DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: 200 deutsche Panzer für Saudi-Arabien ?
Soweit ich weiß gibt/gab es ähnliche Deals mit der Türkei(?) und Russland.
Witzbold. Weil die Japaner kein waffenfähiges Material liefern und dadurch verhindert wird, dass Iran einen Grund hat Technologien zum Anreichern zu betreiben. Das Anreichern von Kernkraft-Grade zu Waffen-Grade ist wohl nicht so ganz trivial.Alles unlogisch (scheinbar)
Wenn der Iran deiner Meinung nach keine Atomwaffen haben wird...
Warum erlaubte man z.b. den Japanern angereichertes Uran in den Iran zu liefern, warum wird da nicht präventiv eingegriffen?
Soweit ich weiß gibt/gab es ähnliche Deals mit der Türkei(?) und Russland.
Was will man (wer) dagegen machen? So einfach bricht man halt doch keinen Krieg vom Zaun.Warum schaut man weiter zu wie der Iran die Hizbollah Millizen im Libanon und in Halb-amerika fördert? Weiter wuchern lassen?
Weil die Iraner lernfähig sind und ihre Anlagen verbunkern, die Syrer haben daran nicht gedacht. Btw. Israel hat sich Überflugrechte in einigen arabischen Ländern besorgt (unter anderem S-Arabien, was wohl auch erklärt wieso sie nicht gegen den Waffendeal protestieren), falls Stuxnet doch nicht ausreicht.Wenn man syrische Atomkraftwerke die sich Bau befanden bombardiert hat, warum beschränkt man sich im Iran auf den Stuxnet Virus?
Die 1000 Männle werden sich ja wohl noch auftreiben lassen. Außerdem werden einige ältere MBTs ausgemustert. Das steht ja sogar bei Wiki...Wenn SA nicht das Personal besitzt um solche modernen Panzer im Ernstfall zu bedienen, besteht denn nicht die Möglichkeit das diese Aufgabe von privaten Sicherheitsfirmen oder Söldnerarmeen übernommen wird ?