- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: 15 Jährige schiest im Unterricht, bereits der Zweite Amoklauf versuch.
Hallo Klabautermann;
Da hab ich nichts weiter gefunden, mich würde interessieren, ob auch dieses Kind schon lange mit Medikamenten wie Ritalin oder ähnlichem vollgestopft wurde damit sie Leistung in der Schule bringt.
Hallo Klabautermann;
Die Gesellschaft ist kein Wunschkonzert, man kann sie nicht für jeden Einzelfall verantwortlich machen.Ich würde genau an dem Punkt ansetzen, wir als Gesellschaft haben hier versagt ein Netz bereitzuhalten das diesem Jungen Menschen einen weg in ein Wunderbares Leben hätte ebnen können.
Sie war wohl in einer psychiatrisches Einrichtung, was wieder mal zeigt das Tabletten und Psychiater ebenfalls machtlos in diesem Bereich sind.Auf den einzelfall bezogen lässt sich nur der Presse entnehmen das, das Mädchen einen Schulwechsel volzogen hat. Welche begleitenden maßnahmen unternommen wurden ist nicht ersichtlich.
Aktuelle Infos zu der Person des Mädchens in einem Video auf Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos -
Da hab ich nichts weiter gefunden, mich würde interessieren, ob auch dieses Kind schon lange mit Medikamenten wie Ritalin oder ähnlichem vollgestopft wurde damit sie Leistung in der Schule bringt.