wie es einigen hier erlaubt ist.
Wo bleibt die freie Meinungsäußerung? Gilt diese nur für einige angepasste Leute?